Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22229 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?267
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen vs Devot

Sternzeichen vs Sub -Welches Sternzeichen seid ihr?

Dauerhafte Umfrage
******ess Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen vs Devot
Hallo Mitsubbies,

gerne würde ich wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Devotsein und dem Sternzeichen gibt... *crazy*

Ich selbst bin Steinbock und dann doch eher dem dominateren Sternenbild zuzuordnen...- was bei mir aber eben - weil ja Subbilein - so gar nicht bei mir stimmt.

Wie ist das bei Euch???

Lieben Gruß
Lowliness
Hallo liebe Lowliness...
ich finde, man kann die sexuelle Neigung/Tendenz nicht unbedingt mit allem übrigen in einen Topf schmeissen.. *zwinker*

So kann es hierbei teils zu starken Differenzierungen wie dem Alltag, Berufsleben und den sexuellen Neigungen kommen.. (nur meine Meinung)... Ich selbst bin auch Steinbock *zwinker*

Lieben Gruß
blacky
Âlso als Schütze mit Aszendent Skorpion neige ich von der üblichen 0815-Astrologie her so mal gar nicht zur Submission... Und meine Schwester ist Fische und trotzdem devot. Übrigens bin ich außerdem Linkshänderin und die Hälfte eines zweieiigen Zwillingspaares. Nur, falls das in die Berechnung mit einfließen sollte... *zwinker*
Ich bin Krebs, denen sag man ja nach, daß sie gerne mal rückwärts laufen. Könnte also gut übereinstimmen mit meiner Devotheit.

Mein Herr ist auch Steinbock und sehr dominant *ja*

LG. Sabine
schütze
mit ascendent krebs....
was immer man/frau daraus ableiten mag grübel
lg
die fischerin
Dann mach ich den "Blödsinn" mal mit
Waage, mit Aszendent Skorpion!
Auch nicht gerade eine untergeordnete Rolle *g*!
Lg Traumfrau
**********Engel Frau
25.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi...
Auf was für Ideen ihr so kommt *gg*

Ich bin Zwilling, Aszendent Waage. Also viele Persönlichkeiten in einer.
Im Beruf dominant, bei meinem Dom (Löwe) seeeehr devot - meistens *zwinker*

Ich glaube aber nicht, dass das Sternzeichen mit der Neigung etwas zu tun hat.
Als nächstes kommt dann vielleicht noch eine Verbindung zwischen dev und Beruf???


Oder maso und Geburtstort??? *ggg*
Hallo,

ich bin Löwe Aszendent Löwe...also laut Horoskop "null" Subbi!

Aber ich liebe es wenn mein Dom den Löwenbändiger auspackt...

LG Mini
****SH Frau
1.873 Beiträge
noch eine Löwin
Ich bin auch Löwin
@ Elora: mich würde mal interessieren ob deine Zwillingsschwester die gleichen Neigungen zeigt wie du!

LG Mini
*******ven Frau
1.742 Beiträge
kicher....das find ich mal interessant*grins

Jungfrau Aszendent Jungfrau bin ich, keine einfache Aufgabe, egal um was es geht *lol*
Ich bin Krebs - sehr deutlich in vielen alltäglichen Dingen - ich bin sehr verletzlich und brauche einen "Beschützer", den ich in meinem Herrn *love* der Widder ist, gefunden habe.

lg fantasy
nun ich glaube nicht wirklich an all die Dinge die man einem Sternzeichen zuordnet....aber die Umfrage ist mal recht lustig und unterhaltsam....

Ich bin Fisch und mein Herr ist Stier....was soll mir das jetzt sagen????....*gruebel*......
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich bin Fisch, Aszendent Wassermann und laut chin.Sternzeichen Ratte mit dem Element Wasser *ggg*
**********Engel Frau
25.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na siehste! Meine Freundin ist auch Fisch und versteht es nunmal absolut gar nicht, wie ich mir das alles "gefallen lassen" kann von meinem Dom *zwinker*
Sie ist sogar aktiv in der politischen Frauenbewegung. Also weit entfernt von devot.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Nunja...es gibt Guppys und es gibt Piranhas.... *haumichwech*
**********Engel Frau
25.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Der war gut!!
Also ich bin Stier, Aszendent Fische....ich glaube nicht, dass das Sternzeichen irgendwas damit zu tun haben könnte.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich glaube zwar auch nicht, daß das Sternzeichen etwas damit zu tun hat, aber Fisch und Widder liegen im Augenblick vorn. Wir werden sehen.

Ich bin Fisch, Aszendent Scorpion - eine, wie ich finde, im Leben gar schreckliche Kombination.

Angela
Ich bin eine Löwin.*ggg*
Grins...
Diese Abfrage finde auch ich mal richtig amüsant.

Ich bin Zwilling mit Aszendent Krebs, habe aber in den restlichen Häusern noch Jungfrau und Steinbock, also ein gutes Kuddelmuddel...

Und mein Herr ist Jungfrau mit Aszendent Löwe...

Könnt stimmen oder auch nicht *zwinker*
*******wen Frau
8 Beiträge
Also ich bin Sternzeichen Fische mit Skorpion im Aszendenten... *ggg*
soll ja ne besonders gefährliche Mischung sein *zwinker*
********rari Frau
152 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin ein im grunde typischer Zwilling mit Aszendent Krebs. Da dem Zwilling ja mindestens zwei Gesichter zugeordnet bzw. nachgesagt werden denke ich schon das es soweit passt oder nicht? grübel
Naja wie dem auch sei, ich bin gerne Subbi egal was die Sternzeichen auch nur behaupten. Jeder ist individuell und so kann man sich nicht mit den 12 Zeichen vergleichen, ist zumindest meine Meinung *g*

Liebe Grüße

Jenny
****51 Frau
162 Beiträge
ich bin fisch
ob das was damit zu tun hat weiß ich nicht
dass fische romantisch sind das hab ich schon gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.