Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Locations PLZ 40000 bis 49999

********Herz Frau
36.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Locations PLZ 40000 bis 49999
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations.

Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu.

Wie habt ihr es gefunden?

Was gefiel euch? Was evtl. nicht?

Wie ist es buchbar, wie empfandet ihr Preis-Leistungsverhältnis?

Macht die Gruppenmitglieder neugierig darauf! *g*
******osa Frau
2.141 Beiträge
44309 Dortmund Das Sadasia "Extravagant"
Das Sadasia 600 qm purer Luxus im BDSM Bereich,
angefangen beim imposanten Eingangsbereich
der Service und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend
überall Fußbodenheizung und dann der sehr weiche Hochfluor Fußboden
in der Kontaktlounge leider zu wenig Sitzmöglichkeiten, welches aber bereits behoben wurde.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und laden zum Spielen ein.
Bei 6 Spielgeräten in einem großen Raum, wird jeder etwas für sich finden.
Hinten rechts im Raum ein SM-Bondage-Bett Entspannung pur, der einzige abschließbare Raum.
Dann gibt es noch das Kettenzimmer mit einem Bondage-Spinnennetz, das kleine Klassenzimmer verlockt zu Rollenspielen.
Insgesamt alles sehr hell, kalt und beengt .... die Durchlaufwege, störend dabei die Theke, an einen ungelegeneren Platz hätte diese nicht sein gekonnt.

In jedem Raum gibt es berührungslose Handdesinfektions- und Papierspender,
ebenso wie Kondome und Traubenzucker hinterlegt sind.

Nun geht es weiter im barocken Stil eingerichtetem Buffet- und Speiseraum, in dem nur ein paar Gäste platz finden können, dem kalt-warmen Buffet, wo sicherlich für jeden etwas leckeres zu finden ist, wird sehr auf Qualität der Speiseauswahl geachtet.

Ob das Konzept mit dem 0% Alkohol aufgehen wird ?

Selbst das beheizte Raucherzelt mit Kuscheldecken lädt zum verweilen ein.

Zum Dresscode , ob in Abendgarderobe, Fetish, Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Uniform, Plastic, Rubber, Schoolgirls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Goth, oder knapp bekleidet, der Fantasie waren dort keine Grenzen gesetzt und man hat von allem etwas gesehen.

Umkleidemöglichkeiten mit abschliessbaren Spinden sind vorhanden,
Dusche und Hygiene-Artikel werden ausreichend gegeben.

Ich bin auf weitere Veränderungen gespannt und werde das Sadasia in diesem Jahr nocheinmal besuchen.

Sadasia BDSM Club
*****_EN Frau
382 Beiträge
Düsseldorf
Wir waren gerade im

http://www.grandpassio.de

Ein Appartement in Düsseldorf.
Sauber, diskret, nette Besitzer, super ausgestattet und sehr aufregend...
Es gibt drei Spielräume und Küche, Schlafzimmer und einen kleinen Clubraum.
Außerdem kann man in einem kleinen Garten relaxen.
****nte Frau
1.343 Beiträge
42489 Wülfrath Dream - Heaven
42489 DREAM-HEAVEN Sehr Wandelbar
Das DREAM-HEAVEN ist ein moderner Club sehr schön und sauber und bietet 300 qm an Spielfläche, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und achten sehr darauf das für die Gäste alles passt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund war Burgfried dort seine Black-Pain veranstaltet.
Zu den BDSM Veranstaltungen wird der Club Grundsätzlich entsprechend für die Veranstaltung umgebaut.
Ich habe den Club schon in vielen Verschiedenen Einrichtungsarten erlebt, auf Grund seines Aufbaus ist er Ideal sowohl für Swingerparty aber eben auch für BDSM Events, den jeder Raum kann und wird immer wieder in kürzester Zeit umgebaut werden.
Der große Hauptraum mit über 100 qm in dem sich auch die Bar und der Buffet Bereich befinden, lädt sowohl zum, spielen aber auch zum Feiern ein.
Elektrische Seilwinde an der auch bedenkenlos Personen aufgehangen werden können, diverse Kacken und Ösen versteht sich von selbst.
2 Andreas Kreuze, Dicke Balken mit Fixiermöglichkeiten, Hängepranger, eine Toller Standpranger, Bock, Sklavenstuhl, Spanischer Reiter, Käfig, Spannseile und nicht zu vergessen der Stuhl mit der Fickmaschine alles in allem viele sehr schöne Spielgeräte die Ihr dort finden könnt und die Euch zum Spielen einladen.
Ihr werdet dort sicher, so wie ich auch, immer gut gekühlte Getränke und ein sehr umfangreiches warm/kalt Buffet lädt zum Schlemmen ein.
Es sind alle erotischen Neigungen willkommen.
Der Club verfügt insgesamt über 6 Spielräume den großen Partyraum, eine Chill-Out Area sowie einen sehr schönen Raucherbereich.

Erotik gepaart mit frivoler Atmosphäre, eine etwas andere Welt…
DREAM HEAVEN

Besuch lohnt sich *top*
Rasante
Dream Heaven
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen . Waren am Samstag da und es war alles wie beschrieben, nur zum raucherbereich möchte ich noch darauf hinweisen, dass der sehr groß ist und für Nichtraucher ist es unerträglich sich länger darin aufzuhalten, also fehlt den Nichtrauchern dieser Teil.
Castelle de Torture in 41472 Neuss
Hallo Ihr Lieben und Bösen *zwinker*

Ich möchte Euch das Castelle de Torture empfehlen. Hier ist meine Seele zuhause. *g*
Castelle de Torture
Es ist ein Ort der vielen Sinne.
Es ist ein Ort mit mystischer Aura und einem Niveau mit autentischem SM-Ambiente in dem jeder seine Phantasien & Neigungen ausleben kann, einfach auch mal für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen.

Herrin Lana leitet das Castelle mit authentischer Dominanz und viel Herz.
Auch Anfänger oder subs ohne Begleitung werden an die Hand genommen bzw. stehen unter der Obhut von dem Herrschaftspaar wenn gewünscht.

Lerne immer wieder neue Leute kennen oder treffe Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen
kannst - oder mit ihnen zusammen in eure Phantasien eintauchen.

Es finden regelmäßig Veranstaltungen statt, mindestens zwei pro Monat.
Klickt doch mal und schuat es Euch an.

Gerne beantworte ich auch weitere Fragen.

Würd mich freuen Euch dort zu treffen.

*wink* O Aura
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Unser Studio zum Mieten ...
Alles per Hand und viel Herz und liebe Gestaltet , was nun andere auch zum spielen zur Verfügung stellen =)
Schaut einfach mal vorbei wir freuen uns auf euch.

DIE Fabrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.