Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?370
Lasst ihr euch "benutzen"? Ich stoße immer wieder, nicht nur hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung??

****Cat Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbenutzung??
Heute schmeiße ich mal Fremdbenutzung in den Raum.

Ist das was für euch? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht? Wie war das?
War Euer Herr dabei?
Was ist Euch wichtig vor und nach einem Verleih oder einer Fremdbenutzung?

Bin mal gespannt auf Eure Beiträge

Liebe Grüße

SubiCat
*********et67 Frau
236 Beiträge
*popcorn*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Spannendes Thema *top*

Fremdbenutzung ist definitiv etwas für mich (uns). Dieses vom Herrn an einen anderen Mann ausgeliefert werden hat einen eigenen Kick.

Wichtig ist mir (uns) das IMMER mein Herr anwesend ist. Egal ob es jetzt um Fremdbespielen oder Fremdbenutzen geht. Er ist immer da. Beobachtet mich. Schaut wie es mir geht. Er kennt mich so gut, das er binnen eines Wimpernschlags entscheiden kann ob mir etwas zu viel ist. Sehr sehr oft schon, bevor es mir selbst klar ist.

Vor einem Verleih besprechen wir ob ich an dem Tag so gut drauf bin, das ich eine Fremdbenutzung "aushalte". Denn bei uns gibt es Tage, wo so etwas einfach nicht geht. Ist so.
Und wir suchen uns den Mann gemeinsam aus. Die endgültige Entscheidung trifft mein Herr. Aber er holt sich von mir ein "ja" oder "nein". Abgesehen davon das er mich gut genug kennt *zwinker*

Auch wichtig ist das danach. Danach brauche ich Sex mit meinem Herrn. Das er mich quasi wieder zu der Seinen macht. Das ist ein intensives Erleben. Und danach ganz ganz viel kuscheln *g*

Liebe Grüße
Idan eru
???
Darüber bin ich mir noch nicht so klar...
Mein Bauchgefühl sagt mir nein, geht nicht, kann ich nicht.
Ich bin generell aber ein neugieriger Mensch, vielleicht mit dem richtigen Herr der mir viel halt gibt, da kann ich es nicht ausschließen.
Fremdbenutzung
ich hätte gegen eine Fremdbenutzung auch nichts dagegen wie die eine Vorgängerin schon geschrieben hat das wäre auch für mich ein kick
aber es müsste mein Herr mit anwesend sein
*********1964 Frau
190 Beiträge
fürmich als o gehört es dazu die wünsche meines herrn zu erfüllen,
bei uns ist es so das mein mann und herr ,alles mit mir abspricht,es ist ein erhabenes gefühl sich hinzugeben und die strahlenden augen meines mannes zu sehn.
er würde mich aber nie in fremde hände geben ,wenn er nicht alle vorher genauch überprüft hat ,und wenn ich nein sage dann gild auch mein nein,
lieben gruß o sigrid
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Im Club hatte ich es. Drei oder vier. Einer nach dem anderen. Ich kannte es als "normale Frau" mit mehreren. Aber mit meinem Herrn? Der eigentlich nicht Fan von sowas ist? Der mich dabei auch noch runter drückte? Ich war doch überfordert und schnell fertig weil ich mich Irgendwie überfordert fühlte.

Ich war noch nie auf einer cmnf Veranstaltung, dies wird er mit mir bald machen. Vielleicht fühlt es sich anders, beruhigender an? Denn dies ist eher seine Welt.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben uns genau wegen dieses Themas überhaupt nur kennengelernt... Seine erste Mail war eine Fantasie über genau dieses Thema. Und ich hab nur gedacht, woher weiß der, was in meinem Kopf so abgeht???*gruebel*

Bis heute für uns beide noch immer einer unserer wichtigsten Kicks, etwas, mit dem ich ihn immer kriegen kann😉 Er liebt es, mir bei sexuellen Handlungen, in welcher Form auch immer, zuzusehen. Clubs, Parkplatz oder auch privat.😊 Auch hin und wieder mal reine gb- Veranstaltungen.

Fremdbenutzung im reinen bdsm- Bereich kickt uns mittlerweile nicht mehr, wir haben festgestellt, daß uns das nichts gibt. Vor allem ich mag das nicht mehr. Wir beschränken uns da fast nur noch ausschließlich auf das sexuelle.

Er ist eigentlich immer mit dabei, weil er es liebt, mich dabei im Arm zu halten oder zu küssen😁

Vieles haben wir im Laufe der Jahre entmystifiziert, da einfach andere Mitspieler oft nie so funktionieren, wie man es sich vielleicht gerade wünscht😉 Manchmal haben wir aber auch highlights dabei, die mir immer noch ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern....😁😁😁

Wichtig war für uns immer, daß wir unsere eigenen Regeln dabei hatten, ohne die funktioniert es nicht.😉
ich weiss es nicht...
ich kann mich damit bis jetzt nicht wirklich anfreunden ...
na gut ich habe die letzten wochen fast alle meine tabus gebrochen so ist das jetzt nicht^^

aber i wie ist das ein sehr sehr komisches bauchgefühl vorallem mit vorgaben was für ein mann das sein muss und ich diesen selber anschreiben muss ...

ich mag net *schiefguck*
**********after Mann
270 Beiträge
Ich bin mega neugierig darauf.
Genau dafür bin ich auf der Suche nach einer Herrin/ einem Herrn, wo diejenige Person dann über mich bestimmt wann und mit wem ich was machen soll, darf usw.
Ich habe ganz viel Kopfkino und freue mich schon darauf wenn alles mal passt und es umgesetzt werden kann.
Habe bislang nur Erfahrungen mit Paaren, was nicht schlecht ist, aber ich möchte mehr, das reicht mir nicht mehr. *zwinker*

Von daher finde ich das Thema mega Interessant.

LG
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Themenersteller 
????
Hat keiner von Euch noch dazu zu schreiben?!
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Ich nicht.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Meine Fantasie der fremdbenutzung steigt bei mir mittlerweile. Weil ich es so noch nie hatte wie Kb meiner Vorstellung..... zumal meiner anscheinend schon sehr viel erlebt und durchgemacht hat, Ich eben noch nicht.
Vielleicht schreibt ein Dom ihn irgendwann mal an, wer weiß. *zwinker*
Oder bei der cmnf Party wo wir angemeldet sind?

Ja. Mich kickt dieses Kopfkino.
**********Engel Frau
25.148 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, das ist absolut nicht mein Thema, deshalb schweige ich dazu.

Wäre es sein Thema, würde ich es auf meine Tabu-Liste setzen. Aber mein Liebster steht auch nicht darauf, von daher ist es nicht nötig. Wir sind uns da einig. *g*
Ich steh nicht sonderlich auf Fremdbenutzung.
Praktizieren tun wir es schon , mein Dom fährt total drauf ab.
Einer der wenigen Punkte unserer Beziehung in der wir tatsächlich Schwierigkeiten haben auf einen Nenner zu kommen.
Ist und bleibt eine Gratwanderung für uns Beide ; die immer wieder Redebedarf fordert.
Totaler Kick
Bei uns ist es ein totaler Kick...!!

Ich stehe total drauf von fremden Männern benutzt zu werden und er steht darauf mich anzubieten...! Erst gestern waren wir wieder in einem Club und ich durfte mich benutzen lassen...:)
Meine letzte
Fremdbenutzung war am Montag
Leider war es nicht in einem Club, aus organisatorischen Gründen, also wurde ich von einem anderen Mann und meinem Herrn benutzt. Aber geil war es für uns alle trotzdem
Gibt es das auch bei männlichen Subs?
Hallo, ich bin neu in diesem Raum und auch Neuling mit dem Spiel der unterwerfung. Wie sieht es denn bei den männlichen Subs aus, würden sie es mitmachen, wenn sie verlichen werden? Ich für meinen teil würde es meiner Dame zuliebe machen, aber auch nur, wenn sie dabei ist! Gibt es noch andere Herren hier?
********pity Frau
230 Beiträge
Bin zwar kein Herr od. männlicher Sub, aber ja, die gibt es hier *zwinker*

Zum Thema: Schwierig für mich. Gedanklich gibt es das schon, allerdings sind das ganz fantasievolle Szenarien, in denen mein Partner irgendwie nie dabei ist. Ist es dann überhaupt Fremdbenutzung? *nachdenk*

Kurz: Derzeit real kein Thema.
Bei Fremd Benutzung muss in meinen Augen der Partner nicht zwangsläufig dabei sein.
So rein von der Definition her
In meiner Phantasie gibt es auch Szenarien in der Art die mich kicken. Im der Realität funktioniert es gar nicht.
Verleihen...
...mich kickt die Fantasie dass mein Herr mich für Fremdbenutzung auch fleißig verleiht...! In der Realität leider garnicht so einfach umzusetzen...

Hat da jemand Erfahrung von Euch?
Wow...interessantes Thema. An sich nichts für mich, wobei die Fantasie was hat.
Schade...
...scheinbar niemand...
Wichtig beim verleih ist das dein Herr den anderen Männern soweit vertraut das er weiss du bist sicher bei ihnen und es werden keine Grenzen überschritten die vorher nicht besprochen waren.
Da er ja beim Verleih persönlich nicht anwesend ist kommt ihm im Vorfeld natürlich die Verantwortung zu das genau zu bedenken und zu prüfen , damit hinterher der Katzen Jammer nicht gross ist.
Guten Morgen
Mein Herr hat mich gestern davon in Kenntnis gesetzt, das ich demnächst wieder zur Benutzung freigegeben werden soll. Natürlich ist er dabei, passt auf und schreitet ein, wenn ich ihm zeige, das etwas nicht in Ordnung ist. Ich freue mich darauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.