Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münsterland
243 Mitglieder
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch/Treffen im Münsterland

Stammtisch/Treffen im Münsterland
Ich habe mich hier umgesehen und bisher nichts gefunden. Ich komme aus dem Münsterland und suche eine Möglickeit zum F2F-Austausch mit anderen Sklavinnen/Subs.
Gibt es hier in der Region diese Gelegenheit?
Hallo http://www.joyclub.de/my/2813966.sandaligerula1.html

Ja, die Möglichkeit gibt es, und zwar jeden letzten Freitag im Monat ist ein Subbi-Treffen in Münster. Nächsten Monat, also im Januar, müsste es damit wieder losgehen. Wenn es soweit ist, müsstest du bei den Veranstaltungen unter "Events & Clubs" einen entsprechenden Eintrag finden.
*****y39 Frau
643 Beiträge
Stammtisch Münster
Es gibt auch ein Stammtisch der sich alle 3 wochen samstags abend
in Münster-Hiltrup trifft,
dort sind aber nicht nur subbis vertreten sondern alle arten von
menschen, sub/dom alt/jung mann/frau
aber evlt. auch etwas für dich um mal neue kontakte zu knüpfen

der nächste termin ist am 13. Dezember ab 20:00 Uhr

Lg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.