Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Club, Korsage, Schuhe etc.

*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode im Club, Korsage, Schuhe etc.
Hallo Ihr Lieben,

zu der BDSM-Party im AlcatraZ gab es ja nicht nur von mir Fragen zum Dresscode und dem passenden Outfit, daher wollte ich gern einen eigenen Thread zum Thema Kleidung machen. (Das ist den ganzen Mädels hier doch bestimmt recht *gg*) Hier könnten wir uns dann austauschen, was wie zusammen passt, was man im Club trägt, bei einer Session etc. Tipps von den erfahrenen Clubgängern, über Vor- und Nachteile der verschiedenen Outfits wären auch toll!

Ich habe bereits von LordOfSins ein paar Tipps bekommen, die ich hier mal kurz wiedergebe:

• Zu einer Lackkorsage passt auch ein Rock aus Stoff
• Kurzer Rock ist geiler, langer ist eleganter (O-Ton LordofSins) *lol*
• Wer gut aussieht, kann auch im Jutesack kommen *geheimtipp*

Jetzt, da ich eine ungefähre Ahnung habe, was ich so anziehen kann, stellt sich mir die Frage, welche Schuhe passen dazu? Hier meine Ideen:
Die finde ich toll, weil die zum am-Bein-hoch-schnüren sind. Allerdings sind sie dunkelbraun, und das passt ja eigentlich nicht zu schwarz. Sind auch wahnsinnig unbequem, da der Schuh wirklich aus Holz besteht, das sieht nicht nur so aus!
Das sind meine Lackpumps, die natürlich toll zu der Lackkorsage passen würden, aber sind die nicht ein bisschen zu dommsig?
Das sind dagegen etwas dezentere High Heels.
Diese finde ich toll weil sie sehr hoch sind! Und bequem noch dazu. Passen die zu meinem Outfit?
Und ein letztes: Dunkelrot mit metallic-Optik, vielleicht noch ein oder zwei dunkelrote Accesoires dazu. Passt das?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

also das dritte Paar sieht wunderschön aus und würde sehr gut zu einer Korsage passen.

Übrigens liegt "gut Aussehen" im Auge des Betrachters.

Kelene
...
genau das ist auch immer mein problem....

ist das zu viel oder zu wenig.... was ziehen die anderen da an (zu sehr will man da ja auch nicht auffallen)

und wenn man dann was hat kommt immer die frage welche schuhe passen dazu....

sobalt ich komplett fertig vor dem spiegel stehe...mist darin kann ich es nicht den ganzen abend aushalten...also alles von vorn

schmunzel kann dich voll gut verstehen...
****bti Frau
6.066 Beiträge
Mir gefallen die HighHeels mit der Spitze am Besten. Ich denke sie werden gut zu Deinem Lacktop aussehen.

liebe Gruesse

Kirsten
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
@****ne: Das mit dem Jutesack kam von LordOf Sins, er meinte, man müsse dann nur sagen, dass das Öko-Latex ist. *lol* In dem Zusammenhang: Kann ich bitte was von Deinem Busen abhaben? Das ist ja echt unfair..... schmollt jetzt mit ihrem a-körbchen in der ecke

@********name: Das typische Frauenproblem eben. Jetzt heißt es abwarten auf die Mädels, die sich da auskennen und Tipps einsacken.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Oh Ninchen, ich würde dir sofort etwas abgeben wenn ich könnte.
Vor allem in einem Korsett sehen sie echt prima aus. Verboten gut....

Sag mal, wo hast du diese tollen Pumps eigentlich her?

Kelene
****SH Frau
1.873 Beiträge
Achtung ist spaßig gemeint entspricht aber der Wahrheit !!

Wie einfach ist das Leben doch wenn man nur 1 Paar Schuhe hat *haumichwech*

( trage orthopädische Maßschuhe aufgrund eines Unfalls )
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
In einem Korsett mag ich mich auch, da kann man so schön mogeln, damit es nach mehr aussieht. *ggg*

Welche Pumps meinst Du denn? Die Lackpumps sind von New Yorker, haben 15€ gekostet. ninchen schnäppchenjäger ist Naja, und Studentin, da ist das Budget begrenzt. Und bei meinem Schuhtick könnte ich auch gar nicht so viele Schuhe kaufen, wenn es teure wären.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich meine die Pumps mit der Spitze dran....die sehen echt mal klasse aus.

Kelene
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Die mit der Spitze...also doch die Lackpumps?! Zweites Bild? Das sind die von New Yorker.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Also ich werde die HighHeels, die Ihr neben auf meinem Profilbild seht, tragen. Hat mir mein Herr zum Geburtstag geschenkt. Meine Corsage trage ich sowieso immer und Er wuenscht das O-Kleid. Ist auch auf einigen Bildern zu sehen. Halsband brauch ich wohl nicht extra zu erwaehnen.

Was haltet Ihr davon?

liebe Gruesse

Kirsten
****bti Frau
6.066 Beiträge
Nein ich meinte das dritte Bild
Aloha..
zum Thema Schuhe muss ich mich jetzt aber auch mal einbringen *zwinker*
Ich würde dir auch die dritten mit der Spitze empfehlen, sehen so schön unschuldig aus*g*
Wann ist denn die Party im Alcatraz? War mit meinem Meister letztes Wochenende das erste Mal dort und es war leider kaum was los.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Die dritten sind aus einem Ebay-Shop, weiß aber leider nicht mehr, aus welchem, ist schon eine Weile her. Ähm, Kelene hatte doch gefragt... AuK, Kelene... *hae*

@*********ison: Die Party ist am 12.4., ist von BlackAngel organisiert, steht ganz oben auf der Forumsseite. Anmelden! Auch kommen!
@Blonde_Poison
schau mal hier im Forum gaaaaanz oben *zwinker*

da findest du Infos und alles für die Anmeldung *ggg*

lg shining

(hätte jetzt ja gerne eine Link hier her gesetzt, weiß nur leider nicht wie das geht *rotwerd)
*******_hh Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Oooooh, Leute! Das Ninchen stand auf dem Schlauch! Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, wo seht ihr denn spitze Pumps, ich hab doch eigentlich nur runde Pumps.... *aua*
Jetzt hab ich's kapiert, Spitze, das Material....

lacht sich gerade über sich selbst kaputt
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also ich könnte auf gar keinen der 5 paar schuhe den ganzen abend stehen...aber mir gefallen auch die mit der spitze am besten und würden denke ich auch am besten zu der lackkorsage passen.

lg bianca
Also die Frage, was "man" so trägt, ist weitgestreut. Im Insomnia laufen dir auch Kerle mit weißer Unterhose entgegen, wo vorne ein Loch reingeschnitten ist... Und bei Frauen ist eh fast alles möglich, es kommt halt drauf an, was DU für den Abend vorhast. Willst du Sexobjekt sein und evtl. von notgeilen angesoffenen Halbaffen angegrabscht werden? Oder doch lieber als Person wahrgenommen werden und dafür halt nicht soviel Haut zeigen?

Ich tendiere ja eher zu letzterem, aber es kommt auch auf den Inhalt des Kleiderschranks an *zwinker* Ich hab z.B. weder eine Korsage noch einen kurzen Rock und nur ein Paar hohe Schuhe. Halt, zwei Paar inzwischen! *wow*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
wenn du eine Lack Korsage trägst mit einen Rock aus stoff,sollte der lack in irgendeiner Form am Körper wiederkommen. sei es durch Lackhandschuhe,ein Haarband Aus lack oder eben.....Lackpumps.
das hat nix mit SM oder sonstwie zu tun,sondern ist generell eine Kleiderwahlfrage *zwinker*
Manchmal reicht auch ein Gürtel, um den entsprechenden Stoff oder das Kleidungsstück dezent aber wirkungsvoll zu betonen.
es gibt auch Halterlose, mit Lackabschluss eingearbeitet, das ist echt dann mal ein Hingucker,aber eben dezent.
Das Outfit wirkt so als Einheit und nicht zusammengewürfelt.

Ich würde dir also die schwarzen Lackpumps raten.
Und domsig....da müßtest du schon allgemein domsig rüberkommen.;-)

wird aber wohl eher so sein, daß DU das Halsband trägst, DU die Demütigungen erträgst, DU zu den Füßen sitzt etc.*grins

Die Verpackung macht nicht den Inhalt aus;-)
********ta65 Frau
506 Beiträge
@ Shining
das mit dem Link reinsetzen ist recht einfach:

Thread aufrufen, oben das Adressfeld mit Strg c kopieren und mit Strg v hier wieder einfügen.

LG.
Angela

Es gibt aber auch noch die Funktion "Link einfügen" im Textfeld rechts oben - die habe ich aber noch nie genutzt.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also ich hab immer mind. 3 Paar Schuhe dabei *gg*
Je später der Abend, desto kürzer der Absatz *lach*

Tragen werd ich wohl den Lackminirock und die Lackcorsage.

LG Ivy
hab..
... mir jetzt doch noch ein venyl-kleid bestellt.... wenns passt UND gut aussieht (entscheide ich nicht alleine *gg*), werd ichs wohl anziehen.
wenn nicht, trag ich meinen/seinen schwarzen lieblingsmini mit schwarzer korsage, halterlosen und stiefel(chen)
ich hoffe mal, das geht ......
lg
die fischerin
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Und ob das geht *gg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Öhm also wenn ich das schaffe was ich mir vorgenommen habe, nämlich 5 kg abzunehmen DANN weiss ich auch was ich anziehen soll.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Öhm also wenn ich das schaffe was ich mir vorgenommen habe, nämlich 5 kg abzunehmen DANN weiss ich auch was ich anziehen soll.

Das kenn ich irgendwoher... seufz

Ich trage mit Vorliebe eine schwarze Korsage mit Satinanteilen, einen dazu passenden, sehr eng anliegenden Rock von einem schwarzen Kostüm, Halterlose, High-Heels, ellenbogenlange Satin-Handschuhe und ein schwarzes Kropfband (in Ermangelung eines 'richtigen' Halsbandes, was aber -hoffentlich- bald gefunden und gekauft wird).
Haare natürlich offen und Augen schöööön dunkel und geheimnisvoll geschminkt. *ggg*

Liebe Grüße,
Cîl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.