Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Sex = Nähe?40
Sex ist hier in aller Munde, ihm wird ein Stellenwert zugeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben...

****nw Frau
2.125 Beiträge
liebe daybreak_sh
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du schon nach zwei Monaten versucht hast, eine Aufgabe zu lösen, die an einem Tabu auch nur kratzt. Ich hätte nach der kurzen Zeit sicherlich nicht damit umgehen können, mangels ausreichend Zuneigung und Vertrauen.

Ich bin sicher, Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Ich wünsche Dir alles Gute
LG Ela
*********steel Frau
217 Beiträge
Für mich waren Aufgaben früher auch etwas sehr Wichtiges, da sie meine Entwicklung förderten und mich entsprechend langsam (oder auch schnell) an verschiedene Grenzen heran führten. Die Aufgaben wurden mit der Zeit auf natürliche Weise weniger und verloren damit den hohen Stellenwert für mich. Wenn ich heute eine Aufgabe bekomme, freue ich mich natürlich und führe sie sehr gern aus, bin aber nicht mehr halb so aufgeregt und nervös, sie gut auszuführen, wie früher. Ich denke, das ist ganz natürlich; gerade auch weil die Intensität der Aufregung ("Ohje, schaffe ich das? Wird er zufrieden sein?") natürlich mit steigender Erfahrung nachlässt.
Vor einiger Zeit gab es eine tolle und für mich zunächst schier unlösbare, da peinliche Aufgabe, die mir noch lange nachhing und die ich schriftlich verarbeitete - die ich aber bewältigte und in diesem Moment auch viel Stolz darüber empfand, meinem Spielpartner das positive Ergebnis zu präsentieren. Solche größeren Aufgaben genieße ich sehr, ich brauche aber auch im Alltag immer wieder Input, um meine eigene Devotion zu spüren und mich selbst an meine Grenzen zu treiben.

Ich versuche daher, mir selbst immer wieder interessante und spannende Impulse oder kleine Aufgaben zu setzen, um mich selbst zu testen; ich war beispielsweise in der Dämmerung auf einen beliebten Spazierweg hier in der Gegend unterwegs und zog plötzlich mitten auf dem Weg, mit Menschen vor und hinter mir, mein Höschen unter dem Rock aus und steckte es in meine Tasche. Die Blicke waren atemberaubend und es gab mir diesen speziellen Kick aus "Bringe ich das fertig?" und "Wer sieht zu - und wen macht es wohl an?" und "Wer hält Dich jetzt wohl für die größte Nutte überhaupt?". Oder auch einfaches, aber sehr deutliches Bücken mit KG im Supermarkt vor der Käsetheke - huch, da ist mir doch glatt mein Einkaufszettel heruntergefallen. Und unter dem Rock blitzt dann der blanke KG hervor, dem süßen Käsemann mitten ins Gesicht. *zwinker* So etwas ermutigt und fordert mich selbst immer wieder heraus. Natürlich ist es schwierig, das Level immer wieder zu steigern, aber so kann ich gewährleisten, dass Aufgaben immer irgendwie Teil meines Alltags sind - mein Anspruch dabei ist es, mein Lebensgefühl als devote Frau und Sklavin tatsächlich zu leben.
Hallo zusammen wir nennen das Online spiel.

Ich habe schon meine tägliche Aufgaben .
Wir habenjetzt 4,5 Monaten kein Onlinespiel gemacht ich habe es sehr vermisst.Bin sehr glücklich das wir es wieder machen das Onlinespiel . *happy*
Bei mir war es eher umgekehrt. In meinen Anfängen fand ich diese eher albern und nervig ; ich habe eigentlich immer klar gestellt, dass ich auf sowas keine Lust habe.
Heute kann ich damit mehr anfangen.

Wie wichtig sind euch Aufgaben... ?

Sie sind mir schon sehr wichtig weil sie seine Wünsche wider spiegeln.

Helfen euch Aufgaben .. eine gefühlte Nähe zu haben ausserhalb ?
Ja. Zwischen meinen Treffen ist das Gefühl für Devotion völlig ausgeschaltet. Bei mir ist das sehr stark personen- und auch situationsbezogen. Mit ein paar kleinen Aufgaben jedoch werde ich emotional immer mal wieder an meine Devotion erinnert.
Was lösen Aufgaben in euch aus ?
Unterschiedliche Reaktionen. Das kommt eben ganz auf die Aufgabe drauf an, ob sie mir persönlich gefällt oder ich sie eigentlich doof finde, ob ich den Sinn dahinter verstehe usw.
Ich verweigere ihm keine Aufgabe, mache meinem Unmut aber durchaus Luft wenn mir mal was nicht passt (was zum Teil auch schon zu Diskussionen geführt hat).
*******anne Paar
207 Beiträge
Hilfe
Wer kann mir helfen?Ich suche ein Buch, über Aufgaben, Pflichten, Verhalten u.s.w,einer Sub.Ich habe schon auf gewissen Seiten nach geschaut (z.b Amazon),aber einfach nicht das richtige gefunden.Kennt jemand gewisse Fach Internetseiten?Danke.
*******en11 Frau
626 Beiträge
Hallo Sub_Susanne,

eventuell könnten diese Bücher interessant sein:

"Das Buch der Strafen: 222 erotische Aufgaben und Strafen" von Woschofius
"Das Buch der Strafen 2: 365 Strafen" von Woschofius

Fachseite nicht für Literatur, aber für Ideen u.ä.:
strafbuch punkt de
*********s_by Frau
42 Beiträge
Extrem Wichtig!!!
Für mich sind Aufgabenicht extrem wichtig und gehören einfach dazu!

Da wir uns ja nur alle paar Wochen sehen, bekomme ich von ihm Wochen-, Tages- und Spontanaufgaben.
Es gibt mir so unglaublich viel, seine Wünsche und Aufgaben zu erfüllen und ihn stolz zu machen. Alleine das Wissen, dass es ihn erregt, wenn ich seine Aufgaben ausführe und ggf Beweise dafür liefern muss, ist für mich ein ganz besonderer Kick!

Ich weiß, dass von ihm jederzeit eine Nachricht kommen kann, in der er irgendwas zwischen normal und absolut pervers verlangen könnte. Und wenn ich ehrlich bin, warte ich schon sehnsüchtig auf jeden neue Aufgabe und Herausforderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.