Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25278 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex?85
Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)
Hiermit möchte ich etwas an alle Mitglieder dieser Gruppe schreiben.

Sollten intime/private Details aus dem Forum hier kopiert und/oder weiter gegeben werden, führt das zur sofortigen Löschung aus der Gruppe und einer Meldung an den Support.

Bitte fühlt euch nicht gleich alle angesprochen, aber da ich hier unsere Intimsphäre schützen möchte muss ich so hart durchgreifen.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
richtig so...sonst bringt es ja auch nix.

lg bianca
Wichtig
Hallo@Blackangel

Auch das finde ich nur mehr als gerecht, denke nicht das es was mit hart zutun hat. Viele von uns schreiben ja gerade hier weil es nicht alle lesen können. Aus jüngster Zeit weiss ich das oft Chatloggs Kopiert wurden und weiter geleite wurden ( nichts was hier steht) .

Lieben Gruss Golden_Girl
Auch ich halte das wahren der Intimsphäre für ungeheuer wichtig.

Möchte Euch doch auch weiterhin meine Gefühle und Gedanken ohne

Ängste, das es weitererzählt wird mitteilen.

Gerade das macht doch diese Gruppe aus.

Es ist ein prima Gefühl mit Euch zu kommunizieren

die ähnliches erleben und ähnlich denken.


Danke dafür Marlis
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ganz wichtig
Mir gibt es auch ein gutes Gefühl, dass wir hier unter uns sind und deshalb sehr viel offener sein können. Ich hoffe doch sehr, dass keine von uns daran interessiert ist, etwas weiterzugeben.
das ist doch wohl klar!

wir vertrauen uns hier doch sehr private und intime dinge an ... die muss nicht ein jeder wissen! sonst hätte man diese ja gleich im normalen forum schreiben können!
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zustimmung
Auch ich finde es wichtig, dass die hier geschriebenen Dinge unter uns bleiben. Und der Ausschluss aus der Gruppe ist dann auch die völlig richtige Konsequenz, sollte sich jemand nicht daran halten.

Und Mädels... ihr denkt dran, dass ihr bei einem Thread immer oben rechts nachschaut, ob er als "privat" gekennzeichnet ist oder nicht.
Nicht dass ihr etwas schreibt, das niemand außerhalb lesen soll und nachher war es aber ein offener Thread. Es kann leider nicht jedes Thema als "privat" laufen gelassen werden, manche müssen auch offen bleiben für andere.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Es ist doch eigentlich selbstverstaendlich, das diese Dinge hier in der Gruppe bleiben und nicht nach aussen getragen werden.

liebe Gruesse

Kirsten
Das ist nicht hart
Ich finde es vollkommen richtig, sonst können wir ja glech alles im Hauptforum
berichten.

Lieben Gruß
Rieke
selbstverständlich...
bleiben die Dinge hier unter uns. Sonst kann man es ja gleich öffentlich ins Forum sichtbar für alle schreiben!
Ich denke, das ist wie Kaffeeklatsch in geschlossenen Räumen. Wer quatscht, bleibt vor der Türe stehen! *grins*
*********y_nw Frau
21 Beiträge
Das finde ich auch ungeheuer wichtig, danke dass du das hier nochmal betonst *g*
******una Frau
6.982 Beiträge
vertrauensvoll
ja, ich denke auch, dass vertrauen da sein muss...zu wissen, dass "sich öffnen" möglich ist, ohne ängste, das details vielleicht nach außen gebracht werden.

ich habe das vertrauen...und finde das sehr positiv *g*
ja das finde ich auch. Es sind doch sehr persönliche Dinge die wir uns hier zugänglich machen. Das sollte doch mit dem höchstem Respekt behandelt werden und alles unter uns bleiben.

Lg
stefan
******una Frau
6.982 Beiträge
öffentlich
ich sage es nochmal..wer die profile aufruft liest mit!!! KEINE privatsphäre...versucht es..ruft ein profil auf..alle wortmeldungen tauchen auf...
ja weil Du in der Gruppe bist deswegen.

wenn es einer ausserhalb der Gruppe versucht sieht er zwar die Anzahl der Postings aber nicht den Inhalt oder Titel.

Lg
stefan
******una Frau
6.982 Beiträge
ein freund
hat mein profil aufgerufen..er konnte es lesen...
habs auch grad gemerkt, sind aber nicht alle hab schon Blackangel angeschrieben, ob Sie die Beiträge "privat" stellen kann.

lg
stefan
Ein "JC Interessent" an mir, hat mich angeschrieben und mir erklärt Ihm gefallen meine Beiträge bei"Subs unter sich " so gut.
Bin sehr schockiert darüber,wie kann sowas passieren ??

Hoffe es wird schnellstens geklärt und abgeändert.

Gruß Marlis
**********Engel Frau
25.266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Thementhreads, die hier als "privat" gekennzeichnet sind, kann niemand außerhalb der Gruppe lesen. Die anderen Threads ja.
also ich möchte nicht irgendwann mal angeschrieben werden von aussen, weil die berichte so toll waren. ich hoffe, dass das geklärt wird.

und sollte ich irgendjemand dabei erwischen, wie über unsere vertrauten dinge geplaudert werden, so werde ich auch glweich meldung abgeben. da kann ich äusserst sauer werden.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal zum mitschreiben
Die privaten Themen kann NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND lesen der NICHT in der Gruppe ist.
Einige Themen sind öffentlich, so soll es auch bleiben, es sind harmlose Themen oder welche wo es nicht unbedingt nötig ist sie auf privat zu setzen damit wir Subs uns nicht komplett vom Rest des Joy Clubs abkanzeln.


Lasst die Themen für das wozu sie da sind, BITTE.


  • LG Biene


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Auch hierzu möchte ich mich äußern.

Ich finde es gut, dass zumindest die "heiklen" Themen privat und somit für Außenstehende nicht sichtbar sind. Klar gibt es auch Themen, die man nicht verstecken muss. Aber bei einigen Dingen möchte ich nicht, dass "der Rest der Nation" weiß, was ich so denke, fühle und hier schreibe.

Und dass hier nichts weitergegeben, rauskopiert und sonst was wird, ist für mich auch selbstveständlich. Sonst könnte man sich ein solches Forum auch gleich sparen *zwinker*

LG
Eisengel
hhhhm
ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin auf mein eigenes provil, ich konnte alle 37 beiträge lesen, konnte ich das nur weil es ja mein eigenes wahr oder kann es jeder, ich sitz hier zuhause und bin echt beunruhigt, da ich jetzt nicht weiß ob das jeder lesen kann....

wenn dem so ist , wie kann ich das denn wieder ändern....

wenn ich auf einen beitrag antworte kann ich nicht anklicken ob es privat oder nur für die gruppe sein soll..
ich hab das jetzt mal ausprobiert und bin auf mein eigenes provil, ich konnte alle 37 beiträge lesen, konnte ich das nur weil es ja mein eigenes wahr oder kann es jeder, ich sitz hier zuhause und bin echt beunruhigt, da ich jetzt nicht weiß ob das jeder lesen kann

du kannst es klarerweise lesen, weil du ja auch mitglied in dieser gruppe hier bist!! *g*
danggggöööööööööö, bin schon etwas beruhigter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.