Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ultimative BI-Ladys Stammtisch Köln

********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Der Ultimative BI-Ladys Stammtisch Köln
Hallo zusammen,

Da der Letzte Stammtisch so gut angekommen ist, haben wir nun hier ein zweites Treffen Organisiert.
Wir hoffen ihr kommt wieder Zahlreich. 

Dieser Stammtisch richtet sich an Bi-Ladys die Interesse haben sich auszutauschen und neue Frauen kennen zulernen.
Wir treffen uns ungezwungen in einer Lounge und tauschen uns aus.

Ich hoffe sehr das sich einige Anmelden und erscheinen.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne mch Kontaktieren ich beantworte gerne eure Fragen.

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln
Liebe Grüße Ina
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
BI-Ladys Stammtisch in Köln
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Location.
Es ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr Freundlich und nicht zu Laut.
Ich hab für uns den Lounge Bereich reserviert mit den Gemütlichen Sesseln und Sofa.


Ihr könnte die Location mit der S Bahn vom Südbahnhof Köln erreichen oder mit der Straßenbahn. Der Bahnhof und die Bahnhaltestelle sind höchstens 10 Minuten von der Location entfernt. Auch mit dem Auto kann man Anreisen, dann bitte vorher schauen ob ihr nicht am Rudolplatz im Parkhaus Parkt, vor Ort waren auch einige Parkplätze, aber wird nun mal in Köln :-).

Ich hoffe die Location gefällt euch so gut wie uns.

http://injera-restaurant.de/

Liebe Grüße Ina
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es so weit :D
Bald ist es so weit, ich freue mich schon sehr auf euch.
Hoffe sehr es melden sich noch einige Ladys an *ggg*

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln

LG Ina
********ista Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Nächsten Samstag geht es wieder los mit dem Bi Ladys Stammtisch *g*

Der Ultimativ Bi-Frauen Stammtisch in Köln .

Wir freuen uns schon auf alle die Angemeldet sind und hoffen, dass sich noch ein paar Mädels trauen.

Beim letzten mal hatten wir echt viel Spaß und diesmal ist sogar die Location noch gemütlicher.

Bis Samstag wir freuen uns auf euch.
Life_Artista und http://www.joyclub.de/my/3348634.klenova.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.