Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1573 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
zum Thema
Suchen einen "guten" Eroticshop :)16
Wir sind auf der Suche nach einem guten Erotikshop in Neuss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag

Vorschlag
Guten Morgen Zusammen.

Wie wäre es, wenn wir eine gemeinsame Liste erstellen würden mit Lokalitäten
die sich für BDSM gut eignen und den Raum DE / AT und CH beinhalten ?

Könnte mir vorstellen dass dies innerhalb der Gruppe interessant und Hilfreich sein könnte. Gibt ja immer mal wieder Situationen wo mans feiner hätte Ausserhalb oder
auch wo es nur Ausserhalb gehen würde.

In diesem Sinne.

Gruss Michael
Location...
Ja, das leidige Thema der mangelnden Locations *zwinker* Nicht so einfach, etwas Passendes zu finden. Kann leider nichts dazu beitragen, bin aber ebenfalls auf Vorschläge gespannt *zwinker*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nähe Kirchheimbolanden.
Bei uns!

Wir haben ein kleines BDSM Appartement, in meinem Profil als Homepage anzuschauen:
Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Wer also mag, kann bei uns einen oder mehrere Tage (und Nächte *wow* ) verbringen, die Gegend erkunden (Therme in Kaiserslautern *top*, Wormser Innenstadt oder oder oder) und natürlich BDSM ausleben.


Oder:
Ungezwungen Leute kennenlernen bei unserem Grillfest im August:
Homepage "Events: BDSM-Grillfest." von Coleen




(Wobei mir grade auffällt, dass ich die Bilder unbedingt mal aktualisieren muss...)
Schweiz

Zürich Horgen:
http://www.lust-raum.ch/Willkommen.html
Kann ich persönlich empfehlen.

AT
http://www.dasverlies.at/

Zell am See:
http://www.studio-cestlavie.at/

Tirol:
http://www.liebepur.at/
Kann ich persönlich empfehlen.

Sammellink
http://www.exklusive-nacht.de/erotischenacht.htm
Diverse in DE / AT / CH etc.
*********ey_78 Frau
10 Beiträge
Daumen hoch!
Sehr guter Vorschlag. Kann leider nicht konstruktiv mithelfen, aber in der Pampas wo ich lebe gibt es zahlreiche Stadlfeste, Vereinsfeiern und ähnliches, alles andere gefällt der katholisch-konservativen Bevölkerung nicht wirklich. Wäre dankbar für alles, wo man auch ohne Partner/Dom/o. ä. hin gehen kann. Entschuldigt bitte, falls das jetzt nicht weiterhilft, aber das liegt nur daran, dass ich ja auf der Suche nach Hilfe bin. *liebguck*
Räume Thurgau/St. Gallen
Meine Recherchen haben ergeben....

Auch in der ländlichen Gegend gibt es solche Räume *zwinker*


Amriswil TG, unter http://www.seitensprungzimmer.ch zu finden.

Bischofszell TG, http://www.masterroom.ch

Buchs SG, http://seitensprungzimmer.li/room/stgallen/bdsm-buchs-sg


Viel Spass *smile*
*********rlin Frau
10 Beiträge
www.exklusive-nacht.de
Dort gibt es bereits eine große Sammlung an BSDM-Apartments zum Anmieten. Wir testen das Flair aus Gelsenkirchen demnächst.
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen uns mal Gedanken, wie wir das Ganze übersichtlich umsetzen können!

Die Idee an sich finde ich prima! *top*
*****_EN Frau
378 Beiträge
Wir waren gerade im

http://www.grandpassio.de

Ein Appartement in Düsseldorf.
Sauber, nette Besitzer, super ausgestattet und sehr aufregend...
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht hier mal grad bitte nicht weiter mit Vorschlägen.
Wenn wir einen neuen Forenbereich dafür erstellen, müsst Ihr das alles nochmal neu posten. *zwinker*

Wir melden uns! *g*
********Herz Frau
36.228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt jetzt einen eigenen Forenbereich dafür, damit es schön übersichtlich bleibt:

Subs unter sich: BDSM-Locations

Seid doch bitte so lieb und postet eure bisherigen Vorschläge dort. *freu*

Es gibt für jeden PLZ-Bereich sowie für Österreich und die Schweiz eigene Threads. *zwinker*

Hier schließe ich dann ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.