Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (12.01.2015)

*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss - Neuss (12.01.2015)
Nur für Subs!
Wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, nur los, wir beißen nicht...!

Wir treffen uns jeden 2. Montag im Monat, um zu lachen, zu reden oder einfach um sich mal persönlich kennen zulernen.

Es ist immer ein lustiger, lockerer Abend mit viel Spaß!

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben!!


Sub Stammtisch Raum MG - Neuss
Nur für Subs!

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Stammtisch Raum MG - Neuss



*******ink Frau
1.361 Beiträge
Juuubel
und mit ohne Fussball *ballaballa*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Oh, habt ihr eine Montagsregel aufgestellt?
Ich finde es so schön das ihr euch regelmäßig trefft .
Wäre schön wenn es das auch mal in Heidelberg, Frankfurt oder Stuttgart gäbe .
Wünsche euch allen viel spaß .
Lg
Antoinette
Wäre schön wenn es das auch mal in Heidelberg, Frankfurt oder Stuttgart gäbe .

Dem kann ich mich nur anschließen *snief*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Fussball
Ich weiss es leider nicht, ob da ein Spiel ist oder nicht *nixweiss*

Wir versuchen es dann mal mit Montags und die feste Regel, immer der 2. Montag im Monat finde ich ganz praktisch, da kann man besser planen...

Liebe Grüße, Angel
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Happy new year
*troet* *dance* *zig*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir...
.....ein tolles neues Jahr 2015 *party2*

Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen und wir sehen uns bald wieder *g*

Liebe Grüße, Angel
Frohes Neues *cheers*

Wir sehen uns am 12.01. ... Ich freu mich schon wie Bolle *freu*
****ine Frau
1.198 Beiträge
8...
Day´s 2go
*******_75 Frau
45 Beiträge
Ich freu mich schon darauf und sollte ich das Vakuum-Anschauungsobjekt das ich zum letzten Stammtisch mitbringen wolle wieder vergessen geht die 1. Runde für Julie, Devotangel und Silly auf mich *g*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Das ist doch mal etwas - Hex,Hex...


Ich habe da noch eine Frage an DevotAngel und allgemein an alle die am Stammtisch teilnehmen. Eine Freundin die soeben begonnen ht mal in BDSN reinzuschüffeln würde gerne mitkommen - Sie hat aber kein Einzelprofil und ist auch nicht in der Gruppe - wäre das ok wenn ich sie mitbringe?

LG Julie
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Frischfleisch
bereit zum verderben...immer her damit....neee so sind wir doch nicht, aber trotzdem immer her damit.
0 Einwände
*******_75 Frau
45 Beiträge
Von mir aus auch kein Problem, Cat kommt auch wieder mit und wird es sicherlich wieder vergessen sich offiziel anzumelden *zwinker*

Lasst die Runde wachsen.
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
@Sweetie_75
Hallo Sweetie,

das freut mich und dankeschön für das Bescheidsagen *zwinker*

Freue mich schon auf euch *knuddel*

Liebe Grüße, Angel
****ine Frau
1.198 Beiträge
...mit
...den Hufen schar....
*******_75 Frau
45 Beiträge
Es war wiedermal ein super schöner gelungener Abend. Auch schön das mal kein Fußball lief und der Montag scheint auch ein sehr ruhiger Abend zu sein.

Freue mich auf jeden Fall wieder auf den nächsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.