Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsname für die Sub?33
Hey Mal aus Interesse wie nennt ihr gerne eure Sub - an die devoten…
zum Thema
Liebe Subs, wie findet Ihr den passenden DOM?14
Wie mein Name schon sagt bin ich eine gänzlich unerfahrene Sub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Name

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Haha - Nadine - mir ging das mal genauso. Wusste überhaupt nicht, was eine Stino-Beziehung sein soll.
Bis ich dann das Wort auseinandergedröselt habe und auf "stink-normal" kam.

Ich hatte dann sogar meinen Dom gefragt, was das sein soll. Seine Antwort per WA: denk nach!
Egal ob ein neuer Name oder nicht..
Wichtig finde ich, dass Du Dich damit identifizieren kannst.. Du was fühlst...

Der eine mag es einen neuen Namen zu bekommen, der andere nicht.. Früher hatte ich das belächelt.. Bis es mir selbst einmal vor Jahren passiert war, dass ein Dom anfing mal meinen vollen Vornamen auszusprechen und dann wieder die Abkürzung wie mich alle Freunde rufen.. Er tat es ganz bewusst.. Immer wieder in gewissen Situationen.. Es irritierte mich.. Fühlte mich wie zwei Personen in mir.. Und was passierte.. Er setzte einen Trigger ohne das ich es bemerkte.. Oder anders gesagt, als ich bemerkte war es schon zu spät.. Jedesmal wenn er meinen Vornamen in einer bestimmten Tonlage rief, also die Abkürzung, war wie ein Schalter umgelegt.. Ich wurde in einen regelrechten Sog gerissen.. Und die Sub war sofort da.. Irgendwann waren wir jedoch auseinander.. Und es hatte Monte gedauert, bis mich meine Freunde wieder mit der Abkürzung ansprechen konnten, ohne das ich zusammen gezuckt bin.. Von daher würde ich heute mich bewusst dafür entscheiden, einen anderen Namen zu bekommen.. Aber einen Namen der was auslöst in mir.. Wo ich wie gesagt, tief in mir was fühle..
Einen richtigen Subnamen habe ich nicht, aber mein Herr nennt mich seine "Schlampe" und wenn er mich so anspricht, auch wenn er das bei Whatsapp macht, ist sofort die Sub in mir da, egal wo ich gerade bin und ich weiß was von mir erwartet wird.

Er hat damit mittlerweile einen Trigger gesetzt und ich habe sogar meinem Freund verboten mich z.B. beim Dirty Talk so zu nennen.
Dieses Privileg hat nur noch mein Herr.
Ich hab keinen Sub-Namen, hatte ich noch nie, will und wollte ich nie.
Ich kann damit nichts anfangen, da ich im Kopf keine Unterscheidung treffe zwischen Alltag und Session.
Ich bin immer Sklavin, und auch immer Frau... schwer zu erklären.
Auf jeden Fall hätte ich für mich persönlich das Gefühl eine Rolle zu spielen wenn ich einen anderen Namen hätte/haben müsste.
Aber so Kose- und Schimpfnamen mag ich schon gerne *smile*
Also Mitstück, Schlampe oder ähnliches kickt mich ebenso wie Baby oder Süsse *zwinker* *g*
je nach Situation halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.