Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2. - Nürnberg (18.08.2016)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2. - Nürnberg (18.08.2016)
Subs unter sich
Der Stammtisch soll für Subs Sklaven und Sklavinnen einen Raum für uns schaffen wo wir ungestört uns Unterhalten
Und Erfahrungen austauschen können und einfach Spass haben unter uns .
Ich werde die Location kurz vorher bekannt geben wo es stattfindet.

Ich freue mich auf euch.

Nicht Anmelden wenn keine devote Haltung vorhanden ist ,
Switcher oder Dominant bist.

Eure flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2.
Subs unter sich

Nürnberg, Bayern
18.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg der 2.



*******43ts Frau
341 Beiträge
juhu
die anmeldeliste wird ja immer besser. freue mich auf ein wiedersehen mit euch.
bussi
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wird .....
Klasse freue mich auch *blumenwiese*
Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, das es bei mir das nächste mal auch klappt
**********olz71 Frau
6 Beiträge
Schön...
.... euch alle wiederzusehen. Ich freue mich und verspreche dieses Mal "netter" gekleidet zu sein. 😊
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
warst
Doch nett angezogen. Nur Halsband fehlte *smile*
*******43ts Frau
341 Beiträge
bring die extra kette dann für sie auch noch mit, damit sie nicht auf dumme gedanken kommt - grins
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Das
Ist Sub logisch *top*
Bis bald bin noch am Gardasee See
**********olz71 Frau
6 Beiträge
urldub
und ich fahre morgen nach Garmisch zum klettern. ein bisschen mit Seile spielen *g*
*******43ts Frau
341 Beiträge
Und ich fahre heute abend auch. Aber in die sonne legen im Bikini.
**********olz71 Frau
6 Beiträge
Sonne?
Das war dann auch schlauer! Hier regnet es aus Eimern. So maso kann man gar nicht sein um es gutzuheißen :-).
*******43ts Frau
341 Beiträge
mach dir nichts draus. hier hat es auch den ganzen tag geregnet. aber ab montag dann 29 grad juhu.
sonst bekomme ich ja keine drei weissen flecken auf der haut
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Na bei uns wars
heiss hatten Gelegenheit zum *anbet* mein Herr hat mir wieder Manieren beigebracht . Ich war immer so vorlaut in seinen Augen
*******43ts Frau
341 Beiträge
ja ja mit absicht wohl vorlaut. lach. war bestimmt reine berechnung einer sub wenn sie etwas möchte
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Na klar Doch
Ein Dom ist nur so gut wie seine Sub ihn fordert
Sub Logisch
*******43ts Frau
341 Beiträge
man muss dem dom halt nur das gefühl geben es kommt von ihm
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*******43ts Frau
341 Beiträge
gestern schien mal wenigstens die sonne und ich konnte zwei stunden im bikini in der sonne liegen.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
*liegestuhl* *sonne*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Location
Platz reserviert wir haben Glück am Donnerstag haben die eine Aktion Burger und Bier das heißt zu jedem Burger der bestellt wird gibt es kostenlos ein Bier. Die subs die das letzte mal schon am Stammtisch waren können bestätigen das da die Burger super lecker sind .
LG flamencita *bier*
*******43ts Frau
341 Beiträge
möchtest Du wohl dass ich mir neue Kleider kaufe? brauche ich dann bestimmt welche nach 4 Bürger und 4 Bier. oder Du machst dem Wirt den Vorschlag wir schenken ihm die Bürger und nehmen nur das kostenlose Bier lach
*******i65 Mann
500 Beiträge
Teilnahme ?
Hallo,

Ich würde gerne mal bei einem solchen Treffen dabei sein. Allerdings müsste ich wissen wo es stattfindet, da ich es mit meiner Herrin absprechen muss.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
in Nürnberg
Die Location wird erst kurz vorher bekannt gegeben für die die angemeldet sind, es hat seinen Grund warum ich es nicht öffentlich reinstelle . Damit wir auch wirklich unter uns sind .

LG flamencita
*******i65 Mann
500 Beiträge
Verstehe..
....ist klar, schade. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. *smile*
*********lina Mann
51 Beiträge
Ich nicht...
Ich habe meine Lady auch darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich gerne an einem Subbi Stammtisch teilnehmen möchte, das war für meine Lady ausreichend. Den genauen Ort könnte ich ihr durchaus noch mitteilen, dies ist aber nicht nötig und wird von daher auch nicht gemacht. Warum auch, meine Lady weiss ja wo ich bin und zugleicht stelle ich mich damit einer Aufgabe die ich von ihr erhalten habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.