Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Mund

Finger im Mund
Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage: Warum steckt ER mir beim Spiel so gerne seine Finger in den Mund?

Ist das eine besondere Form der Demütigung ?

Wenn ich IHN danach frage, grinst ER nur süffisant , aber ich erhalte keine Antwort.

Geht es euch genauso, was fühlt ihr dabei ?

LG. Sabine
Ich denke.weil es geil aussieht,ER mag den Anblick und das Gefühl ,am Finger geaugt zu werden,ist doch fast wie blasen.....oder?
Aber hat ER denn nicht mehr davon, wenn ich an seinem Sch.... lutsche?
Ich finde es oft sehr erniedrigend, besonders wenn der Finger vorher woanders war
Wenn der Finger in Dir war,ist es für IHN besonders geil,zu wissen,dass da Deine Geilheit dran ist,und wenn er weiß,das es für Dich erniedrigend ist,dann erst recht!
Finger im Mund
Grins Ja doch ich mag es wenn er mir den Finger in den Mund steckt, nein ich für meinen Teil finde es nicht erniedrigend, mag es allerdings auch nicht so gerne wenn seine Finger vorher in mir waren.
Aber ansonsten doch finde ich schon sehr anregend.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ich mag es schon...das bin eben ICH.....MEINS.....!!!!
mich macht das auch total an, mich selbst schmecken zu dürfen, sei es von finger oder vom sch.........! ist doch alles meines............. *kuss*
kommt doch immer auf die situation an...schiebt er mir den einfach nur so in den mund....war seine hand vorher woanders....will er sie mir tief in den hals schieben als aufwärmübung....es gibt doch soviele möglichkeiten...aber insgesamt immer eine geiles spiel *ggg*
Auch für mich hat sein Finger in meinem Mund nichts Erniedrigendes sondern etwas unglaublich Nahes. Ich DARF seinen Finger lecken, ich darf seinen Finger von meinem Saft befreien, meine Geilheit schmecken.

Und diese Lust, Freude, Dankbarkeit ist in mein Gesicht geschrieben und diesen Ausdruck liebt nun er wiederum.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn Er mir den Finger in den Mund steckt und wenn dann noch das Wort "sauberlecken" kommt, muss ich mich schon etwas beherrschen.

Meistens kommt dann noch die Ansage "da kannst du mal selbst sehen, was fuer ein geiles Stueck du bist". Naja, dann soll man nicht schwach werden.

liebe Gruesse

Kirsten
Schön eure Ansichten zu lesen.
So habe ich das noch garnicht gesehen. Für mich war es immer nur Erniedrigung.
LG. Sabine *danke*
**********dfang Frau
555 Beiträge
*lol*
also ich hab es beim erstenmal gar nicht einordnen
können, da kam mein ex auf mich zu und steckte
mir einfach seinen finger in den mund, ich natürlich
keinen blassen schimmer was das soll und ???

... ich hab kräftig draufgebissen ... *haumichwech*

ja da hat er natürlich aufgeschrien und gefragt was das
soll ... ja öh ... das hab ich ihn auch gefragt ...

eine antwort erhielt ich auch nie, aber ich tolerierte
es dann und hab net mehr draufgebissen

leicht sonnige grüße

kleiner wildfang *engel*
leider kann ich nichts zum diesem thema sagen. bei mir hat es noch keiner gemacht.
lg sternchen198200
**********esire Mann
1.356 Beiträge
da kann ich auch nicht so richtig mitreden. Ich hatte auch nur mal kurz den Finger meiner Herrin im Mund und habe ganz sachte drauf gebissen eher geknabbert, patsch, gabs nen Strafpunkt

Lg

Loverboy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe da die gleiche Erfahrung wie Kirsten *gg*

Und ich mag es auch total. *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Und wenn...
mein Herr mir dann noch zuflüstert, wie unglaublich schön er es findet, wie sehr ihn dieser Anblick anmacht...

Ich schließe meine Augen und "fühle" ihn einfach nur, höre seine Worte, nehme sie unendlich in mich auf...

Ja, ich glaube ich kann sagen, das ich es sehr genieße, seine Finger abzuschlecken, das zu schmecken, was er mir durch seine Berührungen beschert und seinen Genuss daran zu erleben *love*

lg fantasy
*******ven Frau
1.742 Beiträge
schwärm
Ich mag es auch sehr, wenn Er mir den Finger in den Mund steckt und wenn dann noch das Wort "sauberlecken" kommt, muss ich mich schon etwas beherrschen.

Meistens kommt dann noch die Ansage "da kannst du mal selbst sehen, was fuer ein geiles Stueck du bist". Naja, dann soll man nicht schwach werden.

ja ,genau so.... schwärm...... *rotwerd*

Aber draufgebissen hab ich noch nie *lol*
mitschwärm
ja...du kleine geile s...a...u...du bist ja schon wieder nass, auflecken...und viele weitere nette sprüche ...da ist man doch wachs in den händen von ihm... *love*
oha, draufbeissen wäre hier auch keine so gute Idee *zwinker*
Aber ich kenne das auch nur zu gut, er steht auch sehr drauf...ich habe mal gelesen, dass es für Männer im Allgemeinen oft ein Bild ist für das Eindringen in einen weiblichen Körper...is ja irgendwie auch logisch *zwinker*
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mich macht es total geil, wenn er das macht. Und dabei nur ein Austausch mit Blicken, die alles sagen... mmmhhh....
Hallo Paarspass1
Allso ich finde es sehr erregend wenn seine Finger in meinem Mund sind,lächel.
Allein schon der Gedanke, das sie vorher in mir drin waren, macht mich heiß.

Seit ich weiß wie ich schmecke,kann ich Männer auch besser verstehen, das sie ganz gierig darauf sind uns zu lecken.

Erniedrigend finde ich diese Aktionen überhaupt nicht.

Aber das ist natürlich meine ganz eigene Meinung zu diesem Thema.

Es sollte jeder nur das machen, was Ihm gut tut.



Liebe Grüße Marlis
Was für ein...
...geiles Gefühl, seine Finger sauber lecken zu dürfen!

Erniedrigung? Nein, er teilt doch mit dir! Und wenn er vorher seine Finger in dir hatte, teilt er deine eigene Geilheit (darf ich das so schreiben???) mit dir. Das wär für mich ne Belohnung!

LG, Steffi
ich kann jetzt sagen das ich es auch geil finde. wir haben gestern noch gespielt. und da hat es einfach mal gemacht.
lg sternchen198200
Heidi
Das finde ich ja gerade erschreckend, das es für mich wie eine Demütigung ist und ich es trotzdem LIEBE
****_O Frau
37 Beiträge
Puhh..........
wenn ich ihm beim saugen und lutschen an seinen Finger noch von unten die Augen schauen kann, sehe ich seine Begierde wachsen und das macht mich mega an. Ich denke das ist die Vorfreude darauf, dass er weiß ich verwöhne ihn gleich an einer ganz anderen Stelle. Ich finde es sehr erotisch und er wohl auch..............das heizt an......
*ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.