Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubTreffen SchwarzwaldBaar/HegauBodensee & Umgebung

*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
SubTreffen SchwarzwaldBaar/HegauBodensee & Umgebung
Hallo ihr lieben.

Auch ich würde mich freuen die ein oder andere von euch real kennen zu lernen, sich auszutauschen usw.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob überhaupt Interesse besteht sowas auch hier unten im Süden zu veranstalten.

Und vielleicht hat die ein oder andere auch Ideen, wo und wie man sowas machen kann und will.

Für Ideen, Vorschläge, Feedback bin ich euch fürs erste dankbar.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Leider...
viel zu weit weg...
Gerne
Hallo Zusammen,

ich komme aus den Raum Freiburg und habe durch ein anderes Forum bereits eine nette Sub kennen gelernt.
Könnte mir vorstellen das mit einem WE-Ausflug mit kleiner Pension zu verbinden.
Also wo kommt ihr her und wo sollten wir uns dann am besten treffen? *lach*

Liebe Grüße
Gipsy
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Das wird wohl die große Preisfrage sein. Ebenso das wann. Denn ich bin alleinerziehend und habe selten Kinderfreies Wochenende. Und wenn mein Exmann eines Tages wirklich an die Ostsee ziehen sollte, werde ich keine freien Wochenenden mehr haben, es sei denn meine Kids schlafen außer Haus oder meine Mutter (wenn sie denn kann) passt auf die Kinder auf.
Darauf lässt sich ja Rücksicht nehmen.

Dann wäre ein Treffen in Deiner Nähe am besten. Ich denke es ist wegen der Anfahrt immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Alle unter einen Hut.... muss nicht sein. Nicht jede kann dann wenn andere können. Dafür können diese dann vielleicht ein anderes Mal. Noch soll es ja keine festen Zeiten geben, erstmal sollte man schauen, ob und wer Interesse hat. Und wegen dem Mobil sein usw kann man immer noch Fahrgemeinschaften dann bilden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn du mit der weiblichen Form auch Männer meinst: ich könnte mir vorstellen, da mal vorbeizuschauen, kombiniert mit einem Besuch von Bekannten. Regelmässig aber nicht.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Na, auch du bist Sub. Auch wenn du männlich bist. Also wäre es nur all zu verständlich wenn du auch dabei sein würdest. *g*
******_79 Frau
1.263 Beiträge
Sagst wann und wo, ich schau ob ich meine Kleine dann zu Oma oder so organisiert bekomm... *zwinker*
Ein Gruppentreffen in der Freiburger Gegend fände ich sehr, sehr spannend. Da würde ich gerne hingehen.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung frei gegeben:
Sub´s unter sich

Wer Lust, Zeit, Interesse hat, ist herzlich willkommen.
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Themenersteller 
So. Der nächste ist dran ein treffen zu planen. Ich hab keine Zeit und Lust meine freie Zeit so zu verbringen. Wer hier unten so ein treffen will soll mal was planen. Ich nicht. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.