Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz - Nürnberg (14.10

******637 Paar
7 Beiträge
geiler Abend
Hallo mitnand,
dafür, dass lauter Franken da waren, war's ganz angenehm... haha

Spaß beiseite, sehr netter Abend u lauter nette u angenehme Leute.

Glaub, ich werd jetzt auch Sub...


Klaus mit Sub
**********Sinne Paar
184 Beiträge
Schmunzelt
So schell wechselt man doch nicht die Gesinnung *zwinker*

Auch wir möchten uns hier in schriftlicher Form nochmals bedanken für die super Organisation und natürlich für die wirklich sehr gut zusammen passende Gruppe.

Die Gespräche waren in ungezwungener und sehr stilvoller Atmosphäre beeindruckend.

Allen noch ein schönes Wochenende wünscht.

In Vorfreude auf bald mal wieder.

Peter & Anke
Ich schließe mich mal den Kommentaren an. Ich bedanke mich auch noch einmal für die Einladung. Es war fur mich ein sehr interessanter und auch aufschlussreicher Abend. Und würde mich auch gerne weiterhin dem Stammtisch anschließen. Ich fand es auch eine sehr schöne Idee den Stammtisch zu öffnen. Weil so kann man sich als Sub auch mal mit Doms austauschen. Sehen sie ja alles von einer ganz anderen Sichtweise. Und :. Nein es waren nicht nur Franken da. Ich bin keine. *zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
ja dann gebe ich auch mal meinen senf dazu. es muss ja nicht immer händelmeier weisswurstsenf mit butter-mandel-stollen zum nachtisch sein. danke an die waagemutigen. grins

ja es war wieder mal ein sehr schöner abend in geselliger runde dank flamencita die die richtigen personen eingeladen hatte. und auch doms können handzahm sein lach
bussi
*******ines Frau
8 Beiträge
Danke an alle für den schönen Abend und vor allem an Conny fürs Organisieren. Tolle Gespräche und eine angenehme Atmosphäre!

Würde mich freuen auch weiterhin neben dem eigentlichen Sub-Stammtisch gelegentlich ein Treffen mit der Herrschaft zu haben.
Also ich fand den Stollen sehr lecker....
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
*panik*
*******43ts Frau
341 Beiträge
flamencita nehme dir ein beispiel an seelenzauber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******637 Paar
7 Beiträge
Senfstollen
*zwinker* ...also ich wollte ihn ja eigentlich nicht probieren, aber da mein Herr es mir befahl, hab ich es getan..... und... grins..... ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht.... Danke an
Claudia.....
*********6969 Mann
97 Beiträge
Senf Stollen
Hab ich da was verpasst *g*
ja
Das hast du verpasst es gab einen Nachtisch *stammtisch*

Ich mag keinen Senf aber unsere Senf Fachgruppe haben wir ja jetzt auch noch .

*top*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Senf Stollen
Oh Mann , *headcrash*
*******43ts Frau
341 Beiträge
@ gutelaune
falsch - es war kein senf stollen
sondern
butter-mandel-stollen mit händelmeiers weisswurstsenf als dezenter geschschmackverfeinerer im aufstrichverfahren. ein genuss nicht nur für den gaumen.
*********6969 Mann
97 Beiträge
Senf Stollen
Hört sich lecker an , .....
Muss ich mal probieren
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
darauf achten
das es auch der richtige Senf ist , sonst schmeckt es nicht .

@**ba Gott sei dank hat es mein Dom nicht mitbekommen . *wuerg*
**********Angel Frau
30 Beiträge
Von mir auch ein Dankeschön für den sehr schönen Abend.
Kompliment an dich Flamencita, du hast die ganze Gesellschaft wunderbar im Blick, bemerkst, wenn eine Unterhaltung gerade ins Stocken geraten ist und ... kommst mal eben rüber gewandert.

@ Daniela & alle:
Ach, und ich weiß ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich hab auch nix von dem Senf-Stollen gekriegt! *heul2* ... wo ich doch so neugierig bin und alles probier ... auch so schräge Sachen ... das nächste Mal hebt ihr mir was auf, ja? *liebguck*
So, dann geb ich halt auch
mal meinen Senf dazu, obwohl ich ihn ja am Freitag verweigert hab. *baeh*
War ein toller Abend mit tollen Menschen, habe ja im Vorfeld schon viel von der Orga mitbekommen, und muss sagen meine Erwartungen wurden weit übertroffen!!!! *bravo*
Durch die Bank interessante und vielschichtige Teilnehmer die es untereinander geschafft haben das der Abend wie im Fluge vergangen ist. *danke* Ich habe den Abend sehr genossen trotz der NICHT Franken *haumichwech* die trotzdem auch einfach Klasse waren.

Für mich schreit es nach einer Wiederholung und würde mich freuen wenn sich eventuell auch die eine oder andere weitere Aktivität ergeben würde. *zwinker* *zwinker*

Vielen Dank allen Teilnehmern und schön euch getroffen zu haben.

Viele Grüße Mr. Inglorious / AleisterSC
*******43ts Frau
341 Beiträge
oh auch noch senf das neue wort für diesen stammtisch ? und das aus dem mund eines sehr netten doms. mit was haben wir das verdient ? ? was müssen wir dafür tun ? ? ? gleich 3 fragezeichen.
*******43ts Frau
341 Beiträge
@ sweet hot angel:
solltest du im dezember auch kommen bekommst du auch ein frisches stück stollen mit weisswurstsenf.
versprochen.
**********Angel Frau
30 Beiträge
@ Daniela:
F r e u ! ! ! *cheerleading*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Da
Jetzt das Stichwort Dezember gefallen ist .
Für die Subs findet der normale sub (bn)-Stammtisch Nürnberg anfang Dezember statt, das stelle ich 14 Tage vorher als Veranstaltung im joy ein.
LG flamencita
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
So und jetzt komme ich
Was ich hier lese ist für mich emotional nicht zu beschreiben . Ich freue mich so sehr das es eine runde war die alle miteinander harmonierten und ich doch ein bißchen stolz darauf bin alle an einen Tisch bekommen zu haben.
Danke an euch alle ich versuche wieder mein bestes für euch ich hoffe das ich dieses Niveau so erhalten kann wie es war.

Ganz liebe Grüße
Eure flamencita *knicks*
Lieber spät als nie......
Ich wusste nicht wo der Beitrag ist und mein Süsser (Herr) hat es mir gezeigt.....
Nun zu dem Abend.... also;
mir hat es überhaupt nicht gefallen...... *zwinker* da tummeln sich sogenannte Dom´s mit Ihren Sup´s rum und es passiert nichts außer Quasseln, Lachen, Essen und Trinken und ich dachte schon es wird hier *spank* *zwinker*
Da lob ich mir meinen Mann, hatte sein Spielzeug dabei und ließ mich vibrieren, sogar auf der Toilette hatte er Verstärkung angeheuert, die Dame stand mit einem fiesen Grinsen vor der Tür, nicht war liebe Frau C... nicht mal hier hat man seine Ruhe.... *oh2*
Nein, nun Spaß bei Seite, liebe Flamencita, das hast Du sehr fein gemacht *taetschel* *taetschel*
und ich bin beim nächsten Stammi wieder mit dabei.
War ein sehr schöner, interessanter und lustiger Abend.
*top2* *spitze* *bravo*
Und es hat sich an diesem Abend wieder bestätigt: SM´ler ficken nicht.... *haumichwech*
*******43ts Frau
341 Beiträge
@ goodday69
das ist schon unverschämt dass frau auf der toilette nicht mal ihre ruhe hat. müssen mal auf die suche gehen wer diese Frau denn nun war. grins lach. es tat dir doch gut - also wieso beschwerst du dich dann auch noch.

ja es war ein sehr toller abend den du und ich nicht mehr missen möchte.

kussssssssssssssssssssssssssss
******637 Paar
7 Beiträge
nexter Stammtisch
freu mich schon auf das nexte Treffen...

Viola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.