Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2. - Nürnberg (18.08.2016)

Perfekt alle kennenzulernen :-)
Es war sehr schön Stimmung erstmal dort wieder zu sehen und nette Leute Stammtisch *g* alle kennenzulernen ,gute Laune habe *g* *spitze*
*******i65 Mann
502 Beiträge
Klingt ja alles nach einem Erfolg. Toll....
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaanke@All
Ihr ward einfach Spitze ich freue mich schon auf das nächste mal wie besprochen werde ich versuchen auch unseren Herrschaften die Möglichkeit zu geben unsere Truppe kennen zu lernen ansonsten wird der Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg so weiter geführt das wir auch unter uns sein können. Ihr habt ja gesehen was für eine tolle Stimmung wir hatten. Dann bis zum Oktober ich werde versuchen den Termin so zu legen das auch viele von euch dabei sein können.
@********evot ich hatte dich schon vermisst.

Und noch ein Lob an ALLE ihr habt alle super
Ausgesehen *top2*

Bis bald eure flamencita *wink*
*********lina Mann
51 Beiträge
@Daniela43ts
Muss nun leider fix das Forum missbrauchen aufgrund von mangelnder CM Moeglichkeit :).
Leider kann ich Dich nicht anschreiben und auf akzeptieren klicken kann ich erst wenn ich meine Lady um erlaubnis gefragt habe :). Ein klein wenig Geduld bitte *knuddel*
*******_82 Frau
30 Beiträge
Ich wollte auch eine kurze Rückmeldung geben. Ich fand den Abend super schön und hatte viel Spaß.
Danke *ggg*
**********Angel Frau
30 Beiträge
@flamencita
Ich danke dir für deine Bereitschaft, Zeit und Energie zu investieren. Aber vor allem danke ich für die Gedanken, die du dir bereits im Vorfeld gemacht hast, das Ergebnis ist eine klare Linie, und für deine Weitsicht. *top*
Angel
**********olz71 Frau
6 Beiträge
Auch von mir ein großes "Danke schön". Ich habe wieder sehr interessante Menschen kennen lernen dürfen und freue mich auf die Fortsetzung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.