Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Bayern?

Stammtisch in Bayern?
Huhu,
gibt es hier noch andere Subbies aus Bayern, die sich gerne mal treffen würden?
Ich komme aus der Oberpfalz, bin aber bereit auch bis zu 100 km für ein Stammtischtreffen zu fahren *g*
*****682 Frau
351 Beiträge
Guten Morgen,
also ich wäre dabei, sollte es einen Stammtisch in München oder so geben.
LG
Julie
Wäre auch nichz abgeneigt, solange sich das fahren in grenzen hält
****ee Frau
32 Beiträge
Ich auch :-)
Ich wäre auch dabei.......
liebe Grüße IneFee
Treffen
Wäre auch dabei *g*
*******s78 Frau
21 Beiträge
Da wär ich auch sofort dabei!
*********Anna Frau
379 Beiträge
Hallo liebe Mitsubbies *zwinker*,

ich hab vor einiger Zeit schon mal einen Stammtisch in München veranstaltet. Wir waren zwar nur zu fünft, aber es war echt schön und wir wollten das auch wiederholen.

Das Problem ist nur die passende Location zu finden. Ich hatte eine, die dann aber geschlossen hat und so haben wir uns bei einem Italiener getroffen, der aber kein Nebenzimmer oder so hat.

Wenn jemand eine gute Idee für ein Lokal hat, dann bin ich gerne bereit das wieder zu organisieren.
Am besten zentral und mit einer ruhigen Ecke oder eben einem Nebenzimmer.
Da man ja nicht weiss, ob 4 oder 20 Leute kommen, sollte der Wirt und der Platz auch flexibel sein.

Es grüsst


Frl. Anna
Bayern ist ja ein sehr großes Bundesland, wäre da ein Treffen in einer etwas zentraler gelegenen Stadt - wie etwa Nürnberg, Regensburg oder Eichstätt nicht günstiger, gelegen als gerade München?
*****682 Frau
351 Beiträge
Also Nürnberg, Regensburg und Eichstätt wäre für mich zu weit weg, da würde ich mich dann ausklinken.

@*********Anna: Solltest Du wieder eins in München organisieren, wäre es lieb, wenn ich dabei sein könnte.

LG
Julie
@Jules682
Ja was glaubst Du denn wie weit München für Nordbayern ist ... ?!
*****682 Frau
351 Beiträge
@Rubensweib
Mir is schon klar, dass das weit weg ist - ich hab nur gesagt, dass ich dann da nicht hinfahren würde und wenn Fräulein Anna einen in München macht, bin ich dabei - nicht mehr und nicht weniger.

Versteh gar ned, was Deine Frage jetzt eigentlich soll ???
****79 Frau
698 Beiträge
Bei München wäre ich auch dabei, soweit es mein Arbeitsplan zu lässt
*******nna Frau
11 Beiträge
In München wäre ich auch dabei!

Würde mich sehr freuen!
*******bel Frau
476 Beiträge
Weg aus Österreich
Passau Gegend, gerne!
Jetzt gehts ja immer weiter in den Süden *ggg*
********3_by Frau
65 Beiträge
Nordbayern
Ich biete gern an für Nordbayern einen zu organisieren wenn Interesse besteht!!
gegen München hätte ich auch nichts einzuwenden, eventuell würde Ingolstadt oder Regensburg gehen *g*
*********Anna Frau
379 Beiträge
Hat denn nun einer ene Idee für eine passende Location in München. Das ist echt nicht so einfach :-(.
*****682 Frau
351 Beiträge
Ich könnte mal Alexandra oder Martin von Lunation fragen, die macht doch immer den Stammtisch München und kennt mit Sicherheit eine Menge guter und netter Lokale in München
Ich würde einen Stammtisch für Ostbayern, Regensburg oder Nürnberg anbieten *g*
Hallo,ich bin neu hier komme aus Bayern wann und wo wäre denn so ein treffen? L.g.
Für einen Stammtisch in Regensburg oder Nürnberg, wie http://www.joyclub.de/my/3789620.bordi82.html ihn anbietet wäre ich sofort zu haben. Für alle die in Franken der der Oberpfalz leben wären diese Städte sehr viel sinnvoller als München ...
ich kuck mal nach einer geeigneten Location, erstmal in Regensburg.
In Nürnberg werde ich aber auch mal schauen
Huhu ihr lieben,
bei mir war privat in letzter Zeit ziemliches Chaos und kam zu nix *snief*
Aber sobald ich was weiß sage ich bescheid.
LG Eva
*******gel Frau
171 Beiträge
Location in München
Ich bin immer wieder bei einem anderen Stammtisch dabei, und wir treffen uns im Moro. Sehr zentral und gut mit den öffentlichen zu erreichen.
Tijuana auf der Leopoldstrasse ist aber auch nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.