Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
zum Thema
24/7 ohne das der Partner weiß Dom zu sein11
Jeder Frau gefällt es doch, wenn man das Frühstück macht, Müll weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliches Fehlverhalten

**********by_by Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliches Fehlverhalten
Wir kennen ein anderes Paar das auch hier in joy angemeldet ist. Sie haben beide ihr eigenes Profil und suchen nach Spielgefährten oder einfach jemand nettes zum schrieben. BDSM leben sie 24/7 und das auch in einer gewissen weiße, dezent, in der Öffentlichkeit.
Die Frau ist dabei der devote Part und der Mann der dominante.
Ihr Mann/Dom hat ihr gesagt dass sie ihr Fehlverhalten jetzt immer auf ihre Pinnwand und somit auf ihr Profil schreiben soll.

Wie findet ihr das?

Freu mich über ein paar Meinungen *g*

LG Ana
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
********a_by:
Ihr Mann/Dom hat ihr gesagt dass sie ihr Fehlverhalten jetzt immer auf ihre Pinnwand und somit auf ihr Profil schreiben soll.

Wie findet ihr das?


Albern. Kindisch. Peinlich.
Aber ich bin kein Maßstab, es ist nur meine persönliche Meinung.
Ich kann ja auch den geklauten Titeln wie Sir und Lord und sowas nichts abgewinnen.

Unterm Strich gilt auch hier wieder: Wenn es BEIDE kickt und diese Idee ihr BDSM schön und einzigartig macht, dann sollen sie es von mir aus gern so machen. Und wenn es ihnen ein glückseliges Grinsen und dauerhaftes Prickeln zwischen den Beinen bereitet, dann freue ich mich für sie einfach mit.
Für mich wäre es so was von nix. *smile*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Meine Meinung dazu...
....ist:

Nein,das sollte nicht gemacht werden.
In besonderen Fällen, Fehlverhalten bei einer entsprechenden Veranstaltung oder auch in privaten BDSM Kreis
kann man davon abweichen,

LG Julie(R)
na ja
ich sehe das etwas geteilt.. hat wie alles eben zwei Seiten.
Die Frage ist doch eigentlich was er damit erreichen will und ob das vlt. auch ein Teil ihres "Spiels" ist evtl etwas mit Demütigung zu tun hat es etwas ist das die beiden kickt..
Und ich denke mal wenn sie es tut wird das seinen Grund haben und es passt dann für beide und in meinen Augen ist es doch dann schön wenn man mit so relaitv "einfachen" Mitteln so etwas erreichen kann.. *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn es sie beide kickt, können sie es doch gerne machen.

Wenn es einen nicht interessiert, muß man es ja nicht lesen*zwinker*

Ist vielleicht einfach sowas, wie öffentlich Strafbuch schreiben....

Meins ist es nicht, aber es tut ja keinem weh*zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Vielleicht tatsächlich als Demütigung gesehen.......... warum nicht!
Da wir aber keine wirklichen Hintergründe kennen und auch nicht wissen, welcher Nutzen aus dieser Aktion gezogen werden kann/soll, kann ich nur ein kleines Statement dazu abgeben.
was ich davon halte? ist das denn relevant ?..... die beiden müssen sich darin einig sein. alles andere spielt keine rolle.

eine bewertung dessen halte ich für stillos!

( naja, mal abgesehen davon, dass die joy-pinnwand jetzt auch nicht sooo öffentlich ist lächel .... öffentlich wäre für mich .... hm.... bei aldi an der theke oder so )

lg
petite
Ich
lese hier lediglich Meinungen mit einem persönlichen Bezug; keine Wertung an sich..
Und wir tauschen uns in meinen Augen hier immer mit Stil aus (meistens zumindest).. *zwinker*
***ab Frau
1.002 Beiträge
********a_by:
Wir kennen ein anderes Paar das auch hier in joy angemeldet ist. Sie haben beide ihr eigenes Profil ..............

Wie findet ihr das?

Wir diskutieren über das Verhalten eines anderen Paares, das auch im Joy angemeldet ist?

Können die nicht schreiben oder warum stellst du das für die ein? Oder wollen sie es nicht? Oder...oder...oder....

Merkwürdiger als das Verhalten des anderen Paares finde ich den Eingangspost. *oh2*
**********by_by Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nichts für sie übernommen.
Jedeglich habe ich die Frage gestellt wie ihr das findet, weil ich das vor kurzem erfahren habe und es wie es mir aufgefallen ist, nicht oft in joy vorkommt.

Ich habe sie nochmal gefragt: das soll als Demütigung dienen. Sie soll sich peinlich berührt fühlen und auch Kommentare dazu lesen, die ihr verhalten noch einmal von anderen unterstreicht.

LG Ana
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich schließe mich Rahab an. Warum sollen wir hier über ein Paar diskutieren, wo keiner der beiden hier mitschreibt? Das finde ich unterste Schublade.
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Absolutes Nein!
Das ist ein Spiel zwischen den Menschen und nicht dem ganzen Joyclub!

Sorry, irgendwo ist Schluss, auch bei sowas sind mal Grenzen zu setzen!
******ake Frau
1.179 Beiträge
wir schreiben
Ja nicht über das Paar sondern um diese Idee der öffentlichen Demütigung.
Das Thema an sich finde ich interessant und auch wenn der joy recht groß ist ist es doch anonym hier im großen und ganzen.
Meins wäre eine solche Form der Demütigung nicht weil ich sie direkt von meinem Herrn brauche und nicht noch mal durch andere Personen im joy die damit vllt auch gar nichts anfangen können.
Wie schon geschrieben...hat was von einem öffentlichen Strafbuch.
Interessantes Konzept aber man muss dann als gedemütigte Person auch mit dämlichen Kommentaren von nicht bdsmlern klar kommen und daher wäre joy für mich die falsche Plattform
******uja Frau
6.914 Beiträge
Das mit dem "ganzen Joyclub" möchte ich doch einmal gehörig relativieren. Es ist ja nicht so, dass es zu jedem Fehlverhalten von ihr einen Magazinartikel gäbe (und selbst die werden längst nicht von allen Mitgliedern gelesen)!

Das bekommen mit:
a) Leute, die sie als Kontakt abgespeichert haben und sich ihre Einträge auf der Pinnwand anzeigen lassen,
b) Leute, die regelmäßig oder zufällig ihr Profil besuchen.
In beiden Fällen handelt es sich um eine begrenzte Anzahl von Menschen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit entweder Verständnis für diese Lebensweise haben oder ohnehin gleich befremdet wieder weiterklicken. Sollte jemand tatsächlich wiederholt durch blöde Kommentare auffallen, gibt's ja immer noch die Igno-Funktion!

Und gerade in dieser halböffentlichen Zur-Schau-Stellung liegt wohl der Reiz. Die Demütigung, im Wissen, dass es keine weiteren Konsequenzen hat. Wenn das zu ihrem Spiel gehört – wo liegt das Problem? *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
****_91:
wir schreiben
Ja nicht über das Paar sondern um diese Idee der öffentlichen Demütigung.

Liebe Aria, wir schreiben über das Paar. Die Eingangsfrage war nicht neutral, sondern wertend. Es werden Urteile abgegeben.
*********tein Frau
461 Beiträge
wenn es ihr auch was gibt
was ich mal annehme, wenn er ein guter Dom ist und ihre Ansichten und Wünsche kennt: klar - sollen sie doch. BDSM ist unendlich vielfältig und zum Ausleben gedacht.
Dass es hier mehr lesen, ist klar. Andererseits ist es dennoch anonym.
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier bislang keine Urteile gelesen, nur Meinungen.
Und niemand bekundet seine Meinung über das Paar als solches, sondern lediglich die Handlung.

Ich finde das nicht verwerflich.
***ab Frau
1.002 Beiträge
****en:
Ich habe hier bislang keine Urteile gelesen, nur Meinungen.

Na ja, Urteil oder Meinung?

Albern. Kindisch. Peinlich.


Aber darum ging es mir nicht. Ich denke nur, es ist nicht schicklich, über Menschen zu reden, die nicht anwesend sind.
*****naZ Frau
378 Beiträge
Wem es gefällt
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Also ist es völlig egal, was ich davon halte, wenns ihnen Spaß bringt, okay.
Mein wäre es nicht.
*my2cents*
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moment. Ich habe dazu geschrieben, dass es meine Meinung ist.
Das heisst, würde mein Mann so etwas von mir verlangen, würde ich es genau so finden. Albern, kindisch und maximal peinlich.

Tun die beiden das mit- und füreinander, dann...
...dann sollen sie es von mir aus gern so machen. Und wenn es ihnen ein glückseliges Grinsen und dauerhaftes Prickeln zwischen den Beinen bereitet, dann freue ich mich für sie einfach mit.


Wenn ich sage, dass ich nicht rauche, weil ich es scheisse finde, urteile ich da?
Oder sage ich meine Meinung? Habe ich damit über jeden Raucher abgeurteilt? Ich denke, nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
ui irgendwie stelle ich mich gerade gegen alle Kommentare hier.

ich habe es gelesen und muss zugeben finde es sehr reizvoll *grins*

Ich bezweifle dass ich es mot Ernsthaftigkeit durchziehen könnte, trotzdem eine reizvolle Idee. ...

zudem möchte ich mich yolabruja anschließen
Das bekommen mit:
a) Leute, die sie als Kontakt abgespeichert haben und sich ihre Einträge auf der Pinnwand anzeigen lassen,
b) Leute, die regelmäßig oder zufällig ihr Profil besuchen.
In beiden Fällen handelt es sich um eine begrenzte Anzahl von Menschen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit entweder Verständnis für diese Lebensweise haben oder ohnehin gleich befremdet wieder weiterklicken. Sollte jemand tatsächlich wiederholt durch blöde Kommentare auffallen, gibt's ja immer noch die Igno-Funktion!


genau diese nicht wirklich aber doch Öffentlichkeit reizt mich...
***va Frau
3.485 Beiträge
Es ist jetzt nicht meins, aber schockierend finde ich es jetzt auch nicht. Das ist halt auch BDSM, Erniedrigung, Vorführung...
Wir schreiben hier doch so oft über Erfahrungen mit anderen Menschen und die sind in den seltensten Fällen anwesend oder können sich rechtfertigen.
Wo ist da der Unterschied?

Und zum Thema, mein Ding wäre es nicht.
die frage "wie findet ihr das?" ist für mich eine, wenn auch nicht bewusst gewollte, beurteilung.... wertung, von mir aus nen es auch meinung.

ich finde, wenn man sich kennt, sollte man diese personen einfach selber fragen.... das wurde nun ja auch so gemacht.

genauso könnte man nun fragen, wieso hat xyz denn sooooo viele bilder? wieso hat petite noch ihr einzelprofil, obwohl sie auch mit ihrem herrn eines hat?!
wieso stellt sie sich so blos? und und und..... ich bitte im meinung *zwinker*

die schwelle zwischen meinung und bewertung.... ist da nicht mehr so ganz eindeutig.

vielleicht ist diese "öffentliche demütigung" für sich gar nicht wirklich eine?
wieviele subs zeigen hier ihren blauen hintern... ( ich auch ) und sind stolz darauf "erzogen oder abgestraft" worden zu sein. - ist das nicht im grunde das selbe spiel in einer anderen form?

die welt ist bunt.... lasst doch jedem das seine solange beide es so schön finden *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Im Beitrag sehe ich kein öffentliches Fehlverhalten
sondern eine öffentliche Anpragerung von, was auch immer gelagerten, "angeblichen Fehlverrhalten einer Frau im Auftrag ihres Partners.
Wenn diese das mitmacht scheint es für sie ja ok zu sein, ansonsten könnte sie sich diesem "spielchen" ja auch verweigern.

Ich persönlich würde so etwas nicht mitmachen
Und über Unbeteiligte die sich bei solchen mit ihren Kommentaren mit einspannen lassen, denk ich mir meinen teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.