Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
637 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Aus den Augen verloren18
Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr jemanden getroffen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outfit leihen?

outfit leihen?
Hallo ihr lieben,

Kennt ihr das auch? Es steht eine clubnacht oder party an und in eurem Schrank verhungern die Motten? Um etwas zu kaufen fehlt aus irgendwelchen Gründen das Geld oder die Motivation. Was haltet ihr davon wenn wir uns hier ein wenig unter die Arme greifen und uns das eine oder andere Teil gegenseitig leihen?

Bei mir ist gerade massiv Gewicht verloren gegangen, nichts passt mehr und kaufen ist aufgrund des Haus Kaufs nicht drin und auch nicht sinnvoll, da Anfang des Jahres figurformende Operationen anstehen, danach wäre wieder alles zu groß und für die Katz. Trotzdem möchte ich im Dezember auf der angels und devils einfach großartig aussehen. Ich träume dabei von einem schlichten o-kleid wie zum Beispiel aus der collection noir handmade. Hat jemand so etwas im Schrank dass es einer 40er Konfektion passt und kann es für ein paar tage entbehren?

Überweisung oder Zusendung eines pfands, pfleglicher Umgang und schnelle Rücksendung nach Reinigung sind hierbei selbstverständlich, ebenso wie der Ersatz wenn etwas kaputt gehen sollte.

Im Gegenzug kann ich Korsetts und andere Teilchen in 44/46 anbieten.

Mich würde es freuen wenn einige von euch die Idee ebenfalls gut finden und sich so vielleicht unser aller dunkler Kleiderschrank etwas erweitern lässt.

Liebe grüße, arrecha_w
*******itch Frau
47 Beiträge
Super Idee...
Ich find die Anregung ganz klasse, ganz besonders weil ich noch nicht viel Erfahrung habe und die "dunkle Seite meines Kleiderschranks" (tolle Formulierung *grins*) noch ziiiiiemlich leer ist. Shoppen find ich noch total schwierig, da ich wenn dann gerne in was Gutes investiere, andererseits aber ja noch nicht wirklich weiss, was ich / er so mag... Und wenn ich dann mal was probetragen koennte waere das perfekt!!

In Puncto Sicherheit denke ich auch (naiv wie ich bin), dass das hier in der Gruppe kein Problem sein sollte, denn ich empfinde das Niveau und die Vertrauensbasis als recht hoch... Ersatz falls was kaputt gehen sollte ist genauso selbstverstaendlich fuer mich wie die Rueckgabe in gereinigtem Zustand *g*

Falls also jemand sich bereit erklaeren wuerde mir ein tolles (O)-Kleid oder auch gern ein Korsett in Groesse 36 auszuleihen... Ich waere sehr dankbar! Wohne allerdings in Oesterreich.

mauselchen
interessante Idee
Grundsätzlich finde ich die Idee sehr interessant. Wie finden sich denn die jeweiligen Personen?
da gibt es unterschiedliche
Wege.

Man könnte zum Beispiel hier posten was man sich gerne leihen würde oder wo man hingeht und interessierte outfitgeber könnten Vorschläge machen, vielleicht sogar mit Bild. Wenn sich das Thema gut etabliert könnten unsere lieben Mods ja auch über eine eigene Kategorie nachdenken.

Lg arrecha
********ll50 Paar
169 Beiträge
eine echt prima Idee
*gruebel* die Umsetzung - ich wäre dabei
****shi Frau
420 Beiträge
Supi
eine sehr gute Idee.... habe hier zwar einige Teilchen, die meisten sind Kombi-fähig, docvh oft denke ich, das Teil....schon wieder....

Wichtig für mich ist eine zeitnahe Rücksendung,vor allem wenn Termine eng liegen....

Mache mit.... schreibt mich an..... Größe 36 geht bis kleine 38... sind dehnbar...


lg Finden
outfit für angels und devils gesucht
Mädels, ihr ermutigt mich mal anzufangen *g*

Am 25.12. Sind wir in Dortmund auf der angels und devils.

Dort würde ich gerne recht bekleidet auftauchen, ich dachte an ein Kleid der o oder ähnliches, wenn ich momentan könnte wie ich wollte würde ich mir wohl ein teil von noir handmade gönnen.

Konfektionsgröße hängt momentan etwa bei 40, dazu bin ich 1, 67 groß.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir einen tollen Vorschlag machen kann.

Gespannte grüße!
Clubwear-Karussel
Ich hätte da schon mal einen Namen *zwinker*
****shi Frau
420 Beiträge
Liebe Mods
...kann dazu nicht ein eigener Thread her....büdde....

*liebguck* *blumezupf* *ja*


super Name... siehe Nicoline ;-))))))))))))))))
****shi Frau
420 Beiträge
Fotos
Wie wäre es, wenn wir auf unseren Profilen einen Ordner für uns Mädels erstellen... da packen wir dann die Fotos von unseren Klamotten rein, dann ist es einfacher.... und hier schreiben wir halt rein, wenn wir suchen oder anbieten...Größe ect...


*ggg*
jaaaaaaa
Clubwear Karussell ist großartig. Bitte bitte liebe mods! *freu2*
Top :)
Also ich finde die Idee auch klasse und ich hätte auh schon für mauselchen eine Corsage *g*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok ok okeee *ggg*

Ich werde das mal mit den anderen beiden Mod-Mädels durchsprechen, wie wir das am besten machen.

Meint ihr das als eigenen Thread, so wie dieser hier?
In dem dann aber nicht so viel gequasselt wird, sondern nur Gesuche und Angebote eingestellt werden?
****shi Frau
420 Beiträge
Jaaaaa
und Finden findet, dass die Herren nix wissen müssen, was wir so in unserer Krabbelkiste haben*ggg*....

Daaanke *blumenschenk*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also auch auf "privat" setzen.
*tipp*
****shi Frau
420 Beiträge
Du bist
... ein Engel *zwinker*
*********eCosa Frau
68 Beiträge
Tolle Idee!

Ich kenn das von Facebook für "normale" Dinge.
Da wird das meist über PayPal geregelt und zusätzlich gibt es eine extra Bewertungsgruppe wo man denjenigen bewerten kann bzw ein Feedback geben kann.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist
... ein Engel *zwinker*

Steht doch schon im Nick... *floet*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
kicher

Ok, unsere liebe SpielmitHerz hat schon ein paar gute Ideen für den Thread durch ihre Erfahrungen mit ihrer Flohmarkt-Gruppe.

Gebt uns bitte bis zum Wochenende Zeit. Wir sind diese Tage beide durch den Arbeitsalltag ziemlich gestresst und k.o. abends. *gaehn*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Vollstes Verständnis
*troest* *taetschel*


Aber dann....ich suche militarylook...zu leihen oder auch zu kaufen
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
sillythink geht auch original Military (aber von der DDR-Army)*gg*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Jaaa snowflake10
genau sooowas geht *freu2*
*******ke10 Frau
1.154 Beiträge
hab ich da, komm einfach mal vorbei *g*
Tolle Idee *top* *danke*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe http://www.joyclub.de/my/2625913.arrecha_w.html eine Einladung in die Gruppe Flohmarkt geschickt. Selbstverständlich seid ihr alle dort *willkommen*

Dort findet ihr oft für kleines Geld sehr schöne Sachen in allen denkbaren Größen - selbst ich habe dort vor kurzem das Teil gefunden, das im Nachhinein den Titel "längst getragenes Kleidungsstück im Beisein meines Herrn ever" bekommen hat. *tuete*

Über die Durchführbarkeit der Idee hier in der Sub-Gruppe mache ich mir am Wochenende mal Gedanken. Ich finde es, gerade in Ballungsgebieten, wo Sub sich leichter mal treffen kann zum Austausch, eine klasse Idee! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.