Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?611
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert wenn es einmal nicht weiter geht....

Was passiert wenn es einmal nicht weiter geht....
Das suchen einer 2ten Sub/Gespielin/Frau....wie auch immer ist ja eine Standard Aufgabe...wie ich mitbekommen habe.

Nun meine Frage....Wenn Sub diesen Wunsch des Dom, diese Aufgabe nicht erfüllen will/kann oder schafft....egal aus welchen Gründen. Was passiert dann? Wie fühlt ihr Euch, wenn ihr Eurem Herrn dies mitteilt. Und wie sind die Entscheidungen der Herrn . Geht die Beziehung in die Brüche dadurch oder ist es doch nur ein Test um die Grenzen zu finden und die Sub zu erziehen.
*********et67 Frau
236 Beiträge
also...
ich werde stinkesauer, wenn es eine aufgabe ist, die schon im vorhinein nicht zu erfüllen ist.
und ich bin dann SO sauer, dass ich alles hinschmeißen würde, wenn er nicht einlenken würde....
****_nw Frau
199 Beiträge
Habt ihr vorher über eine weitere Sub gesprochen?
Wie sieht eure Beziehung aus?
Ist es eine Spielbeziehung oder doch etwas festes?

Eigentlich ist es üblich über eine weitere Sub zu sprechen.
Es gibt zwar Doms, die meinen in einer Spielbeziehung, sich alles herauszunehmen. Aber normal ist es nicht.

Dir da etwas zu raten ist schwer, oder besser unmöglich.

Du kannst natürlich äußern, das du ein unwohles Gefühl hast. Oder das du dich fragst ob du ihm nicht genügst...

Auf jeden Fall kannst du sagen, wie du dich dabei fühlst. Das es dir schlecht geht damit.
Sage ihm was du fühlst, wie du empfindest.
Das ist etwas, was immer geht und was er auch erwarten darf.
Zu wissen, wie es seiner Sub geht.
***dl Mann
1.415 Beiträge
Wenn du es (zeitlich) nicht schaffst, wird es eine Strafe geben und du wirst länger Möglichkeit bekommen sie zu finden.

Wenn du allerdings nicht kannst weil du ihn nicht teilen willst dann wird eure Beziehung auf die Probe gestellt. Entweder der Dom kann damit leben das er Treu sein muss und "nur" dich zum spielen bekommt, du gibst ihm doch nach. Oder das war´s.

Hör auf dein Herz und sucht im offenen Gespräch auf Augenhöhe eine Lösung. Nur sag ihm nicht ja nur um ihn zu halten und dann heulst du vor lauter Eifersucht dich im stillen Moment in eine Tief.

Nur das hat mit SM nichts zu tun. Entweder man lebt nur mit seinem Partner oder bezieht andere mit ein das ist eine prinzipielle Frage für ein Paar wie es beide haben wollen. Wenn man hier nicht auf eine gemeinsame Linie kommt mit der beide leben können hat eine Beziehung wohl keine Zukunft.
wenn es einmal nicht weitergeht.....
nein, dann ist die Beziehung nicht zu Ende.

Du wirst nie alles können. Und das ist das Spiel, Grenzen zu erweitern.

Wie er darauf reagiert, wenn du etwas nicht kannst und nur unsicher bist oder einfach nicht machst weil du es nicht willst, das hängt von ihm ab.

Strategisch wäre es klüger ihm zu sagen, das du mit der Aufgabe überfordert bist, es aber lernen willst und du dabei Unterstützung benötigst.

Gerade bei dieser Aufgabe gibt es emotionale Tretmienen, die es zu bearbeiten gilt bevor sich überhaupt irgendein Erfolg einstellen kann.

Bei der Bewälitigung dieser Aufgabe kann er dein Boss werden.... *smile*
****que Frau
88 Beiträge
schade
Ist es, dass ein Dom seine sub nicht gern teilt... Man könnte doch auch ein Tauschhandel machen, du zu mir und beim nächsten mal ich zu dir.... Aber darauf lassen sich ja die werten Herren nicht ein. Und die werten damen meist auch nicht.... Wie soll man da zu einem ffm kommen?
Und warum ist es überhaupt verpönt auf nen sklaven- bzw hurenmarkt zu gehn, da wäre es einfacher eine hübsche Frau zu finden.... Aber nein das sei ja nicht echt...
Du bist nicht allein... Wie lange suchst du denn schon? Ich lasse mir da Zeit... Evtl werd ich vllt ne annonce in die Zeitung setzen... Ansonsten sag wie es is! Mehr als fragen kannst ja nich. Und zaubern kannst nicht. Wenn die Doms oder subs nicht aufgeschlossener werden ... Ich drück dir deine Daumen.
LG
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wie lange suchst du denn schon und was hast du alles gemacht um jemanden passenden zu finden?
*******ens Frau
1.893 Beiträge
es ist schwer..
Ich würde das Gespräch suchen, auf Augenhöhe wie es so schön heißt.
Nachfragen warum er eine zweite Frau wünscht. Ob er auch einmal einen zweiten Mann dazu holen würde.

Mir z.B. hat mein Herr auch einmal diese Aufgabe gestellt. Ich habe sie nicht erfüllt.
Aber ich habe ihm auch gesagt, warum nicht.
Erst im Gespräch kam dann heraus, dass es ihm nicht langweilig wäre mit mir. Das war nämlich meine erste Vermutung, denn wie oft hören wir hier: mein Herr hat sich in die 2. Sub verliebt, was soll ich bloß machen?

Es ging ihm vielmehr darum, mir neue Wege zu öffnen, neue Erfahrungen zuzulassen.
Und ja, er würde mich auch genauso teilen. Er hat meine Verweigerung zu diesem Zeitpunkt verstanden und meine Strafe... ok.. die gabs... lach...

Nicht jeder ist zu einem Gespräch bereit. Jedoch nur ein Befehl des Befehlens willen, das kann es doch wohl nicht sein oder???
Ich würde sagen das hängt von verschiedenen Dingen ab wie es dann weitergeht.
Wenn Du zb. sehr intensiv gesucht hast, aber sich einfach nicht die Richtige fand bis jetzt, tja, dann würde ich auf Dom Seite dafür Verständnis erwarten und das er sich Aktiv auf die Suche begibt wenn es ihm so wichtig ist das er das Thema nicht ruhen lassen will.
Wenn Du die Aufgabe nicht erfüllen WILLST, dann ist das wieder anders. Dann müsst ihr beide das Warum klären, und zwar am besten auf Augenhöhe. Und je nachdem zu welcher Klärung ihr kommt sieht auch die Endstation anders aus... von weiter suchen, bis vertagen auf einen späteren Zeitpunkt bis Beziehungsende.
Mein Tip in solchen Dingen ist immer REDEN; REDEN; REDEN
Sonst wird das nix
Ganz vergessen.. und wenn es zb. darum geht das er gerne möchte das Du Bi-Erfahrungen sammelst und vertiefst, das geht auch so ganz gut. Dafür braucht man keine 2te Sub, da geht man auf Partys oder in Clubs und da lernt man wenn man nett und offen ist ganz schnell die richtigen Leute für kennen, die ihre Sub da mal zu Verfügung stellen.
also meine Frage ging an Euch.....wie ihr fühlt , was ihr denkt....nicht um mich.

Ich habe seit über einem Jahr meinen Herrn und wir sind in einer Win Win Situation. Wir reden auch sehr offen und er weiss alles was ich fühle und denke. Und ja, er weis das diese Aufgabe meine Zeit und Lustkapazität mittlerweile überschritten hat.

Eine 2 te Frau hatten wir auch schon, aber eben nicht die passende. Ich kann sehr gut teilen in dieser Beziehung und auch daran liegt es nicht.

Strafe fürs Nichterfüllen meiner Aufgaben gab und gibt es auch....aber es gibt auch intensive Liebe und Vertrauen.

Mich interessiert nur dieses tiefe Empfinden was ihr anderen habt....mehr nicht
Also wenn Du es so ganz grundsätzlich wissen willst.
Kann ich eine Aufgabe nicht erfüllen, dann bin ich von mir selbst enttäuscht und diese Enttäuschung empfinde ich logischerweise auch wenn ich das meinem Top mitteile.

Aber wie es danach weitergeht, das hängt ja doch stark von der Aufgabe ab... das kann man nicht pauschal sagen. Für manche gibt es Strafe, für andere die ich nicht Erfüllen konnte wiederrum nicht.
Eine zweite Sub musste ich noch nicht suchen, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen wie das wäre wenn ich das nicht erfüllen konnte
ich meine speziell das Thema der 2ten Frau....das fasziniert mich...

achja....und darüber sprach ich mit meinem Dom schon am ersten Tag unserer Begegnung.....also solange dauert meine Suche schon.... *zwinker*
wenn ich nicht dahinterstehe
Wenn ich hinter einer Aufgabe stehe und sie wirklich total gern erfüllen will, dann schaff ich das auch meistens. Und wenn nicht, dann sag ich ihm das auch ohne jetzt groß Drama zu erzeugen. Er will dann auch nur meist nur dann wissen, warum es nicht geht, wenn es ihm nicht klar ist, was dazwischensteht und dann wenn er die Erklärung hat, ist das auch in Ordnung.

Wenn ich nicht dahinterstehe, was ich tun solle, dann plagt mich das fast noch mehr, muss ich sagen.
Er wollte eine Zeitlang, dass ich mich wieder etwas mehr in meiner Stelllung als Sub einfinde und meine Privilegien zu schätzen weiss, die ich als solche habe. Wir hatten zu dem Zeitpunkt heftige Probleme, einer dieser Krisen, wo man nicht mehr weiter weiß...und dann stellte er mich auch noch vor die Wahl, entweder ich akzeptiere, dass ich das gesamte restliche Jahr (was ja nicht mal richtig angefangen hatte) Sklavin bin, oder es ist aus. Ich war weniger über das was er verlangte geschockt, sondern eher über die Tatsache, dass er nicht mehr weiterwusste und so etwas von mir verlangte.
Ich hab es so gut es geht versucht, seinen Anforderungen gerecht zu werden, die er an mich da setzte. Aber man kann im übertragenen Sinne auch keine Katze zum Hund erziehen und andersrum würde der Hund auch totunglücklich werden, wenn man ihm sich wie einer Katze gegenüber verhalten würde, dabei sind beide absolut gleichwertig.

Das war sehr hart für mich, auch zu merken, es klappt einfach nicht, ich bin nicht so, ich hab nicht diese Denkweise, ich hasse es und er hat es auch gemerkt, dass ich nicht klarkomme und gab mich frei, aber ich fühlte mich,a ls hätte er mich verstoßen. Aber letztendlich kam er zur Vernunft, weil er auch sehr schnell merkte, dass er ohne mich aber auch nicht kann. Ich dagegen hatte schon meinen Stolz wieder und ließ ihn zappeln *ggg*

Was ich damit sagen will, ist, dass man sich trotz aller Liebe,Hingabe, Aufgaben und Regeln, die sie uns aufgeben, immer sich selbst bewusst sein sollte. was man wirklich zu tun bereit ist, und was einem der andere wert ist zu tun.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Also wenn sub vom DOM die Aufgabe bekommt eine Zweitsub zu suchen ist das denk ich gleich zum scheitern verurteilt, die meisten potentiellen Zweitsubs sagen sich dann, aha. .... Da ist wieder ein Kerl der es nicht fertig bringt selber zu suchen, so gibt er einfach seiner sub die Aufgabe, das hat für ihn in jedem Fall Vorteile, entweder sie findet eine, gut. ...... Sie findet keine auch gut kann man sie für bestrafen. Also mich würde das grundsätzlich schon abschrecken, wenn sub für DOM als Aufgabe sucht wäre die Sache für mich schon sofort erledigt, ich könnte mich da gar nicht drauf einlassen weil dieser DOM schon mit dem Erteilen einer solchen Aufgabe meine Achtung verloren hätte.
wenn Zweitsub, wo ich überhaupt nichts dagegen hätte dann muß DOM schon selber suchen.
Nein, ich bin nicht von mir selber enttäuscht, dann würde es ja nur rein an mir selber liegen.
Aber es ist sehr frustrierend, ganz klar.

Wenn man kein Partyganger ist, keine Swingerclubs besucht, oder Sklavenmärkte, weil man diese eben einfach nicht mag, ist es zusätzlich erschwerend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.