Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzdame für ein Leben zu dritt - PLZ 58,59,44

********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Herzdame für ein Leben zu dritt - PLZ 58,59,44
Hallo, Ihr Lieben,

ich, Sternenjuwel und der meinige, http://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html, suchen eine liebe Dame als feste Lebensgefährtin für uns beide, als Freundin für mich und Sub für ihn, die in der Form eine Beziehung mit uns eingehen möchte. Im Alltag und im Besonderen. Ganz nah in unseren Herzen und, wenn es mittelfristig emotional innig passt, mit uns zusammenzieht.

Wichtig ist uns wie in jeder guten Beziehung Sympathie, die richtige Chemie, Zuverlässigkeit, Dabei sein, Vertrauen, verantwortungsvoller Umgang miteinander, Fürsorge, feste Verbundenheit, Treue und idealerweise Zuneigung oder mehr.

Du bist in etwa zwischen 30 bis 43 Jahre jung. Deine Neigung ist ein bisschen devot und deutlich masochistisch? Du bist mal lebhaft, mal ruhig, aber nie langweilig und brav, sondern liebevoll frech, selbstbewusst und Dir selber bewusst und ernsthaft an dieser Beziehungskonstellation interessiert?

Unseren Wunsch möchten wir ausdrücklich nicht als Spielbeziehung, Freundschaft+ oder loses Verhältnis verstanden wissen. Auch nicht als polyamores Beziehungskonstrukt missverstanden wissen.

In unseren Profilen kannst Du Dir sicherlich ein sehr konkretes Bild von uns machen

Besten sonnigen Gruss an alle und nutzt das schöne Wetter heute.

Bei ernsthaftem Interesse einfach ne PN an mich, Dany.

Dany
****en Frau
18.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****608:
Unseren Wunsch möchten wir ausdrücklich nicht als Spielbeziehung, Freundschaft+ oder loses Verhältnis verstanden wissen. Auch nicht als polyamores Beziehungskonstrukt missverstanden wissen.


Ich würde sehr gern mal nachfragen:
Wenn es nicht das sein soll, was genau soll es denn dann sein?
Ich hätte diese Konstellation (die wir übrigens auch für uns anstreben) tatsächlich als polyamores Beziehungskonstrukt bezeichnet.

Wie nennt ihr es?

Coleen
privat
**********Engel Frau
25.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde ich auch so sehen, wie Coleen.

Und mir stellt sich die Frage, was ist, wenn diese Frau einen Mann kennen und lieben lernt?
********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
TREUE
Der Begriff polyamor bezeichnet eine Mehrfachbeziehung, die in alle Richtungen offen bleibt. Wir wünschen uns aber eine geschlossene Beziehung zu dritt. In der auch Treue eine große Rolle spielt.

Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Rücksichtnahme, Vertrauen und Verlässlichkeit sind für uns die Stützpfeiler einer guten Beziehung.

LG Dany
****en Frau
18.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah, verstehe.
Ich sehe den Begriff polyamor unter den selben Vorzeichen wie ihr, nämlich ebenfalls NICHT, dass man weiterhin in alle Richtungen offen bleibt. Aber ich weiss jetzt, wie ihr das meint:

Polyamor: Jederzeitiger Wechsel und immer mal jemand dazu.
Hier gesucht: Drei und fertig. *ggg*

(Find ich gut!)

Danke für die Aufklärung.
*******a80 Frau
30 Beiträge
bereits gefunden
Ich habe bereits gefunden, was ihr sucht auch wenn dies so nie geplant war. Es hat sich ergeben und wächst immer mehr zusammen, aber es lohnt sich. Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurer Suche.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.