Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederharness Größe L

*********steel Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Lederharness Größe L
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen wunderbaren Echtlederharness mit angesetztem Halsband und Armfesseln, der die Brüste frei lässt. Im Vorderteil und Rückenteil mit Riemen verstellbar. Seitlich mit angearbeiteten Lederschlaufen, die als Hand- / Armfessel geeignet und gedacht sind. Angesetzter Slip - durch Riemen in der Größe verstellbar. Die eigentliche Größe ist L (40/42), diese lässt sich aber eben auch mit den Riemen noch variieren.

Der Harness wurde nur ein Mal im privaten Rahmen zur Anprobe getragen - nicht auf der Haut, sondern mit engem Longsleeve und Unterwäsche.

Zustand: neuwertig
Originalpreis: 250,- €
Lieferumfang: Harness mit allen zugehörigen Riemen in der Originalverpackung.

Ich hätte gerne noch 100 € dafür.

Bilder kommen.

Ich freue mich über Eure Zuschriften!

Liebe Grüße
1
2
3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.