Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
615 Mitglieder
zum Thema
Suche ein neues Shooting in meiner Nähe4
Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Subbifreundin in meiner nähe

***xx Frau
171 Beiträge
Subbifreundin
Ich frag mich gerade, was ist einen Subbifreundin?
Hat sie die gleichen Neigungen und deswegen kann ich besser mit ihr reden?
Muss mein gegenüber denn ein Subbi sein, als Freundin damit ich mit ihr reden kann?
Meine beste Freundin ist vanilla durch und durch, aber ich kann mit ihr über alles reden und auch über BDSM und meine Probleme, es ist auch interessant die Sichtweise einer außenstehenden Person zu hören.
um andere Subbis kennen zulernen, sollte man einfach mit offenen Augen durch die Welt laufen oder man geht zu Veranstaltungen und Treffen.
*********2016 Frau
621 Beiträge
@***xx
Dann hast du Glück so eine Freundin zu haben.....ich kann mit meiner Freundin über fast alles reden, aber über meine Neigung nicht. Sie wäre schockiert und hätte kein Verständnis dafür.
@C_xxx
Ich habe auch eine grossartige beste Freundin mit der ich überfallen reden kann und ich habe sogar eine sehr sehr gute langjährige Freundin die Femdom ist, sich also bestens auskennt und mit der ich so garnicht drüber sprechen kann bzw nur bedingt.

Und dennoch glaube ich ist eine "Subbi" Freundin immer noch etwas anderes und einzigartiges.
Und sei es nur eine Brieffreundin 2.0.

Lg Rubin
****25 Frau
626 Beiträge
Stade /Hamburg
Reihe mich mal ein. Würde so was auch toll finden *g*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
PLZ 90 Nürnberg
Ich habe am 3.6 einen Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der ideale Ort in unserer Region um Freundschaften zu knüpfen.
Ich würde mich um Zuwachs freuen
LG flamencita *wink*
das ist mir zu weit...

schade...
****a31 Frau
321 Beiträge
402** Düsseldorf
*g*

lg Tinka
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Date mit Tinka
*lol*
Am 13.06. in Neuss?
****a31 Frau
321 Beiträge
13.06
da kann ich leider nicht weil ich eine Versammlung habe ... hatte den Termin beim letzten Mal schon gesehen aber mich nicht getraut zu " kommen" *g*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Dann
bist Du für die nächsten Male herzlich eingeladen... *knicks*
******n01 Frau
1.182 Beiträge
552
Wäre schön jemanden zum Reden aus dem Rhei-Main Gebiet zu finden
78628
Bin auch auf der Suche....an einem Stammi in Stuttgart würde ich teilnehmen....
PLZ 321
Suche auch eine Subbifreundin:-)
******_31 Frau
6 Beiträge
67...
Suche Sub-Freundin im Raum 67... gerne für weg gehen, austauschen und co. - habe ein kleines Kind von daher auch gern Mädels mit Kindern *g*
590..
Ich suche ebenfalls. Darum krame ich diesen Feed mal nach oben *ja*

Suche Subbifreundin in und um Hamm, Dortmund. Da lässt sich doch sicher jemand finden.

Liebe Grüße
Close
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Region 9
Dies bietet sich auch an um Subbi Freundschaften
zu finden im Raum Nürnberg und Umgebung.

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 7.

Lg flamencita
464..
Wie ist denn der Niederrhein oder angrenzende Pott vertreten?
Das wäre ziemlich toll *g*
Bin 34, Mutter und verheiratet.
Plz 80...-85...
Hallo zusammen, hier wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Ich habe Freundinnen, mit denen ich über alles sprechen kann. Es fehlt trotzdem eine Freundin, die meine Neigung wirklich verstehen kann.
Ich bin zur Zeit ohne Herr und ohne Beziehung. Ich würde sehr gerne auf Veranstaltungen gehen, traue mich aber nicht alleine und würde mich über Begleitung einer Freundin freuen...und / oder auch zum shoppen spezieller Outfits.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Berlin...
ich schließ mich mal einfach mal Nelofar, denn mir geht es ebenso ....
Ich hätte auch gern eine Sub Freundin
Joo ich bin die Isabella aus
44225 Dortmund
gibt es vielleicht in meiner Nähe eine Sub Freundin die Kontakt zu mir haben möchte ?????
vielleicht auch eine Reale Freundin ???

😊😊 Lg. Isabella aus Dortmund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.