Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. SM Single Treffen Berlin Brandenburg 07.12.2014

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
8. SM Single Treffen Berlin Brandenburg 07.12.2014
Es sind alle Singles und Spielpartner suchenden herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


SM Single und Spielpartner Treffen Berlin

*beep* Es werden zu dieser Veranstaltung nur Anonyme Anmeldungen zugelassen

Diese Bedingung soll das Treffen spannender für alle Telnehmer machen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.



*beep* Bitte erscheint in Alltagskleidung.



*beep* Das Treffen findet in einem separaten Raum statt, dieser ist gleichzeitig der Raucherraum.
Wie schon beim letzten Treffen wird dieser Raum gelüftet und die anwesenden Raucher gehen vor die Tür zum rauchen.

*beep* Für Nichtraucher die mit diesem Kompromiss ein Problem haben, sollten sich zu dieser Veranstaltung bitte nicht anmelden.



Ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße

Trine
*******ck23 Frau
5 Beiträge
...
Oh das gefällt mir gut! Leider bin ich zu weit weg *schiefguck*

Ich wünsche euch viel Spaß!

Weiß denn jemand ob es ähnliche Veranstaltungen auch in NRW gibt?
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gehört das nicht in den Sammelthread für Veranstaltungen?

*gruebel*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
wenn es falsch hier ist, dann verschiebt es bitte.

entschuldigung schon mal im vorraus*knicks*

lg trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.