Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2008 in Köln

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
CSD 2008 in Köln
CSD= Christopher Street Day
Einige waren ja am 12.04.2008 mit beim BDSM JOYclub Treffen in Bonn im AlcatraZ.
Dort hatte der Lord noch aus Spaß gemeint wir könnten doch an dem Tag in seiner Gruppe mitgehen.
Aus diesem Spaß haben wir jetzt ernst gemacht *ggg*
Im Chat haben sich nun schon einige wenige gefunden die gerne an dem Tag mitgehen möchten.
Gestern habe ich dann das OK bekommen etwas Werbung machen zu dürfen.

Die Parade durch die Kölner Innenstadt ist der Höhepunkt jedes CSDs in Köln. Sie findet traditionell am Sonntag des CSD-Wochenendes statt, in diesem Jahr also am 6.Juli. Start ist um 12 Uhr rechtsrheinisch an der Deutzer Brücke.
Die Paradestrecke führt dann über Heumarkt - Gürzenich - Schildergasse - Neumarkt - Apostelnstrasse - Breite Straße - Zeughaus - Kömödienstrasse zum Dom

Wer sich uns also noch anschließen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.


Anmeldungen bitte hier:

http://www.joyclub.de/my/event/59766-11285.alcatraz_goes_csd_cologne_bonn.html

PS: Das Thema ist komplett öffentlich. Heisst andere können das hier lesen und auch schreiben.
Werde das gleiche Thema auch in den beiden BDSM Gruppen posten *zwinker*
Mit einem Link sich wenn bitte hier über den Thread anzumelden.
Also bitte nicht wundern *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Bisher mit dabei:

Blackangel
erotikdreams05
Naamah
Tamlin

Weiss nicht ob ich die anderen Namen schon nennen darf.
Werde die Namensliste hier immer wieder erneuern *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****bti Frau
6.066 Beiträge
Och ne, warum ist das ausgerechnet am 06. Juli. Ich wollte doch so gern dahin. Da hat meine Tochter Geburtstag. Ich glaubs jetzt einfach nicht. *heul*

liebe Gruesse

Kirsten
au jaaaa.... wollte schon immer mal mit dabei sein und nicht am wegesrand stehen!;)
ist das thema der gruppe denn auch bdsm?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist es.
Darf ich deinen Namen dann jetzt mit dazu schreiben?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
unsre jungs...
fahren an dem tag ins sommerlager, gegen 11.00 sammeln sich alle am bus *umpf*
wenn wir am folgenden tag nicht arbeiten müssten (4.00 aufstehen) würden wir noch nachkommen, aber soooo ?????*heul*
klappt leider nicht *traurig*
lg
die fischerin
Juhuuu!
Melde gehorsamst:

Mein Herrchen und ich werden wohl mit von der Partie sein. Das hatten wir schon ziemlich zeitnah nach dem 12.04. beschlossen... Ich denke also, mit uns darf gerechnet werden *ggg*

Wir freuen uns schon bestialisch freu3 alle wiederzusehen. Hoffentlich stimmt das Wetter.

LG,

Naamah
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hey das finde ich ja mal coool *top*

Hab euch mit auf die Liste gesetzt.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ich und mein Weibchen wären dann auch dabei, wenn's beliebt...
Mit dem Wagen des Alcatraz waren wir schon 2006 mit dabei, inclusive Sonnenbrand und schmerzender Füße... aber es war schon lustig!

So sahen wir damals aus...
Irgendwo in Köln, mittendrin... Heiss, laut, und spaßig...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Und schon steht ihr mit auf der Liste *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Jedes Jahr dabei
Auch ich möchte mich hier mit einem Anliegen einstellen.
Mache wie in jedem Jahr für Ford Globe einen Film über den
Kölner CSD.
Da ich gerne Fetisch und SM mit einbringen möchte
(bin SM,ler) hier meine Anfrage sind hier Gruppen oder Personen
mit denen ich im Vorfeld in Kontakt treten kann und die ggf.
auch Filmaufnahmen von sich oder ihrer Partyveranstaltung
freigeben.
Das bin Ich,auf dem FORD GLOBE Wagen 2007
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@*******gel:

Mal ganz langweilig nach organisatorischem gefragt...

Wo und wann treffen wir uns? Haben wir schon 'n Nümmerken?
Haben wir'n Wagen mit Kühltasche/Truhe oder 'n SubbiSulki?

Kurz: Wie schaut's aus?

cu
Tamlin
*******rut Frau
315 Beiträge
CSD
Wenn ich es schaffe und weiß wie ich herkomme gerne.........


mistress1409
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/event/59766-11285.alcatraz_goes_csd_cologne_bonn.html


Alles an organisatorischem könnte ihr hier nachlesen und euch dort auch anmelden.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Okay, ich denke mal, für die, die sich hier angemeldet haben, hast Du das schon weitergegeben und wir müssen uns wegen der Logistik nicht noch mal im Alca anmelden...

Das finde ich ja richtig klasse, das wieder alles so läuft, wie '06, das klappte nämlich wie am Schnürchen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Nein weitergeben das geht so nicht.
Man muss sich dann doch schon anmelden, *sorry*
Aber dass kann ich mit eurem Profil nicht *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Manchmal bin ich blind... der Link ist ja aber auch nicht wirklich groß, den kann ein alter Mann schon mal übersehen *zwinker* ...

So, Anmeldung raus und gedruckt, und jetzt nerv ich nicht mehr G
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Na du nervst doch nicht *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Eigentlich hatte ich ja fest vor, wenn ich es ermögliche kann , mit zu gehen, aber inzwischen halte ich das für keine gute Idee mehr - schade eigentlich.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
widderchen:
Darf man erfahren, warum nicht mehr? Es ist wirklich schade, denn es ist eine der wenigen Möglichkeiten, wo man mit Spaß und toleranz auch mal das Bild, das SM in der Öffentlichkeit hat, ein wenig zurechtzurücken.

Wir, mein Weibchen und ich, und garantiert auch der ganze restliche Haufen hier würden uns freuen, wenn mehr, mehr und mehr mitlaufen!

cu
Tamlin
Schade!
Gerne wäre ich dabei...aber ich bin schon auf einem anderen Truck angemeldet...

Muss man sich wohl winken *lol*
Wie immer dabei (CSD Köln)
Wie in jedem Jahr filme ich auch in diesem Jahr den CSD für die Freunde von FORD GLOBE.

Möchte dem Film wieder eine besondere Note geben.

Da es schwierig ist auch verschiedene Fetische oder kurze Sado Maso Szenen in den Film einzubringen ist hier einfach mal die Frage
wer beteiligt sich aus diesen Szenenbereichen am CSD in Köln oder läßt sich am Straßenrand bewust ablichten?
Ich beim CSD 2007
******ers Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben
Würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Anwesenheit Interesse hättet. Zugucken ist schön, aktiv sein ist besser ;-)...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Na du musst dich nur anmelden *ggg*

Und schon bist du dabei.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
wir werden auch mit dabei sein, allerdings nicht auf dem alcatrazwagen sondern auf nem anderen. aber vielleicht sieht man ja dennoch den ein oder anderen.

lg bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.