Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Locations PLZ 10000 bis 19999

********Herz Frau
36.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Locations PLZ 10000 bis 19999
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations.

Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu.

Wie habt ihr es gefunden?

Was gefiel euch? Was evtl. nicht?

Wie ist es buchbar, wie empfandet ihr Preis-Leistungsverhältnis?

Macht die Gruppenmitglieder neugierig darauf! *g*
das ja toll :-)
danke,das wird vielen helfen *g*

natürlich werde ich gleich mal hier mein Loft vorstellen,hihi
nicht weil ich verdienen will sondern weil es wirklich mit herz entstanden ist udn geführt wird

alle meine sessionen halte ich dort ab und würde mich natürlich auch sehr freuen wenn neue mitspieler zustoßen *g*


dabei geht es nicht ums übernachten sondern ums reine umsetzen von vorstellungen *g*

also lasst euch von den preisen nicht irretieren, sie gelten nur für übernachtungen *g*

die pauschale für Spielabende liegt bei ca 10 € pro person


absichtlich habe ich nicht das klischee bedeint...schwarz/rot, keine spielgeräte aber dennoch viele möglichkeiten...hihi

das loft ist mehr für D/s ler ausgerichtet und wird kaum reine SM veranstaltungen haben


in meinem profil findet ihr bilder, macht euch ein bild, ihr seid herzlich willkommen *g*

gruss

andur
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier mal wieder auf, der Thread wurde vom System automatisch gesperrt, weil schon seit einem Jahr nichts mehr gepostet wurde. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
******016 Frau
14 Beiträge
Wasteland im KitKat...Okt. 2017
Kann mir jemand was dazu erzählen, der schon da war? Glaub ich würde da gerne hin...😁 Bin mir aber nicht sicher 🙈

Falls es nicht das richtige Thema ist, bitte verschieben, Danke 😊

Grüße,
Tara *kuss2*
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Ego24 Berlin
Vorneweg: Zum Kitkat kann ich leider keine Rückmeldung geben, da ich diese Location bislang noch nicht besucht habe.

Ansonsten kann ich anderen das Ego24 in Berlin als Herz legen:

LSD Center Berlin-Süd

Auf dem ersten Blick ist es keine wirkliche BDSM Location und das bestätigt sich auch drinnen.

Jedoch besitzt das Ego einen sehr schönen abgetrennten Raum, welcher auch abschließbar ist und eine gute Ausstattung (Kreuz, Strafbock, Käfig, Matte) besitzt.

Wir selbst haben das Ego durch Neugier kennengelernt, da es neu aufgemacht hat und wir es uns einfach mal ansehen wollten.

Dabei haben wir auch den BDSM-Raum gefunden und ihn auch bei weiteren Besuchen ausprobiert, sowie für gut befunden.

Uns dient das Ego inzwischen dafür, wenn wir für einen günstigen Preis (meist 15€ exkl. Getränke) für uns einen schönen Abend gestalten wollen, da es in der eigenen Wohnung doch schon häufig mal eng wird und man spontan ggf. nicht die passende Veranstaltung findet.

Es ersetzt in keinsterweise Weise die entsprechende anderen Clubs, da man eben auf diesen einen Raum beschränkt ist und auch nicht unbedingt auf Gleichgesinnte trifft. Aber als gute Alternative zähle ich es definitiv.

Viele Grüße
Mrs Sunny
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Lusthof
So ich würde gerne etwas empfehlen.
Ist etwas außerhalb Berlins und man braucht schon ein Auto, der Lusthof
Ich war auf einigen Events dort, hab von Ausrichterseite her mitgeholfen, bin aber nicht irgendwie beteiligt. Das ist ein altes Hotel, die Zimmer sind nicht in allen Belangen super fit aber sauber und groß. So und zu bemerken ist ein inzwischen echt toll und wie ich finde liebevoll ausgebauter Keller mit BDSM Zimmer (Bock und Andreaskreus), ein Zimmer mit Pranger, Sauna, Spielwiese und ich glaub ein Gynzimmer ist auch im werden.
An sich wird der Keller wohl mehr für Events genutzt aber wenn man über den Joy anfragt geht das bestimmt auch wenn man da übernachtet.
Ist ein bisschen JWD aber wenn man spielen will ist das ja egal *zwinker* dafür landschaftlich echt idyllisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.