Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
619 Mitglieder
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche "Koffer" für Spielzeugtransport

******ake Frau
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Suche "Koffer" für Spielzeugtransport
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine elegante Transportmöglichkeit für das Spielzeug.
Vorgestellt hatte ich mir etwas in einer Art von Aktenkoffer, mit Seitentaschen (am besten innen) damit dort auch Kabel oder auch zum Beispiel Nadelräder oder Ähnliches gut aufbewahrt werden können, ohne, dass man lange in der Tasche kramen muss.

Mein Herr hatte mal einen Aluaktenkoffer, der war aber zu klein...
Ich finde die Richtung, in welche diese Pilotenkoffer gehen ziemlich gut...nur leider sind dort die Seitenfächer nicht groß genug für die Räder oder zum Beispiel die Bürsten.

Würde mich freuen von euch ein wenig Input zu bekommen...denn ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll...:D Oder Google meint mich einfach zu ärgern *zwinker*

Liebe Grüße
Eure Aria.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hallo Aria_91,

wie wäre es für Peitschen mit einer Zeichenrolle?!
******ake Frau
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Ne...ich möchte gerne alles im Koffer unterbringen können...bis auf die 1.80 gerten...ich suche schon wirklich was in richtung koffer *g*
****na Frau
23.743 Beiträge
Google mal unter "Rutenkoffer" oder auch "Anglerkoffer/tasche". Wenn man im Ergebnis dann über die Bildersuche geht, sind viele schöne Stücke dabei....finde ich jedenfalls. *g*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@Marena
sehr gut Idee!!
*********ter71 Frau
73 Beiträge
Hab nachgeschaut, Link speziell zum Thema erlaubt...
Hier habe ich einen praktischen Koffer für die ganzen "Spielsachen" gefunden:

https://www.amazon.de/gp/pro … dadc030ae13c&pf_rd_i=desktop

Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für ihn.

LG
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Schau mal ob ein Arztkoffer wasfür dich ist. Diegehen nach oben offen und haben Seitentaschen....

Bei Kalaydo sozwischen 25 und 50 Euro
Kati
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Schminkkoffer (siehe Link) finde ich spitzenmässig!
Den gibt es auch in pink...

*lol*
*********lina Mann
51 Beiträge
Ein befreundeter Dom meiner Lady führt eine Waffentasche für Langwaffen mit sich.
Wo ein Gewehr hinein passt auch die Gerte. Die Tasche hatte viele Möglichkeiten kleine und mittlere Spiel und Werkzeuge zu verstauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.