Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24996 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Übereinstimmung der Vorlieben?51
Ich hab mal wieder : wie wichtig sind euch bei ner Verabredung hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)

ich bin noch neu hier.... lese erst einmal verschiedene Forenbeiträge und finde so schon viele Antworten auf meine Fragen, die immer mehr werden je mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetze.....
Aber da hier wirklich GANZ OFFEN und FREI über Probleme geschrieben wird ist es ein NOGO, dass die Doms hier über ihre Subs lesen oder ihnen von anderen Subs über ihre eigene berichtet wird!!!
Das ist pietätslos.....

Claire
****79 Paar
807 Beiträge
Richtig So
So muß es sein. *top*
Schade.....
Das man darauf extra noch mal hinweisen muss......
Ich finde das sollte fur alle SELBSTVERSTÄNDLICH sein....
Das ist auch gut so!
Hoffe doch das sowas hier nicht vorkommt!
Richtig
Hallo ihr Lieben

Niemand sollte irgendwelche Beiträge weitergeben die hier besprochen werden.
Denn schließlich wollen wir unsere Gefühle offen darlegen.

*schweig*
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe soeben einen Beitrag von hier in die Quasselecke verschoben. *g*
Subs unter sich: Quasselecke Nr. 26

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.