Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
916 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher und 2 CD´s

Bücher und 2 CD´s
Hallo ihr Lieben , ich verkaufe hier nagelneue Bücher und 2 CD´s
ich hatte die mir alle aus Neugierde gekauft, als ich unerwartet in die BDSM Szene
geschlittert bin.
Leider hat sich dieses Thema für mich erstmaL ERLEDIGT
Ich schreibe bewust keine Preise dazu , da ich nicht mehr weiß was sie gekostet haben, wenn ihr Interesse habt, bitte eine PN mir Preisvorstellung an mich und
ich bin auch bereit die Bücher zu zu senden .
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich fragen, weshalb dieser Thread auf "privat" steht?
Das ist doch kein intimes Thema, das niemand lesen darf.

LG GefallenerEngel
GruppenMod
@GefallenerEngel
wenn dann habe ich das nicht bewusst so eingestellt tut mir leid, wo kann oder sollte ich das denn ändern lg
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst das im Nachhinein nicht mehr ändern.
Ich mache es. *g*
Bücher..
sind verkauft, nur noch die zwei Cd`s sindzu haben
Sina von Sanddorn - Ehesklave und Cuckold
Ich habe hier die ersten zwei Bände der 5er Serie von Sina von Sanddorn - Ehesklave und Cuckold. Richtig gut geschrieben. Wer diese Bücher haben möchte, ich habe beide gelesen und möchte sie jetzt innerhalb dieser Gruppe gerne weiterreichen.
Sina von Sanddorn ist hier im Joy, auf ihrer Seite könnt ihr Auszüge aus ihren fünf Büchern lesen.
Die Bücher sind nicht teuer, so um die € 7 herum, sie können auch bei Amazon erworben werden. Da ich Bücher grundsätzlich nur EINMAL lese, liegen sie jetzt hier herum und ich VERSCHENKE sie einzeln oder zusammen.
Kurze Mail an mich und Adresse angeben, dann packe ich sie ein und ab geht´s!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.