Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
zum Thema
Wie "brav" seid ihr, wenn DOM "schwach" ist?30
Subs, mich würde mal interessieren, wie brav, folgsam usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG

DDLG
Hallo zusammen
Seit neuestem habe ich mich mit dem Thema DDLG (dominant Daddy, Little Girl) auseinandergesetzt. Und was überrascht wie sehr mich der Gedanke "ein kleines Mädchen/Baby" zu sein anturnte.
Jedes mal wenn ich gutes/braves Mädchen genannt werde zerspringe ich fast vor Glück. Mich hilflos in seinen Armen finden und wieder beruhigen zu können. Verwöhnt wenn ich brav war aber auch bestraft zu werden wenn ich mal frech war aber alles mit dem Spiel dass ich es halt einfach nicht besser weiss da ich SEIN little Girl bin...

Diese Gedanken beschäftigen mich schon seit längerem ://

Ich weiss jedoch nicht wie ich so etwas je finden sollte - ich shaffe es ja nicht mal einen Dom zu finden.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Oder was haltet ihr so von diesem "Daddy Kink"

Vielen Dank für Eure Ratschläge :3
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Mal ehrlich, Luminosa,....
... was für Ratschläge? Und was ist Deine Frage?

Schreibe es einfach ins Profil, wenn es ..., dass es ..., was Dich daran kickt.
Suche nicht krampfhaft.
Setze eine Annonce in andere (auch Nicht-BDSM-Foren wie z.B. Markt.de), wenn es Dich so kickt.
******est Frau
963 Beiträge
Ageplay
Es gibt hier in joy auch eine Gruppe

Age Play

Viel Glück -)
DD/LG
Ist im angloamerikanischen Raum weit verbreitet.

Mein ehemaliger Herr War auch mein Daddy Dom. Es War eine sehr schöne Erfahrung.

Vielleicht suchst du mal bei tumblr nach ddlg?

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.