Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz - Nürnberg (14.10

Hallo
Der nächste wird eingestellt für den 1.12 aber ohne den Herren nur für Subs unter sich info folgt . Mit den Dominanten Herrschaften wird es wieder in 2017 soweit sein . Für Rückfragen bin ich über PN für euch da. Es freut mich sehr das es euch gefallen hat
LG Conny
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller 
ups
Ich war wieder so voreilig habe vom Paarprofil geantwortet der Stammtisch wird von diesen Profil organisiert.
LG Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.