Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Auffangen!

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Das Auffangen!
Aufgefangen zu werden ist das Wichtigste nach dem Spiel.
Wie fängt euer Dom euch auf?

Meiner nimmt mich in seinen Armen...drückt mich an ihn und flüstert ganz sanft solche Sachen wie:"Du bist das wunderbarste, zerbrechlichste Geschöpf und ich liebe dich!"

Was braucht ihr, um wieder weich zu landen?

LG Ivy
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Meiner rennt meistens erst mal gleich los ne Decke und etwas zu trinken holen *ggg*
Dann hockt er sich neben mich auf den Boden und nimmt mich liebevoll in den Arm, streichelt mich und sagt mir wie sehr er mich liebt.


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
das klingt
einfach wundervoll...... ich beneide Euch für Eure schönen Gefühle und Erlebnisse
mein dom nehmt mich zuerst in den arm und sagt mir dann das er mich lieb. am dienstag als er ich mich aufgefangen hatte kam von ihm die frage ob ich noch mehr möchte? ich sagte ja und die spuren auf meinen po werden auch noch ein paar tage zusehen sein freu. als er mich dann wieder aufgefangen hatte sagte er noch zu mir bis sonntag hast du pause so lange spielen wir nicht mehr. aber dann kamm von ihm wenn doch spielen willst musst du mich drum bitten.
lg sternchen198200
Ich brauche es auch, daß er mich hinterher in den Arm nimmt und mir sagt, daß er mich liebt. Wäre das nicht, könnte ich es nicht ertragen
ja sicher. auch meiner nimmt mich in den arm oder ich schmiege mich an ihn so fest es geht, und dann ist erstmal ruhe...bis ich wieder anwesend bin*ggg*...er sagt das er mich liebt, küsst mich zärtlich. man ist einfach eins in dem moment
Ich bin noch nie wirklich aufgefangen worden, und ich kann nicht sagen, wie es ablaufen sollte. Aber DASS es passieren sollte, einfach wieder gemeinsam in die Welt zurückkommen, das weiß ich inzwischen...
Es gibt nichts schöneres als am Ende eines Spieles gefangen zu werden. Es ist bei uns immer sehr unterschiedlich, je nach dem wie intensiv ich weg wahr. Aber es endet immer mit einer Fest Umarmung.
*******lina Frau
569 Beiträge
Er fängt mich auf
indem er mich in die Arme nimmt und sehr zärtlich, gefühlvolle Dinge zu mir sagt. Wenn er anfangt meine Tränen weg zu küssen brechen bei mir die Dämme und ich weine mir die Seele aus dem Leib. Dann wiegt er mich hin und her und beruhigt mich. Ich fühle mich dann so geborgen und geliebt! Es ist einfach wunderschön!
indra
*top*



*kuss2*
*******dev Frau
437 Beiträge
Schön das bei allen gleich ist *top*
Meiner rennt allerdings auch gleich an den Kühlschrank und muss erst mal essen....scheint ja vielen so zu gehen... *ggg* danach liegen wir
uns auch in den Armen und kuscheln und schlafen friedlich ein *knuddel*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Mein Herr nimmt mich ganz fest in den Arm. Ich druecke Ihn dann meistens irgendwo ( Er hatte schon mal blaue Flecken davon *rotwerd* ). Er streicht mir dann ueber die Haare und fluestert mir ins Ohr : "ganz ruhig ich bin ja da". Bis ich mich dann wieder beruhigt habe und einigermassen klar sehen kann.

Zu trinken steht bei uns immer bereit, auch waehrend der session, weil Er mir ab und zu etwas zu trinken "einfloesst". Er merkt das, dann schon an meinem Atmen und auch was, Wasser oder Cola, ich benoetige.

liebe Gruesse

Kirsten
jo...wasser ist immer da...auch handtücher....man weiss ja nie, was so passiert....
*******dev Frau
437 Beiträge
Wasser und auch ein Wein ist Pflicht *ggg* und ne gute Ziggi darf auch nicht fehlen
mmmhhhh
... das Auffangen ist unterschiedlich. Mal nimmt er mich fest zwischen seine Schenkel, dann wiederum lehne ich mich an seine Schenkel und umfasse sie, dann wiederum kühlt er meine Backside und salbt sie, und wenn ich richtig fliege, dann kommen bestätigende Worte, aus denen ich während des Fliegens spüre, wie gut es auch ihm geht, weil es mir gut geht.

Auf den Boden kommen wir durch ein ganz spezielles Ritual, das ich nicht missen möchte - ich fahre ihn nach Hause. In dieser Zeit erzählen wir uns aus dem Alltag, diskutieren, politisieren, erzählen uns die neuesten Witze ... und strahlen uns glücklich an.
danach....
.... nimmt er mich immer ganz fest in seine arme. so, wie hier schon einige male beschrieben, flüstert er mir zärtliche worte zu. er küsst und streichelt meine tränen weg und bleibt so lange ganz nah bei mir, bis ich wieder "geerdet" bin.
danach geht er auch oft in die küche und macht sich noch etwas zu essen. wenn er dann wieder zurück kommt, bringt er für uns beiden ein eis mit. wenn wir dann auch noch unsere "zigerette danach" geraucht haben, schlafen wir meistens eng aneinander gekuschelt ein.
LG von der fischerin
******ion Frau
2.473 Beiträge
einfach in seinem Arm dann liegen, die wärme und nähe spüren. Seinen Geruch aufsaugen und langsam wieder in die Welt zu rück gleiten........gibt es eigentlich ein schöneres "Aufwachen"??

*seufz

Lizzy - die so wahnsinnig gern die Nase in seine Achselhöhle steckt *fg
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich werde ganz fest immer umarmt und sie streichelt mir übers gesicht und küsst mich. Sie flüstert ihr auch immer zu das ich nur "Ihrer" bin und wie sehr Sie mich liebt und wie stolz Sie auf mich ist
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Festhalten
Er nimmt mich in den Arm und hält mich fest. Je nachdem wie ich mich fühle, schweigen wir oder reden über meine Gefühle oder auch über etwas ganz anderes.
Etwas zu trinken und die Zigarette danach gehört auch immer dazu.
Es ist innig, vertraut, geborgen...
Essen tun wir vorher, er hat immer Sorge, dass ich mit leerem Magen schlapp mache.
Im Detail kommt es darauf an, wie die Session abgelaufen ist. Wenn mein Hinterteil brennt, kühlt er und streicht Heilsalbe auf.
Wenn die Muskeln total verkrampft sind, verwöhnt er mich mit einer schönen Massage.
Manchmal ist mir nach einer anstrengenden Session kalt, weil mein Blutdruck absackt. Dann deckt er mich fürsorglich zu, schaltet die Heitdecke ein und serviert mir Kaffee oder Cola.
Meist haben wir auch GV, der eher einander lieben statt Sex ist.
Danach schlafen wir eng aneinander gekuschelt ein.
genau...
...so!

Er nimmt mich in den Arm, streichelt über geschundene Stellen, hält mich fest, flüstert mir ins Ohr wie stolz er auf mich ist. Mein geflüstertes DANKE sagt ihm mehr als jedes andere Wort - und meistens haben wir liebevollen, tollen Kuschelsex genieß


LG von Steffi die schon wieder... *rotwerd*
wenn dieses danach fehlen würde, dann wäre ich auch total unruhig. ich brauche das einfach, an ihm schmiegen, riechen, fühlen, schmecken ( wenn ich mich angekuschelt habe in der lendengegend*rotwerd* )
zählt denn nur-streicheln auch dazu? *gg* das war soooo fein, auf dem bett liegen, nichts tun, sich mal beruhigen, und er streichelt mir leicht über den rücken, po, oberschenkel ... hach und dahinschmelz gg
****79 Frau
646 Beiträge
:-)
Geht mir auch immer so redsnake.

Mein Dom holt erstmal eine Decke, nimmt mich in den Arm wenn mir danach ist, streichelt mich, sieht mich liebevoll an... wenn ich ihm dann irgendwann in die Augen sehe weil ich wieder "gelandet" bin sagt er leise "hi du" zu mir und lächelt mich an... dann wieder streicheln und schmusen... herrlich *ggg*
pah das verursacht soooo ein schönes kribbeln in der magengegend *crazy*
Bei uns ist es ganz ähnlich...streicheln, in den Arm nehmen, festhalten und ein bisschen schweigen oder auch reden, je nach dem...was zu trinken bekomme ich auch immer gereicht und eine Zigarette *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.