Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverses abzugeben

Diverses abzugeben
Hier ein wunderschöner, nachtblauer O-Rock. Passt Größe S-M, da Gummizug. Der Rock ist vorne und hinten zu öffnen. Ich habe ihn nie getragen, da ich ändere Farben habe, die ich bevorzuge. Ich hätte gerne 50€, plus Versand.
Schönes O-Kleid
Hier habe ich ein wunderschönes, ausgefallenes O-Kleid aus Lack. Umrandet mit einer türkis Borte. Es passt einer 38-40. Körbchengrösse B-D. Ich bin leider rausgeschrumpft. Es ist wenig getragen. Hierfür hätte ich gerne noch 80 €, Versand übernehme ich.
Nochmal das Foto
Wurde nicht geladen
Korsett
Unterbrustkorsetts Silber/ schwarz Brokat. Zur Taillenreduktion geeignet. Größe ist 26".
Wenig getragen, da ich viel abgenommen habe. Hierfür hätte ich gerne 50€.
Überbrustkorsett rosa
Mit schwarzen Spitzenapplikationen. 26" zur Taillebreduktion bis zu 15 cm geeignet. Einmal getragen und festgestellt, rosa ist nicht meine Farbe. Sehr bequem, trotz Schnürung. Hierfür möchte ich 60€, plus Versand.
Steampunk
Sehr schöne Steampunkkorsage. Mit Silber-schwarzen Applikationen auf bronzefarbenem Stoff. Ebenfalls 26" und sehr gemütlich. Diese Korsage ist nicht zur Taillenreduktion geeignet. Hier möchte ich ebenfalls 60€, plus Versand.
Foto
Vergessen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.