Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs treffen in Wien ?

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Subs treffen in Wien ?
Hallo ihr Lieben *g*

Ich habe mir überlegt das doch ein treffen unter Subs doch super wäre .......
Hättet ihr eigentlich Interesse ?

Lg Angel
@Angel
Hallo Angel

In Hamburg und auch in anderen Gegenden gibt es das auch. Ich denke, Du müsstest da nur die Subs sammeln und die Organisation übernehmen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Herzlichst
Tina
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sowas hat mein Herr auch vorgeschlagen. Aber die Zeit sowas zu organisieren und/oder die passende Lokation zu suchen und zu finden....
Wünsche dir viel Erfolg.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen: Es lohnt sich! *top*


Warte, wer sich hier aus deiner Region meldet. Buch ein Lokal, gut erreichbar, mit Hinterzimmer, erstelle eine Veranstaltung (ich helfe gerne), lass das Ganze mit der Gruppe verknüpfen, frag in anderen BDSM-lastigen Gruppen, ob du Werbung dafür machen darfst... das wird.

Und wenn ihr vielleicht beim ersten Mal nur 4 oder 5 Leute seid, so etwas wächst!

Ich veranstalte in meiner Gruppe Stammtisch Südhessen seit 2008 Stammtische und Brunches und kann inzwischen aus Platzgründen gar nicht mehr jeden annehmen, der sich anmeldet! *oh*
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Ja das wäre echt sehr nett von dir *g* Danke *g*
Ich denke das dies allen ganz gut tun würde sich untereinander auszutauschen *g*

Lg Angel
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Melde dich einfach, wenn du soweit bist. Am besten per CM - es gibt Tage, da komme ich nicht wirklich dazu, in die Gruppen zu schauen. *zwinker*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich organisiere solche Treffen auch, allerdings bei mir zuhause ganz privat.
(Titel: "Subs und Pyjamas" *ggg*)
Wir sind jedesmal 8-12 Mädels und es ist eine richtig tolle Sache, weil auch alle bei uns übernachten und das gemeinsame Frühstück am nächsten Tag auch schon mal bis 17:30h dauern kann....

Kurz: Die Organisations"arbeit" lohnt sich!
Tu´s! *smile*
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch :)
Ich bin gerade dabei nachzufragen ob ich auch in den anderen Gruppen fragen darf *g*
Lg Angel
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal heißt das Ganze dann auch "Sommernachtstraum" und ist somit auch für Katzenallergikerinnen *hatschi* geeignet. *freu*
****en Frau
18.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du musst nicht fragen, du kannst deine Veranstaltung jederzeit in einem der SammelVeranstaltungsthreads bewerben.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sofern es einen gibt. *zwinker*

Grundsätzlich würde ich den GL/die Mods schon fragen.

Aber vorher die Veranstaltung erstellen und dann konkret nachfragen, mit Link.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
so viele kann ICH leider nicht aufnehmen.... bei mir wohnen auch meine kids weil ich alleinerziehend bin.

ich hatte dieses thema, mich mit subbis aus meiner umgebung zu treffen, gestern auch mit meinem herrn als thema.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist Coleen ja auch eine große Ausnahme.
Ich nehme meine Stammtischbesucher auch nicht als Übernachtungsgäste bei mir auf - oder höchstens mal 1-2, wenn es aus irgendeinem Grund passen sollte. *zwinker*
@Angel
In Wien gibt es den Smarties Stammtisch. Vielleicht interessiert dich der. Ansonsten können wir zwei Kontakt aufnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.