Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Subbifreundin in meiner nähe

Suche Subbifreundin in meiner nähe
Hey ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege eine Sub Freundin in meiner nähe.
Ich würde mich so gerne austauschen ,feiern gehen etc etc etc *ggg*

Auch gerne mit Kindern ohne ist auch total drin *zwinker*

Freue mich über Antworten

Lg Jassi


Ich bin KEIN Engel ohne Flügel, sondern ein Miststück mit Charakter ;)

Die suchen wohl viele , ich auch!

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Lg R.
****ine Frau
1.198 Beiträge
von Essen...
...aus nicht so weit...

BDSM Sub Stammi MG/Neuss

Sub Stammtisch...


LG Julie(R)
leider bist du zu weit weg.....

würd mich auch über so eine Freundin freuen mit der man sich über alles austauschen kann
Das hätte ich auch sehr gerne. Wobei ich eine Brieffreundschaft auch nicht schlecht finden würde *g*
das ist dann wohl der Chlub der einsamen Subbis
*haumichwech* ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GLÜCK*haumichwech*

Pack ma uns zam fahr ma auf eine Insel und bauns zum SM Paradies um *juhu*

Aber mit pädagogisch wertvollem Kinderbereich *zwinker*

Vlg SklavinNr1
*********2016 Frau
621 Beiträge
Würde mich auch über eine Subbi Freundin freuen......
Neues Thema?
das ist dann wohl der Chlub der einsamen Subbis

Gibt es denn dazu noch kein eigenes Thema? Einfach die PLZ in die Überschrift und wenn jemand aus der Nähe kommt, kann man sich doch mal melden und vielleicht auf einen Kaffee treffen... das wäre doch sicher für viele interessant.

Liebe Grüße M_s_Sub
*********2016 Frau
621 Beiträge
PLZ 79576
Gute Idee......
70794 bzw 78727
würd mich freuen
****a77 Frau
248 Beiträge
381..
Ich suche auch schon sehr lange
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
865...
Bei Augsburg.
Habe Herrn, Kind, lebe sehr alternativ, ...
Würde mich über Ähnlichgesinnte freuen *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich suche auch
78234 und Umgebung.
14624
Ihr seid alle weit weg 😖
*******ink Frau
1.361 Beiträge
414160
Wie Julie schon schrieb...


BDSM Sub Stammi MG/Neuss

Wir sind mittlerweile eine Gang...Beste Freunde...Clubbegleitung...Grinsekatzen...Lästerschwestern...und völlig einig, das der Kai unser Kellner, ne völlig coole Sau ist...

Jemanden, der nicht schief schaut, wenn man über seinen Herrn redet, ein Halsband trägt, dem Strafe, Aufgaben und ach 'wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Beste Ratgeber!
Ich finde es sehr wichtig und mir sind meine Stammischwestern Wichtig...*kuss2* weil sie da sind, mich in Frieden lassen, wenn mir nicht so ist, weil eine immer iwie da ist...
Es muß ja kein Stammi sein, nichts regelmäßiges....aber findet Euch, es ist toll
*love3*
1020 wien
*wink*
***aa Frau
3 Beiträge
925
Anscheinend sind alle irgendwo ganz wo anders *ggg*
Von wegen Die Welt ist ein Dorf
*wink*
ab und zu schon *zwinker*

schön zu sehen das dieses thema aber übergreifend ist und eine allgemeine subbi suchen gruppe geworden ist ich wünsche euch allen viel glück zu finden was ihr sucht *zwinker*
*********2016 Frau
621 Beiträge
Die Idee mit einem Stammi hatte ich ja auch schon.
Hab auch einem organisiert. .....eine Subbi kam.....schade.
Wenns sich genug dafür interessieren würden,würde ich ja hier Stammis organisieren.
@schwarzerose
Du könntest eine Umfrage starten...
***va Frau
3.487 Beiträge
Es gibt ja auch gemischte SM- Stammtische, da sind in meinem Umfeld schon manche Sub-Freundschaften entstanden.
*****014 Frau
83 Beiträge
125**
Coole Idee....komme aus Berlin, da sollte sich doch wer finden, oder?😉
bin grad am sammeln für den Raum Stuttgart...
Wer Interesse an nem Stammi hat...im entsprechenden Thema antworten
******Cat Frau
102 Beiträge
695..
Suche auch nette Gesprächs Partnerin:-)
Man ist ja doch manchmal mit seiner Neigung etwas allein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.