Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig eine 2. SUB zu finden?

*********drea Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es so schwierig eine 2. SUB zu finden?
Hallo in die Runde,

seit längerer Zeit bin ich schon auf der Suche eine 2. SUB zu finden. Dies wären die Eckdaten für die Suche. Nicht wirklich großes Hexenwerk.
Bi-Dame gesucht, möglichst auch devot oder entsprechend neugierig
Du solltest wirklich Bi sein und auch möglichst devot sein, da ich es auch bin und eine gemeinsame Spielgefährtin suche, mit der ich vieles teilen kann, auch Gedanken und Gefühle. Das Spiel zu Dritt sollte auch einen gewissen Anreiz auf Dich auswirken, d.h. ein Herr und zwei SUBs., damit auch eventuelle Unternehmungen mit meinen Herrn möglich sind. Vielleicht auch sogar mal allein, wenn ich mal zeitlich verhindert bin.

Jetzt zurück zu meiner Frage. Warum ist es so schwierig hier fündig zu werden. Ich wäre bei meinen Anfangszeiten als SUB für so ein Angebot dankbar gewesen, dass ich in den Bereich BDSM langsam eingeführt werde und zeitgleich eine Ansprechpartnerin habe, falls irgendwelche Fragen auftauchen und dann hätte ich mich mit der anderen SUB austauschen können.

Ich persönlich finde das wirklich sehr schade, dass es so schwierig ist eine 2. SUB zu finden.
Wie seht ihr das so?
Falls ihr eine 2. SUB gefunden habt, wie habt ihr sie gefunden?
Bin für Ratschläge offen.

Gruß
Rubenslady_77
Liebe TE

Eine zweite Sub finden ist seeeehr schwierig bis fast unmöglich. Denn, welche Frau teilt gern, bzuw will nur Spielzeug sein? Dafür sind sich die meisten einfach zu schade.
Glück kann man in Swinger-Clubs mit SM-Bereich haben oder auf Play-Partys. Dort stehen die Chancen höher, dass sich spontan etwas ergibt.
Ich wünsche Dir viel Glück
Kenn ich...
...Leider auch nur so, ich suche auch schon lange nach einer 2Sub vorwiegend für mich und ja es ist verdammt schwer.

Ich habe auch schon einige Erfahrung als 2Dame gesammelt und fand es immer sehr bereichernd und finde es Schade das ich das nicht weiter geben kann .

Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche

LG Rubin
*********tein Frau
461 Beiträge
aus meiner Sicht:
ich würde keine 2. sub sein wollen und mich auch nicht in ein eingespieltes Paar dreinfinden wollen. Dazu muss man wohl der Typ ein und das sind vermutlich recht wenige.
********2015 Frau
32 Beiträge
Hallo rubenslady,

In eurem Fall wäre es für mich z.B. die Entfernung.
Aber auch nicht gleichwertig zu sein, sondern immer nur an zweiter Stelle
zu stehen ist schwierig.
Ich spreche aktuell aus Erfahrung. Bis gestern war ich die zweite Sub
und mein Ex-Herr hat sich für die Andere als alleinige Sub entschieden.
Gefühle und Emotionen habe ich genausoviele investiert, wie die Nr. 1.
Jetzt versuche ich gerade nicht all zu tief in ein Loch zu fallen.

Ich möchte jetzt so eine Konstellation nicht mehr eingehen. Wenn dann
nur als Bereicherung der Session, aber nicht mehr als Sub.

Wobei ich zugeben muß, dass es auch fast unmöglich ist eine zweite
Frau nur für eine Session zu finden.
Die, die ich gefunden habe, hatten alle einen eigenen Dom und suchten
selbst.

Es ist also schon ein sehr verzwicktes Thema.

LG Bienchen
***ab Frau
1.002 Beiträge
*********y_77:
Falls ihr eine 2. SUB gefunden habt, wie habt ihr sie gefunden?

Wir hatten bisher 2 Mal das Glück über einen längeren Zeitraum mit einer weiteren Sub zusammen zu sein. Es waren jedes mal fast 2 Jahre die wir zusammen verbrachten. Gefunden hat sie mein Dom über Anschreiben hier im Joy.

Allerdings hast du vollkommen recht: Es ist schwer eine 2. Sub zu finden.


*********y_77:
Ich wäre bei meinen Anfangszeiten als SUB für so ein Angebot dankbar gewesen,

Tja, die Neusubs werden immer undankbarer. Ein Los mit dem wir leben müssen *zwinker* .
*******43ts Frau
341 Beiträge
und noch viel schwieriger ist es auch noch einen Dom zu finden der bi ist.
***va Frau
3.485 Beiträge
Jetzt zurück zu meiner Frage. Warum ist es so schwierig hier fündig zu werden. Ich wäre bei meinen Anfangszeiten als SUB für so ein Angebot dankbar gewesen, dass ich in den Bereich BDSM langsam eingeführt werde und zeitgleich eine Ansprechpartnerin habe, falls irgendwelche Fragen auftauchen und dann hätte ich mich mit der anderen SUB austauschen können.

Ich nicht. Ich wollte nie an zweiter Stelle stehen (habe es dennoch mal versucht und es ist prompt schief gegangen). Ich wollte aber meistens auch einen Mann mit dem eine Beziehung möglich ist wenn sich beide verlieben sollten. Zudem mochte ich nicht "dazu" kommen zu einem eingespielten Paar. Ich bin zur Zeit Single und suche auch jetzt wieder einen Dom der Single ist, ich will Nummer Eins sein, da bin ich egoistisch.

Ich habe aber schon oft zu Dritt, zu Viert etc. gespielt, das hat sich dann meistens in einem Club an Playpartys ergeben.
Ich konzentriere mich auch lieber nur auf einen Part. Als Anfängerin auf dem Gebiet des BDSM ist für mich vieles ohnehin ganz neu und herausfordernd. Eine zweite Sub würde mich vermutlich überfordern. Zudem möchte ich seine Aufmerksamkeit und Konzentration zu meiner eigenen Sicherheit ganz für mich allein. Aber wer weiß, vielleicht ändere ich ja irgendwann mal meine Meinung.
*********drea Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal DANKE an sämtliche die bisher geantwortet haben. Schön zu lesen, dass es jeden ähnlich geht irgendwie.

@*******43ts
Das kann ich mir vorstellen, dass für dich eher schwierig ist. Ich drücke dir die Daumen für deine Suche.

@********2015
Das ist natürlich besch..... für dich gelaufen. Es ist ja auch mehr in Richtung Session gedacht, oder mal meinen Herrn auf eine Veranstaltung zu begleiten, wenn ich zeitlich verhindert bin. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit dieser Konselation leben kann.

@*********tein
Ich würde das Ganze nicht unbedingt an dem Wort 2. SUB festlegen. Man könnte ja auch sagen ein Treffen zu dritt und schauen was passiert, das heißt ja nicht wenn uns eine zweite Frau begleitet, dass sie dann das fünfte Rad am Wagen spielen soll. Wir möchten ja dann unseren Spaß zu Dritt.



Bin auf weitere Reaktionen gespannt ....
Hallo...
ich bin zur Zeit nur Spielzeug eines Paares.
Und im Moment reicht es mir. Ich hab keinen Herrn und lerne nicht die richtigen kennen, es passt oft spielerisch einfach nicht.
Aber die Konstellation war eher Zufall, ich wollte eine Pause im Joy machen und sah dann das Date, ich schrieb Sie an und es passte.
Wie weit das nun geht, wird man sehen... Irgendwann wird der Zeitpunkt aber kommen, wo ich auch gern wieder einen Herrn hätte...
Sein zu sein .... und dann wird mir das nicht mehr reichen.
Aber ja, es ist nicht einfach. Ich weiß grad nicht wohin mit mir und da passt es für mich, aber jemand der weiß was er will, will nicht nur 2te Geige sein.
Und was heißt denn 2t Sub? Vollwertig? Gleiche Rechte und Pflichten wie die first Sub? Oder nur Spielzeug ,und Freundin von Sub? Und Dom darf ab und zu mit dran rumspielen?

Für mich geht eine DS Beziehung immer mit Gefühlen einher, mein Herr ist mein Herr, wenn ich ne 2te Sub suchen würde, wäre es dann aber auch ihr Herr.
Bei sowas muss man 100% eifersuchtsfrei sein und wie ich finde, beide Subs gleichberechtigt sein. Sonst ist Ärger vorprogrammiert.
Auch da spreche ich aus Erfahrung.

Sonst würde ich auch eher einen Club Besuch vorschlagen wo man gelegentlich ne Einzelsub mit einbinden kann.


LG Frau S.
******res Frau
236 Beiträge
Eine weitere Spielgefährten hatten wir bisher immer nur auf bdsm Partys. Ansonsten wenn man nur auch mit anderen Spielen wollte, war es immer ganz nett mit einem anderen Dom/Sub Paar zu spielen.

Ansonsten was dagegen sprechen könnte: die Sub selber oder der Dom gefällt einen nicht. Ich habe es Sehr oft so bei Paaren das mir nur eine Person gefällt oder sympathisch ist. Die Entfernung ist meist ein Problem, das Alter oder das sie komplett devot sein sollte (ich bin zb rein Maso und nicht wirklich Devot) . Viele Paare haben schon ein Problem eine Frau für FFM zu finden, dann noch im bdsm Bereich ist fast wie ein 6er im Lotto. Es sei denn man schaut wirklich real auf Partys oder Stammtischen. Evtl ist das Joy auch die falsche Anlaufstelle und Wieviele Frauen gibt es hier die sich erstmal nur informieren wollen und gar nicht real suchen. Das kommt ja auch noch hinzu.
*********drea Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche auch auf anderen Plattformen. Wir sind auch auf Playpartys oder im Swingerclubs unterwegs. Wir sind halt Freund von etwas langfristigen und nicht mal kurz spielen.

Wir wollte mich nur mal gerne in dieser sepziellen Gruppe unterhalten, weil ich hier genau nur SUB`s anspreche.

Es ist aber wirklich interessant zu lesen wie dies jeder empfindet. Ich persönlich finde aber immer noch, den gegenüber persönlich kennenzulernen wäre besser als gleich mal vorab zu urteilen, das passt nicht oder das Ganze einfach an einen Wort fest zu machen. Jeder stellt sich unter dem Wort 2. SUB vielleicht etwas anderes vor. Genauso wie jeder sich etwas anderes unter BDSM vorstellt oder jeder seinen eigenen BDSM auslebt.
Vielleicht gibt es aber auch nicht so viele Bi Subs.... *g* Oft lese ich Bi interessiert... Da gehts dann ums Küssen....

Und natürlich sollte man, wenn Interesse besteht, sich pers. kennen lernen. Aber auch da stellte ich im Joy fest, das viele viel reden aber wenns um ein Treffen geht, uiuiui dann hört man plötzlich nix mehr oder eben die schönsten Ausreden.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ein Dom aus meinem Bekanntenkreis hat ständig ein oder zwei feste Subs, die er regelmäßig trifft und bespielt, und zusätzlich noch mehrere "Gespielinnen", die er bei Gelegenheit bei Partys trifft und dort bespielt, oft auch, wenn er in Begleitung einer festen Sub dort ist. Wenn dabei zwei Damen mit Bi-Neigung zusammenfinden, kommt es des Öfteren zu solchen Spielchen zu dritt. Das scheint bei seiner Offenheit und Initiative kein Problem zu sein.

Ich kann jede verstehen, die nicht Zweitsub sein will, und würde es mittlerweile selbst auf keinen Fall mehr wollen. Allerdings hätte auch ich mich vor einiger Zeit noch darauf eingelassen, wenn es den Dom meiner Wünsche eben nur in der Konstellation gegeben hätte. Keine Bi-Spielchen, das ist einfach nicht meins, aber gern eine freundschaftliche Basis mit der anderen, sofern das ohne Eifersucht möglich wäre.

In diesem Fall stelle ich mir erschwerend vor, dass es die Sub selbst ist, die sucht, statt dem Dom. Das ist natürlich hier insofern gerechtfertigt, als die Motivation für die Suche ja hauptsächlich von ihr ausgeht. Aber grundsätzlich halte ich es für ungleich schwieriger, als Sub eine zweite Frau zu finden, als wenn der Mann, der ja sozusagen im Mittelpunkt der geplanten Konstellation stünde, sich selbst auf die Suche begibt. Als würde er jemand anders vorschicken, um ihn der Dritten schmackhaft zu machen, statt selbst von sich zu überzeugen. Und als ob er das nötig hätte. *zwinker*
*******hir Frau
226 Beiträge
2 Sub
Ein schweres Thema ,mein Ex Dom wollte auch immer eine 2. Sub.....er suchte und fand auch immer welche teils aus seinem früheren Bekanntenkreis teils aus seinem neuen Bekanntenkreis .
Aus seinem früheren Bekanntenkreis war das Problem das sie ihn liebte. Im neuen Bekanntenkreis war es so das die Sub sich in ihn verliebt hat ... sie spielte mit ihm obwohl sie wusste das es nur zu dritt/ viert sein sollte ...Sie betrog sogar dafür ihren Mann und Dom .Beide Sub s haben hinterhältig integriert .
Sie machten mich schlecht wenn was nicht funktionierte bekam ich die Schuld ...

Das ging auf Dauer nicht gut ....heut ist die 2.Sub aus seinem früheren Bekanntenkreis seine Sub.
Ich denke das so was nur funktioniert wenn du eine 2. Sub suchst und findest .Eine Sub mit der du dich verstehst mit der du umgehen kannst der du vertrauen kannst
Ich hatte jemanden gefunden die all seine/ unsere Wünsche erfüllt hätte .
Nur er wollte sie nicht da er genau wusste das sie für ihn keine Gefühle entwickeln würde .

Und da denke ich ist das Problem ....jeder Mann mag es 2 Frauen zuhaben ,sie zuzeigen und mit ihnen zuspielen und er ist stolz wenn beide ihn lieben ...
Heute würde ich so was nicht mehr mitmachen da es auf unsere Beziehung ging .
2. Sub nur in Clubs zum 1maligen Spielen .
Wünsche dir viel Erfolg und schau genau hin ...
Grundsätzlich...
...hätte ich kein Problem, die 2. Sub zu sein.
Aber dann als gleichberechtigt neben der 1. Sub und Dom müsste mir genauso viel Zeit widmen wie der anderen. Spiel zu dritt wäre für mich erst nach längerer Zeit allein mit Dom möglich. Einfach, weil ich das noch nie gemacht habe und es deswegen garantiert nicht sofort mache.
Ich antworte jedoch (bisher?) nicht auf Anzeigen (und das geht vielen Subs so, soweit ich bisher weiß) und ich bin auch nicht Bi (diese Vorgabe macht es garantiert noch komplizierter). Daher wundert es mich nicht, dass es Probleme bei der Suche gibt.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
geht garnicht!
Eine 2. Sub oder Sklavin ist für mich ein absolutes NoGo!!!!!!!! Ich bin da auch sehr egoistisch, den wer möchte nicht die Nummer 1 seines Herren sein!?!
******_74 Frau
64 Beiträge
2. SUB
Ich denke dass viele Frauen nicht bereit sind zu teilen...eventuell (so wie ich) gar nicht bi- interessiert bzw. "bi" sind. Würde daher für mich niemals in Frage kommen. Ebenfalls würde ich mich nie einer Frau unterwerfen (hatte bereits mehrere Anfragen, obwohl mein Profil doch recht eindeutig ist). *zwinker*

Dir viel Erfolg bei der Suche nach der passenden 2.Sub.

Lg Claire M.
****que Frau
88 Beiträge
der heilige gral
Wäre es auch eine Möglichkeit für euch dass sich ein Paar an euch wendet und ihr quasi die subbis austauscht? Dann wären gleich zwei Paare zufrieden zustellen. Aber leider funzt das auch nicht, denn dann dürftest du ja auch von einem anderen Dom bespielt werden und das machen Männer dann nicht mit!
*******ita Frau
2.517 Beiträge
für mich
Ist das auch nichts mit der 2. Sub. Ich habe das bei bekannten schon erlebt wie die 2. Frau nach einer Weile der 1. Das leben schwer machte das war fürchterlich und so etwas würde ich nicht verkraften. Mein Dom ist mein Lebenspartner und nicht nur Spielgefährte. Mal in einer Session ist ok aber richtig an Unser Leben teilnehmen und mich ersetzen Wenn Ich nicht kann ist ein
NO GO und Gott Sei Dank kam auch nie der Wunsch Von meinem Herrn.

LG flamencita
*******hir Frau
226 Beiträge
2. Sub
Ich bin da auch mittlerweile egoistisch ...es wird keine 2. Sub geben ...lach aber erst muss mal der richtige Dom kommen *g*
Ich frage mich immer, warum ein Herr nicht in der Lage ist, selbst nach einer zweiten zu suchen. Mein letzter Herr hatte auch so eine Angewohnheit die "schweren" Aufgaben an mich zu deligieren, weil er einfach keine Lust hatte sich mehr einzubringen. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt.
Es hinterlässt bei mir auch einen "schwachen" Eindruck auf einem Herrn. Gerade dominante Männer sind doch Jäger und Sammler.
Ich meine, was stimmt mit ihm nicht? Ist er zu schüchtern online Frauen anzusprechen?
Oder hat er nicht genung Zeit?
Wenn er schon jetzt nicht genug Zeit hat, wird er auch keine Zeit haben sich mit mir zu beschäftigenl. Wenn er sich dem zu folge nicht mit mir beschäftigen wird, weil er wohl nicht genug Zeit oder Lust hat. Warum sollte ich mich darauf überhaupt melden?

Desweiteren habe ich persönlich sehr wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Ich würde von daher nie behaupten, dass ich wirklich Bi bin, sondern eben nur Bi-interessiert.

Ich würde es auch eher zu schätzen wissen, wenn ich die ersten Begegnungen mit meinem Herrn alleine verbringen kann. Nur so habe ich die Sicherheit, dass er sich auf mich konzentriert und dass er sich mit mir beschäftigt. Das empfinde ich gerade in der sensiblen Anfangsphase als sehr wichtig.
Wenn er mich dann später mit seiner ersten zusammen bringt und wenn es nicht ausschließlich und immer nur mit ihr stattfindet, hätte ich eigentlich nichts gegen eine solche Vebindung.

LG s.
*********drea Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@****que
Gegen ein Paar hätten wir auch nichts einzuwenden, mein Herr hat kein Problem, dass ich von anderen dominanten Personen (egal ob weiblich oder männlich bespielt werde). Voraussetzung ist er muss die Person kennen und im Gegenzug muss die Person mich genügend kennen um meine Grenzen genau zu verstehen und wie ich auf gewisse Dinge reagiere. Daher wäre ein anderes Paar für uns auch in willkommen.

@*********ntha
Ich habe meinen Herrn nicht erst seit 1 Monat, sondern seit bald 2 Jahren. Er passt auf mich auf wie auf seinen Augapfel und kümmert sich um mich, so wie es sich meiner Meinung gehört und das zwar jeden Tag. Er hat auch keine Probleme sich anderweitig mal nach Frauen umzusehen. Ganz im Gegenteil. Für mich ist das auch kein Problem. Wir mögen es so und es ist gut so. Jeder muss ja selbst seinen Deckel finden.



Ich habe hier jedenfalls jetzt schon mitbekommen, dass ganz wenige SUB´s eifersuchtsfrei sind und ihren Herrn nicht teilen möchten und meine Suche verdammt schwer noch wird. Leider. Ich werde aber die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ergibt sich irgendwann eine Konstellation die einfach passt.
@ Rubenslady

Jeder muss ja selbst seinen Deckel finden.
Dito.
Zwischen Topf und Deckel gibt es auch nichts dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.