Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Stuttgarter raum

Stammtisch im Stuttgarter raum
erst mal wollte ichanfragen ob es da schon irgendwo einen gibt.

wenn nicht evtl einen ins Leben rufen wenn gewünscht

LG shadow_queen
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Viele Stammtische sind immer unter der Woche. Am WE hätte ich ab und an Zeit..... wenn such jemand finden würde der mit mir zusammen fährt?
Wäre ich dabei.
Ich finde die Idee auch super, wär auch dabei
Je nach Terminen wäre ich auch interessiert *g* kann auch jemanden mitnehmen, komme dann von der B27 aus nach Stuttgart
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Je nach Tag hätte ich auch Interesse.
ist ja noch alles offen...
wäre die erste Frage. ..
Wochenende oder unter der Woche? ??
Ich persönlich bin da offen, ich habe ohnehin Schicht- und Wochenenddienst, da ist es immer von Monat zu Monat unterschiedlich wann ich zeit habe
und die frage nach dem wo....
aber ich denke...
da wir ja nur subbies sind...
braucht es keine Räumlichkeit zum spielen
da wird sich schon ein Nebenhaus finden denke ich
Nebenraum sollte es heissen
**********Engel Frau
25.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Nebenhaus klingt doch auch nett! *zwinker*

Je nachdem, wo und wann, käme ich evtl. auch mal dazu. Ich wohne in Fellbach, quasi zwischen Waiblingen und Stuttgart.
****na Frau
80 Beiträge
Ich finde es auch eine gute Idee *g* es gibt Zwar schon ein paar Stammtische aber ich glaube nur für subis noch nicht .. Bzw sind die Stammtische die es gibt dann meistens relativ spezifisch ...

Man könnte auch mal auf der grauen Seite nachschaurn was es alles schon gibt ....
@*********rnot
bisher hat mir keiner rückgemeldet, dass es im stuttgarter Raum nen Sub Stammi gibt....
Welche grauen Seiten..???
wärst du so lieb und würdest das tun? oder mir sagen wo ich da schauen muss

lg heike
Also ist die Tendenz
eher Wochenende oder seh ich das falsch?!
****na Frau
80 Beiträge
Sorry ich denke ich hab mich vllt etwas missverständlich ausgedrückt...

Es gibt noch KEINEN sub Stammtisch in oder um Stuttgart ...

Es gibt

Für "allgemeine" :
Dunkler Süden
OSM
Subtil

Für "jüngere" :
SMJG Alumni


Einen Frauen Stammtisch

Einen Latexstammtisch ...

Ich Übernehme natürlich keine Gewährleistung und ob das alle sind oder ob welche fehlen kann ich auch nicht sagen .. Das sind die die eigl fast direkt oder direkt in Stuttgart sind .. Und die ich gefunden hab ...

Natürlich gibt es um Stuttgart auch einige ... Göppingen Richtung Tübingen Reutlingen Waiblingen .... Das sind aber meines Wissens nach nur allgemeine Stammtische ...

Viele Stammtische findet man in der SZ ... Falls man die Seite nicht kennt dann kann man mir gerne auch eine clubmail zukommen lassen .. Helfe da gern weiter *g*
nicht vergessen....
nein ich hab mein Vorhaben nicht vergessen.....

Halte nochmal fest....
Den meisten wäre ein Wochenende lieber...

Meine nächste Frage....
Welchen Tag favorisiert ihr???
Freitag--- Samstag---- Sonntag

Abends--- oder auch schon tagsüber....


lg Shadow_queen
HMMMM
keiner mehr I *nixweiss* nteresse?????
*****ast Frau
184 Beiträge
huhu
ich schon, vielleicht liest es ja noch der eine oder andere *g*
na dann warten wir mal ab....
großes Interesse
Ich wäre auch dabei, finde die Idee super!
Hey super dann können wir ja mal nen Termin überlegen
****na Frau
80 Beiträge
ich warte auch *g*
Terminvorschlag
Wie wäre das Wochenende 9. oder 10. September?
hm
Ich bin am 9. schon verplant und am 10. nicht hier. Sonst immer gerne, auch unter der Woche.
ich komme aus der Nürtinger Gegend, Raum Stuttgart wäre super, hätte auch Interesse nur wäre dieses Wochenende schlecht bei mir.
Bin neu in eurer Gruppe und erst jetzt gesehen.
****na Frau
80 Beiträge
Wie wärs wenn du einfach mal eine veranstaltung erstellst wann du denkst dass es der richtige termin ist vllt auch erst im oktober ...

Alle werde eh nie immer zeit finden .. Und dann können wir die ja ein wenig verbreiten ... Und schauen wies ankommt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.