Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Locations PLZ 60000 bis 69999

********Herz Frau
36.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Locations PLZ 60000 bis 69999
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations.

Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu.

Wie habt ihr es gefunden?

Was gefiel euch? Was evtl. nicht?

Wie ist es buchbar, wie empfandet ihr Preis-Leistungsverhältnis?

Macht die Gruppenmitglieder neugierig darauf! *g*
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im schönen Nordpfälzer Bergland liegt der Auszeit-Raum von Coleen:

Homepage "Auszeit-Raum." von Coleen

Nicht nur ein mit viel Liebe zum Detail eingerichteter Play-Room auf privatem Grundstück, sondern eine richtige kleine Ferienwohnung mit eigenem Eingang, Bad und kleiner Teeküche.

Der Raum ist neben einigen sehr phantasievoll umgesetzten Spiel-Geräten mit einem großen Bett ausgestattet. Das ländliche Umfeld und die Lage garantieren einen absolut ungestörten Schlaf.

Alle Details können der HP entnommen werden - und da ich schon dort war kann ich sagen, es ist 1:1 genau so wie dort dargestellt! *top*


Edit, weil ich gerade durch ein "Danke" auf den Beitrag aufmerksam wurde:

Der Auszeit-Raum (und einige weitere) befinden sich jetzt nicht mehr in der Pfalz, sondern am Rand des Vogelsbergs in der Gederner Region.

Ich kann die Angaben von Spielmitherz voll bestätigen. Zusätzlich könnte man noch erwähnen, dass die Umgebung selbst auch noch einiges zu bieten hat.
Angefangen von einer super Therme bis hin zu Wanderungen einladender Landschaft.
Eignet sich also auch super für einen Kurzurlaub *g*
66...
Ich kann da auf jeden Fall den Freiraum in Saarbrücken empfehlen ( es gibt hier auf Joy auch eine Seite, ich weiß leider nicht wie das verlinken funktioniert) es gibt 2 verschiedene "Freiräume". Freiraum 1 ist in warmen Farben gehalten, sehr viele Kerzenleuchter, ein großes Bett, alles sehr wohnlich. Trotzdem fehlt es in keiner Hinsicht bezüglich "Werkzeugen".
Freiraum 2 ist im Sinne eines "Darkroom" gehalten. Fast alles in schwarz und hier gibt es etliche Vorrichtungen und Utensilien um den Fetisch etwas mehr auszuleben. Man kann sehr schöne Stunden erleben und entweder einen Bereich oder sogar beide zusammen mieten.
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal wieder aufgemacht, der Thread wurde wegen zu langem Stillstand automatisch vom System geschlossen. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Heyyy
In Offenbach die Grande Opera 😍 ein so toller Club zum Spielen mlt allem was das Herz begehrt.

Grande Opera

Bin öfters dort und das Publikum ist auch sehr angenehm.



Dann noch in Wiesbaden das Fetisch Haus/ Stundenzimmer
Im unteren Bereich gibt es eine riesen bdsm Arena.

WI-STUNDENZIMMER
Kann einzeln gemietet werden aber es werden auch ab und zu Partys gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.