Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach der 2.sub

Habt ihr als sub Interesse an Paaren

Dauerhafte Umfrage
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach der 2.sub
Hier und auch in meinem Bekanntenkreis ist die Suche nach der zweiten sub immer wieder Thema, subs bekommen es anscheinend inzwischen oft als (schwierige) Aufgabe.
Mein subjektives Empfinden ist, dass es einfach viel zu wenig subs gibt, die Lust auf ein Paar haben und mich würde einfach interessieren, ob dem wirklich so ist.

Ich persönlich habe als single-Frau auch kein Interesse an Paaren.

Ich habe nur eine grobe Differenzierung vorgenommen, wenn ihr euch nicht ganz wieder findet, weil ihr z.B. mehrere Spielpartner habt/haben dürft dann wählt bitte das, was am ehesten passt.
Geht ja nur um einen groben Überblick, wie aussichtsreich solch eine Suche überhaupt sein kann.

Das ist meine erste Umfrage, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht *g*

Danke
bia
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Das was ich schon mehrfach gehört habe...

ich als Singlefrau hätte Lust, lust auf eine andere Frau... aber der Er ist immer das Problem... es wird ausgemacht das er nicht... und dann kommt er doch an und will.... und das macht ganz schnell die Runde und schon traut sich keine mehr.

Ich selbst suche eine auch Frau... losgelöst vom Bdsm... ICH möchte es gerne erleben... er würde optisch dabei sein... aber versuche mal das Einhorn mit rosa Glitzer zu finden....
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich kann---
---nichts ankreuzen da keine der genannten Situationen meiner entspricht.

Die Aufgabe kenne ich von einem ehemaligem und meinem jetzigen Herrn, konnte sie bisher aber nicht erfüllen.

Ob ich irgendwo als 2. Kettenmädchen sein möchte - wenn ich ehrlich bin nur mit der Intention Nr.1 zu werden....und ich denke mal das eine gewisse Konkurrenz seitens der Herrschaft durchaus gewünscht wäre - natürlich kein rum zicken oder irgend etwas das belastet.

LG Julie
Dazu
muss ich sagen, ich habe auch die Aufgabe bekommen, von meinem ersten Herr.
Es klappte nicht, auch nicht zwischen uns.

Mein jetziger Herr, wusste das ich bi bin, also hat er ein Paar gesucht,da wollte der Dom nur seine eigene F***** .
Sie wollte aber das mit einer Frau ausprobieren.

Leider nur ein mal, danach habe ich nie mehr was gehört, mein Herr auch nicht.

Mir fehlt also in der Abstimmung =
Ich habe einen Partner, würde als 2 Sub mitmachen, Partnertausch geschützt ja.

lg cat
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt musste ich überlegen, ob ich einen Fehler gemacht habe, weil alle gebundenen subs nicht antworten können, aber nein, in meinem Sinne ist die Umfrage richtig, denn es geht ja um einen Ist-Zustand und nicht um hätte/können/würde.

Eure Beiträge interessieren mich natürlich trotzdem *g*
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@****51, das hat sich jetzt überschnitten. Ich hatte daran gedacht, aber da ich den Fall für so selten halte, dass eine sub mit Herrn mit einem anderen Paar spielt (ohne ihren Herrn) hab ich es nicht explizit erwähnt, sondern dachte dann antwortet man wie single...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
trotzdem wäre es vieleicht ganz spannend


Ich bin kein Single, lebe mit meinem Partner Bdsm und hätte interesse an einer 2 Sub

denn so würden die vergebenen doch dazu kömmen und auch ihre Meinung würde mit gezählt werden
@ bia
Ja ich weiß, das ich grosses glück habe mit meinem Herr.
Er hatte die Möglichkeit und hat das zusehen sehr genossen. Später am Abend hat er mich auch noch belohnt.

Habe also wie Singel abgestimmt
***dl Mann
1.420 Beiträge
Ich bin kein Single, lebe mit meinem Partner Bdsm und hätte interesse an einer 2 Sub

Aber einer der beiden ist damit nicht einverstanden.

Dieser Auswahlpunkt bekäme sicher auch etliche Stimmen
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@*****o_M:

Man ist in einem ganz anderen Gefühlszustand, wenn man vergeben ist, so meine Meinung.
Wenn du aber single bist, einen dominanten Partner suchst, 95% aller Gesuche nach einer sub von Paaren stammen, ist man nicht mehr ganz so aufgeschlossen.
Ich wollte wirklich den Ist-Zustand erfassen, also wie aussichtsreich sind die Gesuche nach einer 2.sub derzeit überhaupt?
**a Frau
1.273 Beiträge
Themenersteller 
@***dl, das ist dann die andere Problematik.
Aber viele suchen ja die berühmte 2.sub, sogar oft in beiderseitigem, einvernehmlichen Interesse und scheitern....
Die Umfrage zeigt bisher, warum....
******_sh Frau
1.254 Beiträge
@**a

ich kann ja aber nicht eine Umfrage starten wenn ich nur einen kleinen Kreis erlaube zu Antworten.

Dann sollte der Ausschluss in der Überschrift stehen denn dann brauche ich den Thread erst gar nicht zu öffnen.
***va Frau
3.485 Beiträge
Ich habe aktuell einen Herrn. War aber natürlich auch mal Single und kenne sowohl die Aufgabe eine zweite Sub zu suchen wie auch die zweite Frau zu sein. Beides würde ich nicht mehr machen.

Ich und mein Herr spielen ab und zu zu Dritt, auch mal mit Single-Subs, nicht weil wir eine zweite Sub suchen, sondern weil es sich einfach ergibt, auf einer Party oder bei einem netten Abend mit Freunden. Aber eben nicht im Sinnen von Zweitsub, sondern weil man sich kennt, vertraut, die Fronten klar sind und alle in dem Moment einfach Bock auf eine Session haben.

So würde ich es auch als Single halten. Ich kenne Einzeldoms aber auch Paare, mit denen ich auch mal spielen würde wenn der Bock auf SM zu gross wird. Freundschaftlich und ohne Verpflichtungen. Fixe Zweitsub oder Treffen mit Paaren die ich nicht kenne - keine Chance.
*********ionis Paar
12 Beiträge
...leider sind die Gebundenen außen vor...
Schmunzel...

Ich hätte das jetzt doch auch ganz spannend gefunden, wieviel Subs gebunden und dennoch bereit wären mit einem anderen Paar zu spielen.

Im Rahmen eines gegenseitigen "Tausches" finde ich diese Vorstellung sehr prickelnd!

Ein gemeinsames Kennenlernen aller und dann einmal ein Spiel zu dritt auf der einen und im Tausch mit der anderen Seite. Das findet sich leider nur selten, da ja auch irgendwo der Wunsch besteht, in diesem Rahmen vielleicht etwas "andauerndes" aufzubauen, da sich nur so Tiefe und wirkliche Hingabe entwickelt.

Nun denn, rein hypothetisch: Wäre ich Single, wäre ich dem Spiel mit einem anderen Paar gegenüber aufgeschlossen. Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ich bin kein Single
lebe mit meinem Partner BDSM und habe kein Problem damit, wenn andere Hand an mich legen, da er gegenwärtig ist. Es ist sehr intim und die weiteren Personen sind mir so sehr vertaut und liegen mir dolle am Herzen. Auch finde ich einen 2. Sub sehr bereichernd. Es unterstreicht die Bindung und das Grinsen im Gesicht meines Erziehungsberechigten lässt mein Herz schmelzen. Genauso wie die Eigenenergie die ein Sub aufbringt, um uns zu gefallen...Sensationell!
Ich liebe diesen ganz besonderen Momente die ich gerne drittel und viertel.
Ja, ich liebe meine 2P4U Familie.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte vor etwas mehr als fünf Jahren endlich einmal die Zweitfrau sein.
Und ich fand ein tolles Paar und hatte einen tollen Abend mit ihnen.

Leider hat sich das Paar eine Woche darauf getrennt. Und seitdem bin ich mit dem Mann zusammen. Eine Wendung, die ich im ersten Moment beknackt fand, aber nun natürlich schon sehr, sehr lange geniesse.


Vor einigen Monaten hat mein Liebster eine Frau zu unserer Ergänzung gesucht. Wir hatten ein paar sehr schöne stimmungsvolle Wochenenden miteinander (wobei ich keinen Anteil an den sexuellen Aktivitäten hatte) und auch, wenn die sexuellen Begegnungen nicht mehr stattfinden, so ist unter uns dreien eine echte Freundschaft geblieben, die ich nicht mehr missen möchte.

(Hallo Liebes!)
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich kann leider an deiner Abstimmung auch nicht teilnehmen. Sie passt nicht auf mich.

Bis vor ein paar Monaten konnte ich mir eine solche Konstellation, zwei Subis und ein Sir , nicht vorstellen, weil ich das komplett für mich ausgeschlossen hatte. Entsprechende Aufgaben habe ich nicht erfüllt. Dann lernte ich Monsieur auf einer anderen Plattform kennen und musste feststellen, dass er eben nicht allein ist und die perfekte Ergänzung suchte. Naja, was soll ich sagen. Wir leben glücklich zusammen. Zwei gleichberechtigte Subis mit unserem Monsieur. Es funktioniert.
Ich bin als zweite Sklavin zu einem Paar gekommen. Ob ich es je wieder tun würde? Jein.

Ich war acht Monate bei ihm als er mir sagte, dass er wolle, dass ich mit einer anderen Sklavin lerne. Er würde sie von früher kennen...nach anfänglicher innerer Sperre, aber Gehorsam wie ich war, folgte ich.
Bei unserem ersten TF-Treffen zwischen ihr und mir (ohne ihn) kam raus, dass sie seit 2 Jahren seine Sklavin war. Keine wusste bis dato etwas von der anderen.
Angeblich sollten wir beide seine Sklavin sein. Sie wolle ein "Mädchen" für sich.

Das Resultat...sie hatte Angst, Eifersucht, leere Phrasen seinerseits von gemeinsamer Zeit zu dritt (die beiden verbrachten die Zeit, ich blieb auf der Strecke). Sie folgte bei Treffen seinen Anweisungen, wollte mich aber nie außerhalb derer dabeihaben. Irgendwann seine Forderung sie als Herrin anzuerkennen...was für mich ein Tabu war!

Dann gab er mich frei, weil er angeblich in nächster Zeit kein SM mehr praktizieren wollte, von ihr kam jedoch die Nachricht, dass sie ihren Herrn für sich wolle und kein Interesse an Frauen habe?!

ICH habe es als Bereicherung empfunden neben einer anderen Sklavin meinem Herrn zu dienen, die Nähe zu einer anderen Sklavin.

Wenn beide Sklavinnen untereinander gleichberechtigt sind, und eine vorhandene Sklavin den Wunsch nach einer weiteren Sklavin hätte, dann kann es FÜR MICH funktionieren. Lügen, Eifersucht und mangelnde Gleichbehandlung der beiden Sklavinnen würden es jedoch scheitern lassen.
Wenn eine zweite Sklavin der Wunsch des Herrn ist, den er gegenüber seiner Sklavin durchdrückt würde ich mich nie wieder darauf einlassen.

Als Sklavin eines Herrn kann ich mir vorstellen eine weitere Sklavin für uns zu suchen, wenn wir gleichberechtigt wären und das Wohlergehen unseres (dann) gemeinsamen Herrn unser gemeinsames Ziel ist.
Ich kann auch nichts ankreuzen...

Ich bin Single, aber immer noch mit meinem 1. und einzigen Herrn seit über zwei Jahren befreundet, und für diese unverbindliche Konstellation suche ich auch schon seit zwei Jahren eine 2. Sub, für unverbindlichen Genuss.

Folgendes habe ich in diesen zwei Jahren wahrgenommen:

• sucht man als Frau/Sub, wird man von den anderen Frauen/Subs mehrheitlich als das verzweifelte Weibchen wahrgenommen, das doch bitte schön dem faulen Mann/Dom zum (egoistischen) Glück verhelfen soll. Da ich nicht mit einem Profil/Bild seinerseits dienen kann, geht man natürlich automatisch von Quasimodo aus (was in seinem Fall jetzt def. nicht der Fall ist!).

• sucht ein Mann/Dom ist die Sache einfacher, denn eine Frau/Sub hat eh schon von Natur aus das Auge für das andere Geschlecht, und ist dieses schon mal sympathisch, macht man sich über das (evtl. eifersüchtige) Weibchen an seiner Seite wenig Gedanken - ausser es ist eine Frau, die sehr wohl zeigt, wo es langgeht. Oder einfach zum Knutschen sympathisch ist.

Fazit: Ich wäre schon oft gefunden worden, immer vom Mann aus, aber selber als Frau jemanden finden, die Chance ist wohl 1 : 1000.

Für mich selber kommt eine Dreier-Verbindung mit zwei völlig Fremden nicht in Frage - nur noch mit ihm.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass mich meine Neigung nicht um den Verstand bringt, ich bin zu sehr Kopfmensch, als dass ich unbedingt SM ausleben muss... es gibt so viel schönes im Leben, das mir den Ausgleich gibt. Und mit Sehnsüchten aller Art kann ich prima umgehen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich
sollte vielleicht noch hinzufügen, dass sowohl Monsieur, als auch die Süße bereits vor mir und völlig unabhängig voneinander in früheren Beziehungen diese Konstellation gelebt haben. Beide wollten das wieder und sie haben sowohl gemeinsam, als auch unabhängig voneinander gesucht. Sie hätte ich nie angeschrieben, bei Monsieur hab ich oder auch mein Unterbewusstsein die Spalte mit den Angaben zuLebenspartner ignoriert.

Ich bin ja weder bi noch maso *haumichwech*
*******bel Frau
476 Beiträge
Für mich...
...ist keine Auswahl dabei *zwinker*

Ich habe einen Partner UND einen DOM, wäre offen ne 2te Sub einzuladen, aber solange ich einen Herrn habe, mich nicht als 2te Sub anzusehen *zwinker* -wäre mein Dom nicht, dann schon ^^

Lg
guten morgen liebe @bia
Viele liebe Grüße an dich........ *blume*

Ein interessantes thema, wo auch ich immer dachte, es gibt sub`s, wie sand am meer, was wohl nicht so ist.........naja..es gibt schon viele, aber sie sind eben alle individuell und einzigartig und sie wissen, was sie möchten *g*


Ich für mich habe so meine vielen Erfahrungen mit Paaren gemacht............auch wenn ich homosexuell bin, bin ich nicht abgeneigt, mich einem Paar anzuvertrauen, wenn einfach meine Grenzen und Regeln ,was den Herrn angeht, akzeptiert werden........ wobei für mich da noch ganz andere dinge wichtig sind, bevor ich einem Herrn / Paar überhaupt vertrauen kann........

Bei mir ist es nun mal so, das ein Herr gern meine Masochistische Ader bedienen darf, aber eben nicht mehr....und dieses ¨mehr¨ wird aber immer wieder erwartet...... wo auch meine erfahrungen waren , das eben die sub`s, die ihrem Herrn gehorchen und sich unterwerfen, für mich vom gefühl es schwierig ist, da eine weitere sub zu dominieren..... eher im Sinn ihres herrn vielleicht.....


Naja viel text..wenig sinn..was ich sagen wollte *rotwerd* , das es nicht einfach ist, für eine weitere sub sich einem Paar anzuvertrauen, wo eben die Grenzen und der rahmen für die sub fest gelegt sind, doch die erwartungen, vorstellungen des Herrn weit mehr ist......

So meine Erfahrung......

Ein schönen tag und viele ehrenhafte Grüße

Loyale stolze sub *knicks*
*********Ente Frau
609 Beiträge
...
nö.

war in meiner Singlezeit öfter mal in der Situation, dass mich Subs angeschrieben haben, weil ihr Dom gern eine zweite Sub wollte.

Auf Nachfrage hatten die Damen fast immer keinerlei Erfahrung mit Frauen, sollten die aber auf Geheiß ihres Doms sammeln.
Ich bin aber kein Versuchskaninchen. Und forced bi find ich persönlich würg. Ich stand noch nie drauf, wenn man jemanden zwingen muss, mit mir rumzumachen... -.-

Und wenn ein Mann etwas so Intimes mit mir machen will, wie mich demütigen oder mir den Arsch versohlen, dann sollte er den Arsch in der Hose haben, mich selbst zu kontaktieren.

Ich erwarte auch von Doms/Dommen (wie ist da der richtige Ausdruck für die holde Weiblichkeit? Domse wurde mir kürzlich von einer Dame untersagt *grins*), die sich für mich interessieren, dass sie meinen Partner und Herrn kontaktieren und nicht mich!

Diese "Aufgabe" wird in meinen Augen nur abgeschoben, weil die Herren sehr genau wissen, dass die meisten Subs sich nicht auf vergebene (wie auch immer geartet) Herren einlassen und keine Lust mehr auf Abfuhren haben. ^^
Im Übrigen ist diese Aufgabe für mich ein absolutes Tabu.
Was nicht heißt, dass ich dem Spiel mit einer zweiten Sub gänzlich abgeneigt wäre. *zwinker*

(zumal solche Suchen bescheuert sind. meist läuft man eher zufällig in so eine Person rein oder lernt auf einer Party jemanden kennen oder eine Freundin bekundet Interesse.)
*******ella Frau
119 Beiträge
Ja, das ist wohl ziemlich weit verbreitet die Suche nach der zweiten Sub oder zweiten Frau. Und jeder hat wohl da eigene Vorstellungen. Ich persönlich hab das Gefühl die größten Chancen haben noch die, die sich gemeinsam als Paare treffen.

Bei uns ist es so, dass wir auf der Suche sind nach einer dominanten oder devoten Frau die Bi oder lesbisch ist und wirklich nur mit mir spielen möchte. Sie sollte es aber genießen dabei von meinem Herrn beobachtet zu werden. Ich persönlich hätte gar nichts dagegen, wenn er dann auch etwas mit dieser Frau hätte. Aber mein Herr lehnt das ab. Er will nur zusehen, das Schauspiel genießen und sich dann sexuell nur an mir "vergreifen". Für den sexuellen Genuss der zweiten Frau wäre ich zuständig - was ich sehr gerne tun würde. *smile*
Also ich bin ja nun kein Single mehr, war es aber doch geraume Zeit und kann von daher meinen Senf dazu geben.
Also Single-Frau hatte ich eigentlich kein Interesse an Paaren. Ich hab 2, 3 Mal Kontakt gehabt mit Paaren die mir sympathisch waren, und wo ich mir mehr vorstellen konnte.
Aber letztendlich scheiterte es immer an meiner "Moral" ... lol..
Denn ich bin ja ganz grundsätzlich auf der Suche nach einem Partner gewesen, und hatte immer Angst das mir der männliche Part des Duos evtl. nach einigen Treffen zu gut gefallen könnte und ich mich verlieben würde. Das wiederrum würde einfach unliebsame Situationen schaffen, Herzschmerz oder sonstwas... das wollte ich immer vermeiden und hab es deshalb von vorneherein gelassen.
Paare wiederrum bei denen ich mir von Anfang an sicher gewesen wäre das ich mich in den Kerl nicht verlieben könnte waren aber auch uninteressant, weil dann will ich mit dem Typen halt auch keinen Sex haben, nicht dominiert werden, denn dann fehlte halt doch das nötige Quentchen Anziehungskraft. *smile*
Jetzt als Paar sind wir hin und wieder auf der Suche nach weiblichen Gespielinnen, allerdings nicht angelegt als "dauerhafte" Institution, sondern eher temporär für ein, zwei nette Spiele, oder mal nen Clubabend. Aber nichts so dauerhaftes das man die Dame als Zweitsub bezeichnen könnte, das wollen wir beide nicht.
Dabei kümmert sich aber mein Top meistens um die Suche, er zeigt mir die Profile die er anschreibt oder fragt mich wenn von selber eine schreibt was ich von der halten würde. Hin und wieder wenn ich mal Zeit und Lust habe begebe ich mich von unserem Paarprofil aus auch auf die Suche, aber in der Regel überlasse ich das eher ihm, da meist eh nix bei rumkommt mit den Solo-Damen.
Für uns aber kein Problem, wir spielen viel mit Paaren und haben da immer viel Spaß. Da mein Top mich auch fremdbespielen oder -benutzten lässt haben wir da auch mit Paaren wenig Probleme passende zu finden, wo dann eben die Subs auch mal getauscht werden oder von beiden Tops bespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.