Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen, der Schlag ins Gesicht

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Themenersteller 
Ohrfeigen, der Schlag ins Gesicht
Hallo,

was mich mal interessiert wie steht ihr zu Schlägen ins Gesicht? Habt ihr das schon erlebt?

Es kann viel passieren oder auch Spuren hinterlassen, jedoch hätte ich das Vertrauen in meine Herrin.

Lg

Loverboy
Schläge ins GEsicht gehen gar nicht für mich. Ich finde sie verachtend, entwürdigend und zudem auch noch zu sehr Spuren-verursachend. Muss also wirklich nicht sein - für mich jedenfalls *g*
Also
ganz ehrlich...ich hätte damit ein Problem...glaub ich zumindest...wenn ich so dran denke, und das so in meiner Fantasie vorstelle...neee...ich würd mich da zu sehr verletzt fühlen...

Aber wer weiß...ich hab jetzt schon Dinge erlebt, zu denen ich früher gesagt habe, das will ichnicht..

Ganz am Anfang meiner Joy Mitgliedschaft hab ich ja auch gesagt ich sei nicht maso... *haumichwech*...wie schnell sich das ändern kann...
Ich persönlich mag es, aber auch hier in maßen...... finde es im spiel erregend leichte ohrfeigen zu kassieren!

ich würde es aber auch nicht befürworten wenn es spuren hinterlässt.....

man sollte ja schon seiner alltäglichen arbeit nachgehen können..... ohne sichtbare spuren!
nun ...
vor noch nicht all zu langer zeit, war es für mich auch ein absolutes tabu,
aber mitlerweile ... bin ich auf den geschmack gekommen ...

eine beherzte backpfeife mit der flachen hand und gut plaziert, besonders wenn es einen überraschend trifft, hat schon was anregendes für mich.

irgendwelche spuren oder verletzungen hab ich davon noch nie getragen.
man muss ja nicht so zu hauen, dass subbie die kronen aus dem mund fliegen!
No GO
Hallo@all

Schläge ins Gesicht sind für mich das absolute NOGO. Finde es sehr respektlos, und gehört zu meinen Tabus.

Lieben Gruss Golden_Girl
im moment kann ich mir schläge ins gesicht nicht vorstellen, ich empfinde sie als absolut entwürdigend. aber wie auch einige andere unter uns schreiben..... früher hätte ich über verschiedene dinge auch gesagt "das geht gar nicht"... insofern : alles, was ich schreibe bezüglich der vorlieben , gilt immer nur für den moment *gg*
• die kronen aus dem mund fliegen* *huch* ich stells mir grade bildlich vor
lg von der fischerin (die alle kronen da trägt, wo sie hingehören *ja*)
*******dev Frau
437 Beiträge
Für
mich geht das auch gar nicht *flop*

Schläge ins Gesicht und auf die Hände gehen gar nicht!

Ein wenig Stolz sollte man auch als Sub haben.....also wenn das so sein sollte...wäre die Grenze echt überschritten!!!!

*ko*
gehören zu meinen absoluten Tabus! Kann ich mir auch nicht vorstellen.

onle my 2 ct

lg
ladiesplaytime
*******dev Frau
437 Beiträge
Ich habe da so meine eigene Einstellung

Als wir Kinder waren...gab es nur einen Klaps auf den Po...und wenn es dann ins Gesicht ging...wuste man was die Std geschlagen hat *freundchen*
....und daher sage ich immer....wenn dann über einer schlägt,wären es meine Eltern....und die machen es nicht... *kuss2*

Also ein absolutes no go....ich denke wenn es einmal passieren sollte....wäre die Demut und der Respekt meines Doms vorbei und ich würde das Weite suchen

Wir als Subs machen ne menge mit und erdulden viel,was wir auch gerne machen*lol*....aber irgendwo ist ne Grenze und dann schlägt es 13...lach...und dann wird gezwitscht *gr2*
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bekam bisher nur einmal ganz leichte Ohrfeigen, mehr getätschelt eigentlich. Aber in diesem Moment hat es - für mich - genau gepasst. Er hat mich grad leidenschaftlich genommen, mich gef****, und mir dabei drei-viermal ganz leichte Ohrfeigen verpasst mit dem entsprechenden Dirty-Talk dazu. Also... ich muss gestehen, das hat mich sehr gekickt und geil gemacht.

Seitdem reizt es mich, das noch auf andere Art im Spiel mal zu erleben. Ich weiß, dass ich ihm da vertrauen kann, dass es keine Spuren hinterlässt und eher sanfte Ohrfeigen sind. Er ist da sehr geübt und erfahren. Das Kopfkino ist da eher im Vordergrund.
meine bescheidene Meinung...
Solange ich nicht 3 Tage mit 5 sichtbaren Fingern auf der Backe ("Wange" - für die Nordlichter) herumlaufe, hätte ich da kein Problem.
Es ist erniedrigend...aber das suche ich ja...

Moxy
geht mal gar nicht
ich habe zweimal eine ohrfeige bekommen und ich muss auch sagen dass das für mich sehr entwürdigend war. Es war vorher auch nicht abgesprochen worden. er hat sich zwar entschuldigt aber für mich war die session gelaufen.
Am Anfang unserer Beziehung, waren Ohrfeigen ein absolutes Tabu für mich. Ich konnte mir nicht vorstellen, mich so tief demütigen zu lassen. Heute, nach ca einem Jahr, liebe ich die Ohrfeigen meines Herrn. Wir haben uns ganz sachte herangearbeitet.
Wohldosiert und nicht zu hart bauen sie eine unbeschreibliche Nähe zwischen uns auf.

Allerdings würde ich mich niemals von einem Fremddom ohrfeigen lassen.


Isis
Solange es keine länger anhaltenden Spuren hinterlässt und es in die laufende Session passt ...
dann noch die "passenden" Worte dazu... *rotwerd*

Ich mag es durchaus wenn er mich auf diese Art erniedrigt.

LG

Sklavin lena
**********dfang Frau
555 Beiträge
ja ...
finde es im spiel erregend leichte ohrfeigen zu kassieren!

ist bei mir auch so und ich sehe das nicht als respektlos,
denn es gehört zu unserem spiel, so gewünscht und ich
weiss, wenn es ihm gefällt, wird es mir früher oder später
auch gefallen, denn seine lust ist auch die meine

in diesem sinne

einen schönen tag


kleiner wildfang *kuss2*
Mit Ohrfeigen...
ist das so eine Sache.

Ich bin aufgewachsen mit der Ansicht: "Ins Gesicht schlägt man nicht." Auch mein Herr kennt dies aus seinem Elternhaus und so für uns beide von Anfang an klar, dass Ohrfeigen ausgeschlossen sind.

Als ich mich allerdings mal wieder (an jenem Abend zum x.ten Mal) anstellte und ich ganz nahe seitlich von ihm kniete, gab er mir spontan einen Klaps ins Gesicht. Er tat nicht weh, war nicht zu sehen und doch
ging ich damals sofort auf Distanz zu ihm und auf seine Frage, was denn sei, nannte ich ihm den Grund. Er hörte sich meinen Einwand an und entschuldigte sich.
Nach einiger Zeit kam es dazu, dass er mir - dieses Mal - lachend einen Tätschler ins Gesicht gab. Diesen konnte ich sehr gut annehmen.

Andererseits hat mir mal ein Bekannter während wir Sex miteinander hatten, Klapse ins Gesicht gegeben. Ab dieser Nacht war es vorbei und wenn wir uns auch immer wieder sahen, so kam nie wieder zu einem Tete-a-tete... so sehr verachte ich diesen Mann.

Das gab mir zu denken. Viel liegt bei mir darin begründet, dass die Ohrfeige auch zuhause ein Tabu war. Der Klaps auf den Po oder den Arm reichte da schon, um wieder "aufzuwachen".
Als ich den Tätschler meines Herrn das 1. Mal erhielt, war er ernsthaft verärgert über mich und ich war in diesem Augenblick auch wie ein kleines ungezogenes Kind. Aus dieser Konstellation der Nähe kam es dazu, was auch ihm sicherlich zu denken gab.
Allerdings sah auch ich ein, dass er mich damit nur wieder "wach rütteln" wollte. Da er damit nicht auch noch abwertende Worte sprach, sondern im Gegenteil damit ausdrückte, dass er über mein kindliches Gezicke genervt war, denn wir will mich nicht als Kind sondern als Frau, war das die einzig richtige Reaktion von ihm.

Deshalb sehe ich heute einen Streich ins Gesicht nicht mehr als Tabu, wohl aber als eine Grenze, die nur mein Herr antasten darf und ich bin noch weit davon entfernt, Ohrfeigen - auch wenn sie noch so zärtlich gegeben werden - als erregend zu empfinden.
Schläge ins Gesicht gehörten noch vor kurzer Zeit zu meinen absoluten Tabus-Ich fand das respektlos, und habe mir gesagt, daß niemand, egal wer ,das Recht hat, mir ins Gesicht zu schlagen.

Inzwischen sehe ich das anders.

Vor kurzem hat ER mir bei unserem Spiel ganz leicht nur kleine Klapse auf die Wangen gegeben, um mich auszuloten.
Ich muß sagen , es war eine absolut erozische Erfahrung.
Alleine schon das Funkeln SEINER Augen-in ihnen konnte ich soviel Liebe sehen.

Bin gespannt, wie es bei uns in dieser Richtung weiter geht.

Lg. Sabine
ich
kenne das zwar noch nicht , aber bis jetzt sind schläge ins gesicht für mich ein absulutes no go..

ich finde es respektlos , genauso wie spucken...geht gar nicht
warum nicht?
Im Kontext dom/dev können Schläge ins Gesicht durchaus dazu gehören, natürlich in der Stärke, in der sie angemessen sind.
Es ist eine Form der Erniedrigung, die wir subs so gern hinnehmen, genauso, wie das hinknien, Halsband tragen oder andere demütigende Sachen.

Mit Respektlosigkeit hat das für mich nichts zu tun, denn der Respekt meines Doms vor meiner Stärke, nämlich Schwäche zeigen zu können, ist mir gewiss.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass es für viele ein "no go" ist, einfach weil sich unsere Erziehung und unserer Anstand dagegen wehrt. Aber gerade diese Fesseln aufzubrechen, finde ich sehr reizvoll.

Solange es nicht mir oder jemand andrem schadet, warum nicht?

Liebe Grüße
Imago
**********dfang Frau
555 Beiträge
@mImago
*kuss2*
wenn ich richtig
geil bin - ja, gerne.
Aber nur dann wenn mein "Dom" mich gerade f... und nur von ihm.
So als Teil einer Session oder grade so nicht.
Meine Tabus, zu denen auch Ohrfeigen zählen, sind dazu da, meine innere, persönliche Würde zu wahren. Nicht die äußerliche, die durch Knien, Beschimpfen etc. gerne ein bißchen eingedellt werden darf, sondern die, die es mir erlaubt, mir selber aufrecht stehend im Spiegel in die Augen zu sehen.

Daher kann ich das, was Schillernde erzählt, von Herzen nachvollziehen: ein Schlag ins Gesicht, egal wie erregend gemeint oder wie intensiv die Situation ist, wäre für mich eine Demütigung, die viel zu tief unter die Haut geht, um einfach so abgetan zu werden. Es wäre keine sexuelle, prickelnde, vorübergehende Demütigung, sondern eine, die meine Würde negiert und damit sehr viel Schaden anrichten würde...
@elora
Im Unterschied zu dir ist eine Ohrfeige für mich nur noch dann ein Tabu, wenn eine andere Person sie mir gibt. Der einzige, dem ich sie zwischenzeitlich zugestehen kann, ist mein Herr, denn ich weiß, dass er damit keine Demütigung ausspricht, dass er sie mir nicht aus Verachtung gibt.
Und ein zartes Tatscherl hat für mich nix Sexuelles, sondern eher etwas Liebevolles - das kann ich aber wirklich nur bei meinem Herrn so sehen, denn da stimmt dann auch das restliche Verhalten dazu.
Und es zeigt mir und ihm, dass mein Vertrauen in ihn gewachsen ist.
Ein NoGo
für mich.

War auch noch nicht in der Situation, wo sich so etwas hätte entwickeln können und mein Dom steht auch nicht auf diese extreme Demütigungsschiene.

Glaube daher auch nicht, dass ich das irgendeinmal erleben möchte und werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.