Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Sub will safeword nicht sagen - Zu stolz51
Einen Guten Tag wünsche ich Wir haben das Problem das sie viel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser stolz

unser stolz
habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, was eine sub stolz macht....



ich wer mal anfangen...

ich bin stolz darauf, so zu lieben das ich es bedinugnslos tue

ich bin stolz darauf, in der lage zu sein seine träume und wünsche mit ih m ausleben zu können

ich weiß das ich etwas besonderes bin und darauf bin ich stolz
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Boar...
...Mädels ihr legt aber heute Abend los *lach*
Ich komm aus dem Denken ja gar nicht mehr raus.

Hmmm....also...ich denk und fühl...aber je mehr ich denke, desto weniger taucht dabei das Wort Stolz auf.

Ich warte erstmal ab, was die anderen schreiben...vielleicht kommt ja ein Satz, wo ich denke....jo...das ist es!

wart
Ich bin stolz darauf, daß ich endlich in der Lage bin, auch mal Widerstand zu leisten, wenn mir jemand oder etwas quer kommt, und ich langsam anfange, meinen eigenen Wert zu erkennen. Ich kusche nicht mehr ständig, sondern überdenke erst mal, ob mir ein fremdes Verhalten schadet und wie ich darauf reagieren soll. Ich lasse mir nicht mehr alles einreden, und schon gar nicht, daß ich dankbar und glücklich sein muß für das allergeringste Bißchen Aufmerksamkeit, das mir jemand zukommen läßt.

Und dafür danke ich vor allem Hank, der mich durch so viele Zweifel und Rückfälle in alte Verhaltensweisen gelotst hat und mir immer noch jeden Tag Kraft gibt.
also
ich bin schon stolz darauf,


wieviele unglückliche paare gibt es den, wo frauen immer nur fordern, immer nur mekern, sie nicht in der lage sind ihrem mann das zu geben was er braucht...das ist kein vorwurf an diese frauen, aber ich bin in der lage so zu geben und zu lieben, das können eben nicht alle, für mich ist devot sein eine gabe

und wenn mann das glück hat auch noch seinem dom zu begegnen, kann es glaube ich keine intensivere bindung geben
Stimmt, Velvet, denn wenn man Pech hat und keinem Dom begegnet, dann gibt und gibt und gibt man und wird häufig einfach nur so lange ausgenutzt, bis eine Frau daherkommt, die nicht gibt und nicht devot ist und auf einmal steht man da und hat nichts mehr in der Hand außer dem Gefühl, zu viel gegeben und zu wenig gefordert zu haben.
ich bin stolz darauf, dass er mich gewählt hat...mich erst zu sklavin gemacht hat. das bedeutet mir viel, geb ich ihm doch mit hingabe dass, was er sich wünscht....ohne dass er erst fragen muss oder befehlen....
ich bin stolz drauf, dass ich mich so annehmen kann wie ich bin...in vielerlei dingen. war ich unzufrieden mit meinem körper so bin ich stolz zu sagen, dass ist meiner und ich liebe ihn. war ich unzufrieden, gar schockiert über meine geheimen träume, so bin ich stolz darauf, diese nun auch auszuleben...mit einem mann, der es mit mir auch so leben will.
ich bin stolz drauf, habe ich 3 kinder so relativ allein gross gezogen, hatten meist schlechte tage und ich immer das beste draus gemacht.


ich denke es gibt eine ganze menge, worauf wir stolz sein können...

*diegroessten*
schön
violett, jetzt habt ihr mich verstanden.....

WIR KÖNNEN STOLZ AUF UNS SEIN::::
****th Frau
4.847 Beiträge
Stolz hat viele Gesichter
Oh...
Ich bin stolz auf meinen Ring, der symbolisiert: ich bin eine von euch.
Ich bin stolz, wenn ich es trotz "Autsch" immer wieder schaffe, den Hintern noch weiter rauszustrecken, um mehr zu bekommen.
Ich bin stolz auf jedes Mal, wo ich mehr als vorher vertrage.
Ich bin stolz auf jede Träne dich ich verschenke.
Ich bin stolz auf den Weg, den ich gehe.
Ich bin stolz, wenn ich dastehe mit meinen Händen auf dem Rücken.
Ich bin stolz auf mein geschenktes Halsband.

Und irgendwann werde ich mit Stolz einem einzigen - dem richtigen - Dom zu dienen und gehorsam zu sein, mich nur ihm hinzugeben mit allem was ich habe.

Jawohl!

Hab ich was vergessen?

Ich bin einfach stolz, eine Sub zu sein!

LG
warmth die Stolze *zwinker*
ich freue
mich das ich hier nicht allein bin mit diesem gefühl stolz auf das zu sein was ich bin....

ich lerne zwar noch aber auch darauf bin ich stolz..
stolz
Hier brauche ich nicht mehr viel sagen denn ihr hab ja schon alles aufgeführt auch ich kann sagen ich bin Stolz die Sub von Iwan_Gronsy zusein, wenn mein vorlautes Mundwerk auch ab und an mal was anderes sagt *ggg*

Golden die sich noch so einiges Erlauben kann s.f.g gelle Vio *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*floet* wartet weiter
Golden_Girl
freches Biest***grinnz***
@ dark
versuch doch mal ein anderes wort auser stolz ( das habe ich benutzt), vielleicht fällt dir dan etwas ein...grins....

sicherlich gibt es an dir eine oder mehrere seiten auf die du .........bist
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Joa...
als Frau, Mutter oder so...aber als Sub? Hmmm

sucht ein anderes Wort
auch
ich bin mutter von drei kindern , hab sie allein großgezogen...

auch ich bin stolz als frau...

aber das alles kann sich nicht messen, mit dem was ich einem dom geben kann......(meine kinder ausgenommen)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin stolz ihm dienen zu dürfen.
Bin stolz wenn er mich benutzt und ich die Geilheit in seinen Augen sehe.
Stolz eine Sub zu sein.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hm, schon spannend. Dieses "stolz auf den Ring, das Halsband, das Aushalten, das Dienen" kann ich gar nicht nachempfinden. Ich bin ja auch nicht stolz auf meinen Staubsauger oder meine Umgangsformen. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden hätte, aber das hat nichts mit Stolz zu tun. Stolz ist etwas, woran ich auch in den dunkelsten Zeiten meine Würde festmachen kann, ein Strohhalm, bei dem ich sagen kann "Egal was gerade schiefgeht, DAS habe ich hinbekommen, DAS habe ich geleistet, darauf kann ich stolz sein." Eher wäre ich stolz darauf, daß ich es wage, mich jemandem anzuvertrauen und mein Mißtrauen und meine Angst zu überwinden... ist es vielleicht das?

Aber vielleicht sehe ich das Ganze nur irgendwie schief.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nein
Elora, in meinen Augen siehst du nix schief.
Denn bei deinen Sätzen bin ich geneigt zu nicken.
Im Bezug auf meinen Herrn empfinde ich höchstens noch Stolz, wenn er stolz auf mich ist.

Ich krieg Demut und Stolz ansonsten wenig im Einklang.
Mit Demut kriege ich Stolz durchaus in Einklang. Mein Wissen um meine Leistungen und (inneren) Errungenschaften ändert nichts an meiner Freude daran, mich jemandem hinzugeben und zu unterwerfen. Denn egal wie sehr ich mich erniedrige, unterwerfe und demütigen lasse, die Gewißheit, daß ich stolz sein kann auf das, was ich überlebt, erreicht, geschafft habe, diese Gewißheit um meinen inneren Wert können mir äußere Umstände nicht (mehr) nehmen.
stolz...
hhmm, worauf bin ich stolz?
Meinen Mut Schwach zu sein,
Meine Stärke die mir immer wieder auf die Beine hilft wenn alles daneben geht,
das ich ehrlich zu mir selber geworden bin,
das ich aufrichtig und ohne Netz und doppelten Boden lieben kann.

Ja, das sind glaub ich Dinge auf die ich stolz bin, wenn man das so sagen kann.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich bin stolz darauf Ihm dienen zu duerfen und meine Devotheit Ihm zu Fuessen zu legen.

Ich bin stolz weil Er stolz auf mich ist.

liebe Gruesse

Kirsten
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Ich bin in erster Linie stolz meiner Herrin "ihrer" zu sein und Ihr dienen zu dürfen.

Aber ich bin auch stolz wie wir uns entwickelt haben und wie wir auch von andere manchmal dafür bewundert werden

Lg
Loverboy
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Gar nicht...
glaub ich @******nis.
Man kann es hinnehmen....aber das Leid wird wohl bleiben. *troest*

Ich hab gestern wirklich sehr lange über dieses Thema nachgedacht und auch mit meinem Dom (nachdem wir eine Session hatten) darüber geredet und wiedermal feststellen müssen, daß wir beide absolut gleich ticken fg

In dem Moment, wo ich ihm gegenüber demütig bin, kann ich nicht gleichzeitig stolz sein.
Gerade das leg ich ihm ja zu Füßen...meinen Stolz!

Auch mit Sätzen wie: "Ich bin stolz, dir dienen zu dürfen.", können wir beide nichts anfangen. Es würde über das "Spiel" hinaus ziehlen.
Ich unterwerfe mich, weil es meine Neigung ist und ich unterwerfe mich ihm, weil er den Schlüssel zu meinem Innersten hat.
Aber das war einfach da....es war nichts, was ich erschaffen habe.
Und so sieht es auf Doms Seite auch aus.


Es ist was es ist, sagt die Liebe

Stolz
Ich bin stolz auf mich - weil ich endlich fühle was mich erfüllt. Ich bin stolz jetzt endlich meine Richtung zu kennen und ich bin meinem Herrn dankbar, dass er mich lehrt und mir zeigt wie gut es sich anfühlt stolz zu sein.
Ich bin stolz darauf, das ich mit meinem Herrn schon 28 Jahre zusammen bin, darauf das ich IHN immer wieder neu kennenlernen darf, weil ich immer wieder neue Seiten an IHM entdecke.
Stolz darauf, das ER mich sein Eigentum nennt, stolz das ich IHM seine Wünsche und Träume erfüllen darf und , und, und
Einfach stolz, das seine Liebe mir allein getört
LG. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.