Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2. - Nürnberg (18.08.2016)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Danke für die Zahlreichen Anmeldungen damit ich besser Planen kann wegen der Plätze bitte ich darum die sich die Veranstaltung gemerkt haben sich zeitnah anzumelden. Dankeschön

Ich freue mich auf euch *wink*


Die Adresse vom Treffpunkt wird nur den angemeldeten bekannt gegeben wenn es Einwände von Euren Herrschaften gibt die können selbstverständlich mich auch anschreiben oder meinem Herr M. Zur Information.

Ich denke somit ist alles klar wir sehen uns Donnerstag

LG eure flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Sind ja eine so tolle Truppe ich freue mich total auf euch *blumenwiese*

Wenn jemand noch irgendwie Unterstützung braucht bitte per PN an mich schreiben . Zwecks treffen usw.......
LG eure flamencita
******Opf Mann
41 Beiträge
Freu mich auf morgen :)
werde aber ungestylt kommen *g*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
ob
Wir dich dann erkennen? Nein Spass beiseite jeder so wie man sich wohl fühlt wir sitzen geschützt es ist nicht gleich wie auf dem Präsentierteller .

Also dann bis morgen nicht vergessen wir hauen die Burger rein ist ja Aktion zu jedem Burger ein Bier Gratis es gibt natürlich auch etwas anderes zum essen wer keinen Burger mag der zahlt halt dann sein *bier*

Eure flamencita
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 1x
Schlafen *megaphon*
*******43ts Frau
341 Beiträge
du hast das wort " brav " vergessen - lach
*******_82 Frau
30 Beiträge
Ich bin schon ganz gespannt auf Morgen und freu mich *g*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Wie?
Brav schlafen ?

Ich bin auch schon ganz gespannt auf euch einige kenne ich ja schon aber diesmal ist es wirklich noch eine buntere Mischung und unser quotenman Julian_devot ist nicht mehr alleine obwohl er sich sehr gut gehalten hatte in der letzten Runde diesmal bekommt er Unterstützung
*diegroessten*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
@leeela
Ich freue mich auch kann es gar nicht oft genug schreiben
*******i65 Mann
500 Beiträge
Schade, das ich nicht dabei sein kann. Hoffe aber auf Berichte, wie es war.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
@nakedei
Es findet der Stammtisch wieder Stadt bin nur noch im austesten welche Abstände gut sind alle 6 oder 8Wochen solange kannst ja deine Herrin noch überzeugen
LG flamencita *troest*
*********lina Mann
51 Beiträge
Was? Zwei Maenner? Oh wei...
Da gehen wir ja unter *lol*

Ich bin sehr gespannt auf heute Abend *freu2*
*******43ts Frau
341 Beiträge
heute abend geht keiner unter !!!!!!!!!!!! nach etlichen burgern schwimmt der bauch überm bier. lach
*********lina Mann
51 Beiträge
Gnaaa, Burger und Bier passen nicht in den Ernaehrungsplan, also muss ich schon aufpassen *baeh*
*******43ts Frau
341 Beiträge
die haben bestimmt auch bio-müssli
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es was für jeden . Nur ich hau rein mein Dom ist ja nicht dabei *top2*
*********lina Mann
51 Beiträge
Mir reicht was zu trinken und eine gute Gesellschaft.
Beides scheint man zu bekommen... nur noch 3 Stunden \o/
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Ja das finde ich auch *strick*
**********olz71 Frau
6 Beiträge
"freu"
Ich freue mich so euch wiederzusehen!!!!
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Nix geht mehr wir sind vollzählig wenn ich mich jetzt dann durch meinen Kleiderschrank gekämpft habe geht's los ich freue mich total auf euch *top2*

Eure flamencita
*******43ts Frau
341 Beiträge
kämpfen finde ich lustig bei drei stück im schrank. juhu noch 1 std. und 55 min.
freue mich auf alle angemeldeten
bussi
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaa
Meine Liebe du weißt doch wie eine Blondine Selbstmord begeht .



Sie springt von ihrem Kleiderstapel *haumichwech*

Bis gleich an alle, keiner ist abgesprungen ihr seid doch alle gut erzogene Subs

Bin stolz auf euch *stolzbin*
*******dev Mann
143 Beiträge
Sorry,

habe das heutige Treffen total verschlafen. Komme das nächste mal wieder.

Julian
*********lina Mann
51 Beiträge
Danke Euch allen für den gelungenen Abend.
Freue mich auf das nächste Mal.

LG
Steve
*******ines Frau
8 Beiträge
Auch von mir: war in schöner Abend! Hat mich gefreut euch alle kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.