Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammi in Ffm - Frankfurt (15.10.2015)

********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Stammi in Ffm - Frankfurt (15.10.2015)
Sub Stammi in Ffm
Neulinge sind ins Herzlich willkommen.

Wir treffen uns zum gegenseitigen Austausch, Plaudern, Klönnen, Klatsch und Tratsch.

Getränke zahlt jeder selbst.
Die kleine Hölle bietet leider nichts zu Essen an.
Wir dürfen aber unser Essen selbst mitbringen, das hat das letzte mal super geklappt.


Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus, drei Strassen weiter in der Walther Kolb Str.

Da wir unter uns bleiben wollen,
werde ich bei ,, Nichtmitgliedern" unserer Gruppe, bei Empfehlungen eines Mitgliedes oder anhand eines Profils über eine Teilnahme/Freischaltung selbst entscheiden

Anmeldungen Dominanter Personen werden Kommentarlos gelöscht.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

LG Birgitt


Sub-Stammi in Ffm
Sub Stammi in Ffm

Frankfurt, Hessen
15.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Stammi in Ffm



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erster...
Gerade noch drüwwer gequatscht und schon iss der Fred da...

Prima ^Schnuki & ich *freu* mich... Messe war ja auch schee... bis Dann dann

G N8ti + *kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyolein *regenbogen*
*********1607 Frau
44 Beiträge
Stimmt....
... da hat wohl jemanden das Ohr geklingelt *aetsch*

Freu mich
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal passenderweise in das Verzeichnis "Stammtische/Treffen" verschoben. *g*

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Ach wie schade *traurig* … da sind wir auf Ibiza. Da kann ich nicht *heul2*
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@ Gefallener Engel
vielen Dank .......
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@ oyolein
Ring der der Wecker bimmelt ....
Bitte das Anmelden nicht vergessen ....... *lol*

@***le
das ist schade, ich werde dir Bericht erstatten........
Ideen für die Weihnachtsfeier kannst Du ja schon mal machen *lol*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ladehemmung
Hatte ich schon Gestern... vorm Tippen... war wohl ne Ladehemmung... awwer bei den Halsbändern verbass ich schon nix isch klick ewe noch ma.. *gg*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Wehe jmd vergisst sich anzumelden und erscheint dann einfach ( Nein ich schaue jetzt gerade nicht unauffällig in den Spiegel)
War schön ein paar von euch auf der messe anzutreffen *g* noch mal kurz winke winke und dann bin ich schon wieder weg
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Feenstaub
*smile* der rettet dich das nächstemal auch nicht ..... *zwinker*
Verdammt dann kann ich ja die Produktion einstellen
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich es drauf anlegen sollte oder nicht
Aber ich will ja kein unnötigen Zorn auf mich ziehen
Mhhhh grübel
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Na na na...
Nu klick schon *huhn* bevor noch jemand Dummheiten mit Feenstaub anstatt Puderzucker macht.. *haumichwech*

eeehm was Essen wir Eigentlich??? hat Uwe???letztes mal üwwerhaupt was bekommen???

*gg**kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Eijeijei … das mit dem Weihnachtsstammtisch … Schnucki, das haste schon mitbekommen, wie da die Reaktion der Herren war, oder?! *floet* *rotfl*
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
@Perle
Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen, das Du jetzt einen Rückzieher machen willst ???
Enttäusch mich nicht *lol*

OYOLEIN das mit dem Essen klären wir eine Woche früher. Hast Du Angst das Du verhungern must *smile*
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Ach
und Uwe hat was bekommen
Iiiiiiiich *floet*? Niemals ! Wir müssen vorher nur noch klären, von wem das noch mal die Idee war *rotfl*
Wann und wo soll denn die X-Mas Party stattfinden ???
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Nehmen
wir es alle gemeinsam auf die Kappe .....

@****lio
Das klären wir noch ....
Im Zweifel war Ich es ich hab nix zu befürchten *zwinker*
*rotfl*dann bekommen wir wenigstens alle den Arsch voll *spank* *freu2*
*hae* *nixweiss*
wer klärt mich auf ??????????????
X-Mas mal andersrum oder so
Die Doms dürfen gnädigerweiese mitkommen und brav hinter den Subs stehen, während diese schlemmen ...
Am Samstag kam noch ein Vorschlag für eine Dom- Versteigerung *rotfl*

LG
Kitty
Danke für die Aufklärung Kitty....

Da hat meiner aber Glück dass er unter der Woche keine Zeit hat *haumichwech*
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Also
mir ist heute leider erst aufgefallen, das unsere liebe Herren, hier mitlesen können.

Also bitte Vorsicht beim äussern eurer Vorschläge bezüglich unserer Weihnachtsfeier. *lol*

Für meinen Herrn und Gebieter
Ich bringe Ihnen vollsten Respekt und Hochachtung entgegen *anbet*
Dein Unschuldslamm *bussi*
@ schnucki
Der ist guuuuuuuuuuut *haumichwech* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.