Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1862 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Bayern?

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Ich bin gerade dabei
Einen Sub Stammtisch zu Organisieren
Der wird in Nürnberg statt finden und das erste mal Anfang Juni es wird noch eingestellt unter meinem Profil kann es aber auch hier ankündigen

LG flamencita
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du möchtest, kann ich ihn auch mit der Gruppe verknüpfen. *liebguck*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
das wäre cool
Bin noch dran wegen dem termin ich habe vor es nächste woche öffentlich zu machen.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne, melde dich einfach bei mir. *g*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
ok
Suuuuuper mache ich
*******ita Frau
2.507 Beiträge
hallloo
Ich habe jetzt den Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg am Freitag den 3.6.2016 eingestellt ihr findet die Info zur Anmeldung
unter Veranstaltungen ich würde mich freuen euch da zu treffen.
LG flamencita *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.