Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Locations Schweiz

********Herz Frau
36.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Locations Schweiz
Hier ist Platz für eure Lieblingslocations.

Bitte nicht nur den Namen und den Ort, sondern möglichst auch ein paar Worte dazu.

Wie habt ihr es gefunden?

Was gefiel euch? Was evtl. nicht?

Wie ist es buchbar, wie empfandet ihr Preis-Leistungsverhältnis?

Macht die Gruppenmitglieder neugierig darauf! *g*
Horgen
Schweiz

Zürich Horgen:
http://www.lust-raum.ch/Willkommen.html
Kann ich persönlich empfehlen.

Gemütlich... Gute Ausstattung.. Gepflegt und
unkompliziert in der Abwicklung.
Online Buchbar
Thurgau und Rheintal
Amriswil TG, unter http://www.seitensprungzimmer.ch zu finden.
-> mehrere Zimmer mit Bett, Whirlpool, BDSM Spielzimmer mit Kreuz etc.
Die Räume befinden sich neben einem Nachtclub darum muss mit Musik aus dem Nebenraum gerechnet werden. Eher kühle Atmosphäre

Bischofszell TG, http://www.masterroom.ch
-> kenne ich persönlich nicht

Buchs SG, http://seitensprungzimmer.li/room/stgallen/bdsm-buchs-sg
-> kenne ich persönlich nicht

Alle Räume sind online buchbar.
Grenzgebiet Liechtenstein
Katakombe...der private, völlig diskrete SM-Raum in den Tiefen eines diskreten Industriegebäudes.
50 m2 Folterkeller mit Top Einrichtung inkl. Toys

Kontakt:
denke, Tel. Nr. sind nicht zu veröffentlichen. (Falls doch, dann bitte ich um kurze Nachricht.)

Ansonsten bei Interesse, bitte Mail an mich und ich gebe die Kontaktdaten bekannt.
Darkroom Basel
Hier habe ich leider keinen Erfahrungsbericht.


http://www.darkroom-basel.ch/
***na Frau
2.682 Beiträge
darkroom
Kenne beide Räumlichkeiten...

wärmstens zu empfehlen,

sauber, diskret und lustmachend *g*


grüße Azana
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach hier mal wieder auf, der Thread wurde vom System automatisch gesperrt, weil schon seit einem Jahr nichts mehr gepostet wurde. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.