Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Stammtsich Berlin

*********sody Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Sub Stammtsich Berlin
Wir treffen uns wieder am 25.8. im Darkside, alles nähere findet ihr im unteren link:

SUB STAMMTISCH BERLIN
bald ..... bald bin ich auch....
in Berlin *g* .... und dann kann ich auch mal teilnehmen *freu*

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit

einen lieben Gruß,
Cristalia
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
27.10. Substammtisch Berlin
Dieser Stammtisch bietet Raum um über alles zu reden was ein Leben als Sub so mit sich bringt. An diesem Abend können Erfahrungen ausgetauscht und von dem ein oder anderen Erlebnis berichtet werden. Es darf gequatscht, getratscht und getrunken werden. Alles was wir an diesem Stammtisch besprechen bleibt unter uns und wird nicht weiter getragen.

Der Substammtisch bietet uns Subs eine der wenigen Möglichkeiten sich unter uns einmal auszutauschen. Ich bitte daher darum dies zu respektieren und unserem Tisch für ein kleines Zeitfenster fern zu bleiben.

Der Stammtisch findet im Rahmen der Donnerstagsparty "Semper Fides" des Darkside statt. Für diese Veranstaltung wird am Empfang ein Eintritt von 5€ verlangt. Der Stammtisch selber ist kostenlos und beginnt ca. um 20 Uhr und endet gegen 22 Uhr.
Zielgruppe

submissive Menschen, devote Menschen
Dresscode

„An diesem Abend halten wir es mit dem Dresscode etwas lockerer, bitten unsere Gäste aber sich hübsch zu machen“

Anmelden unter: SUB STAMMTISCH BERLIN
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
11. Substammtisch Berlin am 27.4.2017
Dieser Stammtisch bietet Raum um über alles zu reden was ein Leben als Sub so mit sich bringt. An diesem Abend können Erfahrungen ausgetauscht und von dem ein oder anderen Erlebnis berichtet werden. Es darf gequatscht, getratscht und getrunken werden. Alles was wir an diesem Stammtisch besprechen bleibt unter uns und wird nicht weiter getragen.

Der Substammtisch bietet uns Subs eine der wenigen Möglichkeiten sich unter uns einmal auszutauschen. Ich bitte daher darum dies zu respektieren und unserem Tisch für ein kleines Zeitfenster fern zu bleiben.

Der Stammtisch findet im Rahmen der Donnerstagsparty "Semper Fides" des Darkside statt. Für diese Veranstaltung wird am Empfang ein Eintritt von 5€ verlangt. Der Stammtisch selber ist kostenlos und beginnt ca. um 20 Uhr und endet gegen 22 Uhr.
Zielgruppe

submissive Menschen, devote Menschen
Dresscode

„An diesem Abend halten wir es mit dem Dresscode etwas lockerer, bitten unsere Gäste aber sich hübsch zu machen“

Anmelden unter: 11. SUB STAMMTISCH BERLIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.