Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Locations PLZ 80000 bis 89999

********Herz Frau
36.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Locations PLZ 80000 bis 89999
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations.

Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu.

Wie habt ihr es gefunden?

Was gefiel euch? Was evtl. nicht?

Wie ist es buchbar, wie empfandet ihr Preis-Leistungsverhältnis?

Macht die Gruppenmitglieder neugierig darauf! *g*
**********Chris Paar
403 Beiträge
Bunker in Bamberg
Bunker Bamberg:

Wir haben den Bunker über seine Veranstaltungen Diabolische Nacht und Candle Light Dinner gefunden.
Die Atmosphäre in dem alten Bunker ist super zum Spielen. Da ich drei Kinder zu Hause habe kann ich mich daheim nie richtig fallen lassen, weil es nicht zu laut werden sollte.

Bilder vom Bunker sind hier zu sehen. Uns gefällt besonders gut die Musik, die optimal zu den Sessions passt, die herzliche Begrüßung von S.Ingrid und ihrem Herrn, die Freundlichkeit des Teams, ....
Das Publikum ist sehr gemischt und spielfreudig, dabei kann man viel beobachten und bekommt selber Lust auf sein eigenes Spiel,...

Leider bedeutet Bunker für uns 2 Stunden Fahrt, weshalb es nicht immer möglich ist dahin zu fahren.
**********Chris Paar
403 Beiträge
Lebensartbayern
Neu entdeckt...

Eine liebevoll gestaltete SM Wohnung im Kellergewölbe.
Ideal für kleinere Veranstaltungen oder ein nettes Wochenende

Die Wohnung liegt in der Nähe von Ingolstadt und gehört Freunden vom BDSM Stammtisch.

Darüber liegt eine etwas größere SM Wohnung die ebenfalls von Stammtisch Freunden von uns betrieben wird.

Da fasziniert das Dachgewölbe mit dem großzügigen Spielbereich und weitere 3 Zimmer-leider hab ich dazu den Namen hier auf Joy nicht gefunden.

Wer übrigens aus der Nähe ist und mal einen wirklich netten Stammtisch mit freundlichen Leuten besuchen will, kann mich anschreiben privat anschreiben.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Location gesucht
Vllt. kann ich hier auch nach einer Location suchen, sonst verschiebt es gerne.
Ich habe eine Wette verloren und hatte versprochen ihm ein Kopfkino zu erfüllen.
Sein Kopfkino ist nun meinen Kopf unter Wasser zu drücken und mich immer wenn er ihn wieder raus zieht zu ficken.
Kennt jemand in der Nähe von München eine Location wo das möglich wäre oder hat Ideen?
Danke im voraus
********3_by Frau
65 Beiträge
In der Nähe von München nicht unbedingt, aber das Sabai No.1 hat ein Schwimmbad und einen Whirlpool. Und alles zum spielen ist auch da.
Lg Julia
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Danke
Dann schreib ich die mal an. St.Tropez hat mir geantwortet, dass sie sowas nicht haben wollen. Schon krass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.