Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte56
In der heutigen Kolumne beschäftigt sich unsere Sophie Andresky mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

Dirty Talk
Fällt mir gerade so ein. Wie reagiert ihr bei dirty talk ?
Ich fahre da voll drauf ab .
Je gemeiner und erniedrigender SEIN Worte sind, um so geiler werde ich .
Ich liebe es, wenn ER mich beschimpft und mir sagt wo mein Platz ist.
Geht es euch genauso oder reagiert ihr da anders ?
Dirty Talk
Hallo Paarspass

Also bei mir ist das stimmungsabhänig, aber und an kann ich es ganz gut ab und manchmal aber auch gar nicht.

Lieben Gruß Golden_Girl
Hallo Paarspaß
Dem kann ich mich nur anschließen,

es heizt mich zusätzlich ungeheuer an !

Ich weiß ja das mein Herr das gesagte, außerhalb der Session nicht von mir denkt.

LG Marlis
jaaa!!!
muss sein ... je fieser, schmutziger und gemeiner ... je besser!
*******lium Frau
373 Beiträge
geht mir überhaupt net anders
also ich geh auch total drauf ab. finds super anstachelnd
********Nike Frau
150 Beiträge
Es kommt ein bisschen drauf an, wie tief ich selbst gerade bin, wie verletzlich oder wie "weg". Aber generell, wenn ich fliege und die Welt um mich herum vergesse, dann darfs ruhig hart werden. Nur zu Beginn einer Session oder in Momenten, wo es sehr "real" ist, da komm ich damit weniger klar.

LG, Nike
stimmungsabhängig
grundsätzlich gilt bei mir: je schmutziger, um so besser *zwinker*

ist mir aber auch schon passiert das mich das total rausgebracht hat.
ja sicher
und je nach laune und stimmung bei uns so richten sich dann auch die worte an mich. wenn ich natürlich wieder in so ner voll widerspenstigen phase stecke, krieg ich auch ordentlcih was zu hören*rotwerd*
Interessant...
Gerade heute nachmittag unterhielt ich mich mit einem dominanten Bekannten über dieses Thema.

Mein Herr, dieser Bekannte und ich sehen in dirty talking wenig Sinn. Die beiden Herren schätzen unsere Stärke der Submissivität so sehr, dass sie uns deshalb auch nicht mit herabwürdigenden Ausdrücken belegen wollen. Für mich ist es zwar ganz schön, wenn mein Herr mich aus der Situation heraus mal als "meine geile Schlampe" bezeichnet. Das sehe ich dann auch nicht als herabwürdigend, sondern als Kompliment, denn ich bin das ja auch dann gerade... grins...

Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass es mich erregt, wenn irgendjemand mich mit Worten versucht, zu demütigen. Entweder würde ich zu lachen beginnen, würde ich jedoch feststellen, dass diese Worte mit Ernsthaftigkeit ausgesprochen werden, dann würde ich wortlos aufstehen und es wäre vorbei.

Ich zeige gerne Demut und dies aus vollem Herzen und diese Demut lasse ich nicht in den Schmutz ziehen (so würdelos lasse ich mich nicht behandeln).

Das sind meine Empfindungen bei diesem Thema. Damit möchte ich aber auch nicht all diejenigen verschrecken, die anderer Meinung sind, die dies für sich brauchen. Solange es ihnen gut tut... Wir brauchens halt nicht.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die richtige Dosis
Es kommt sehr auf Stimmung und Situation an, ob ich dirty talk mag. Außerdem darf es für mich nicht beleidigend, sondern eher dezent sein.
Schillernde
warum sollte das jemanden verschrecken. jeder hat doch seins, wie er das mag. ich finde deine meinung auch vollkommen ok, sind wir nicht deswegen da, wegen des austausches hier
@violet
Am Ende meiner Schreiberei kam mir nur kurz in den Sinn, dass ich vielleicht da und dort etwas heftig formulierte, wollte das aber auch nicht raus nehmen, weil ich nunmal so denke, deshalb setzte ich lieber noch den Absatz dazu.

Deine Antwort find ich aber trotzdem sehr lieb. Danke dir!
Stimmungsabhängig
ist es auch bei mir. Kann ich mich wirklich auf ein Spiel einlassen, dann geht`s mir sowieso so, dass mich alles anmacht - auch Worte, die mich in einem falschen Momant ausgesprochen zur Furie machen würden.
Dirty Talk
Mein Herr mag es überhaupt nicht ...

Selbst wärend der härtesten Session achtet er mich noch zu sehr. *ja*
Wir wissen Beide, dass ich durchaus seine Hure bin, was dann aber nicht unbedingt ausgesprochen werden muß.

Er ist eben eher der Sadist und nicht unbedingt der Mann vieler Worte. Bei uns läuft fast alles über Blickkontakt.

LG

Sklavin lena
******ion Frau
2.473 Beiträge
Selbst wärend der härtesten Session achtet er mich noch zu sehr.

Und was bitte hat das damit zu tun?

Mein Herr achtet mich mit Sicherheit nicht weniger, auch wenn er gerne mal zu dem drastischeren Vokabular greift, aber eben nur in passenden Situationen - und dann ist das absolut geil und erregend, denn ich weiß, dass keines dieser Worte "real" über seine Lippen kämen.

Leider kann ich das nicht so gut. Tu mich unglaublich schwer mit dirty talk, aber ich bin auch sicher das noch zu lernen.

Wir wissen Beide, dass ich durchaus seine Hure bin,

Gott sei Dank--seine Hure bin ich nicht .....

Lizzy
**********esire Mann
1.356 Beiträge
mich macht es total an.

Meine Herrin hat mich z.B. letztes Wochenene einen Dreckskerl genannt das hat mich total angemacht
Guten Morgen Subbies
Danke für eure zahlreichen Antworten. Sehe, wie reiten da fast alle auf der gleichen Welle.
Ich zB. liebe es auch sehr, wenn ich seine Worte wiederholen muß.
Wenn ER mich zwingt alles zu wiederholen
-Man ist das geil -
LG. Sabine
Mein Herr
erwischt immer ganz genau den Augenblick, wo es mich unglaublich anmacht. Nicht nur, ihm in diesem Moment körperlich so unsagbar nahe zu sein *love* - wenn er mir dann seine Gedanken ins Ohr haucht - gänsehautbekomm

träumende grüße...

fantasy
ER...
...sagt immer ich wäre sein kleines Lustfö....en *rotwerd* *wiegeil*

Noch besser ist es, wenn er dann fragt: Wer bist du? bibber Und ich darf antworten.

Oder jeden Schlag mitzählen und dann Danke, Herr

LG von Steffi, die mal wieder unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht *rotwerd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich steh da toooooooooootal drauf *gg*
Das macht mich wahnsinnig an.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ausnahmen...
... bestätigen offensichtilich die regel *gg*. ich kann mit dirty talk nicht viel anfangen, das könnte von lachanfällen bis zum absterben der lust führen. gut, dass auch mein top nicht drauf steht. bei uns ist es ein wenig wie bei lena, das meiste läuft über blicke und einige wenige anweisungen.
grüße von der fischerin
**********dfang Frau
555 Beiträge
jep
ich mag dirty talk ... *bananen*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich finde das total doof !!!

was soll das bringen einen Menschen dann lals Schlampe oder zu bezeichnen ....also ich wäre komplett raus

Mal so 1-2 Worte die überhöre ich dann --aber so richtig --nein danke !!

Macht er zum Glück auch nicht.
es heisst ja auch nicht, das man damit zugeballert wird mit einer schimpfworttirade vom feinsten. so hin und wieder das richtige wort oder nen netter satz im richtigen augenblick ist schon passend.
ansonsten kann ich ja gleich mich ans telefon schwingen oder in den chat schalten, weil da ist diese vulgärsprache auf jeden fall angebrachter.*ggg*
ööööööhhhm...
vio, auch im chat (besonders dort) stört mich die teilweise vulgäre anmache der "flüstermänner" *ja*
allerdings empfinde ich solche anmache eher als lächerlich und anmassend. im richtigen leben würde mich sowas (im negativen sinn) mehr erreichen.
aber wer weiss, vielleicht ändert sich ja auch das bei mir mit der zeit..
war bei einigen anderen sachen auch schon so *zwinker*
LG von der fischerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.