Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2783 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz - Nürnberg (14.10

*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz - Nürnberg (14.10
Der Sub(bn) Stammtisch öffnet diesmal seine Tore!
Dieses mal schaffe ich einen Raum für Subs, Sklavinnen , Sklaven und dominante Herrschaften. Sich kennen zu lernen um einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen sich zu unterhalten , auszutauschen eventuell für spätere gemeinsame Unternehmungen (Spielabende usw ) sich zu verabreden.

Ich lege sehr grossen Wert darauf das im Profil klar ersichtlich ist welche Neigung vorhanden ist. Bitte bei Paaren die Konstellation devot/dominant und bitte keine Switcher.

Wir treffen uns in einer öffentlichen Bar in Nürnberg bitte darauf Rücksicht nehmen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ist auch leicht mit den Öffentlichen zu erreichen.
Ich freue mich auf euch

flamencita mit Herr M.
(Inglorious_Two)


Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz
Der Sub(bn) Stammtisch öffnet diesmal seine Tore!

Nürnberg, Bayern
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nbg trifft auf Dominanz



Na da freue ich mich mal,
darauf die Herrschaften als auch die anderen Subs persönlich kennen zu lernen. Einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen, Anregungen und natürlich mit tollen neuen Leuten.

Viele Grüße bis bald,
Mr. Inglorious
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Die
Gästeliste ist sehr Interessant danke für euer Interesse ich freue mich total auf euch das wird ein Klasse abend.
LG flamencita *wink*
*******43ts Frau
341 Beiträge
juhu
der stammtisch ist nun volljährig. grins äh 18 personen und kein bisschen brav
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
*top2* ich kann dir verraten eigentlich sind es 19 *g*
Ich freue mich auf euch am Mittwoch wird den Teilnehmer die Location mitgeteilt
*stoesschen*
*******ines Frau
8 Beiträge
Wow..
...ganz schön viele *zwinker* Freu mich schon!
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaanke@All
Ich freue mich auf alle am Freitag wer doch nicht teilnehmen kann bitte rechtzeitig absagen nicht vergessen.
LG flamencita
für die vorgemerkten
Ich habe nur begrenzt Plätze frei wer am Stammtisch teilnehmen möchte bitte jetzt anmelden .
LG flamencita
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
ups
war vom paarprofil nicht durcheinander
Kommen
flamencita =Inglorious_Two als paar
Danke für die Aufmerksamkeit
Wir sehen uns am Freitag *knicks*
*******1956 Mann
184 Beiträge
nochmal
Muss ich mich jetzt nochmal anmelden?
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
@Leopold
Nein du bist ja bereits bestätigt .
Bis Freitag *wink*
******637 Paar
7 Beiträge
feste Anmeldung
Hallo mitnand,
kommen jetzt am Freitag auch definitiv und freuen uns auf einen schönen und anregenden Abend mit Gleichgesinnten.


V+K
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Wer
Die Anmeldung nicht storniert ist automatisch dabei
Danke @ all bis Freitag
*******dev Mann
143 Beiträge
Sorry,

kann leider nicht kommen, da ich ich Freitagabend Besuch habe.

Gruß
Julian_dev
**********Sinne Paar
184 Beiträge
Vorfreude
Wären gerne auch dabei.

P & A
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Nur noch mit Warteliste.
Vielen Dank für die Zahlreichen Anmeldungen .
LG flamencita
*******43ts Frau
341 Beiträge
juhu und freu
also eines steht heute schon fest, wenn ich die Anmeldeliste durchgehe. Alle die sich nicht angemeldet haben verpassen bestimmt einen supertollen Abend den ich schon zwei Mal geniesen durfte. Danke der Initiatorin.
Bussi
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
juhuuu
Ich freue mich total auf heute Abend mit ganz tollen Gästen

LG flamencita *stoesschen* *danke*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
juhuuu
Ich freue mich total auf heute Abend mit ganz tollen Gästen

LG flamencita *stoesschen* *danke*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe
schon doppelt vor lauter Freude *top2*
Ich freue mich auch schon sehr. Bin aber auch etwas aufgeregt weil es für mich überhaupt der allererste Stammtisch ist an dem ich teilnehme. Aber ich bin auch sehr gespannt darauf ....
*******43ts Frau
341 Beiträge
das musst Du überhaupt nicht sein. wir sind alle brav, zurückhaltend, freundlich, nett und hilfsbereit
Das glaub ich auch....und ich bin ja auch immer brav und artig
*******ita Frau
2.514 Beiträge
Themenersteller 
Da
Haben wir etwa gemeinsam @********uber *top2*

@**l hab noch mal Plätze aufgestockt
Bis gleich *hand*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Klasse
Das war ein ganz toller Abend , super!!!
Klasse gemacht , gerne mehr davon
Freu mich auf das nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.