Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
539 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze

*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Glatze
Was haltet ihr von einer Glatze bei der Sub, meinem Herrn würde es gefallen!


Ich habe mir mal erlaubt, den mitten im Wort abgebrochenen Satz zu ergänzen. *zwinker* SpielmitHerz, Gruppenmod

Ich persönlich bin begeistert davon.
Eine sehr interessante Frage!

Ich gebe zu ich habe jetzt doch eine ganze Weile darüber nachgedacht und komme für mich zu dem Entschluss doch keine Glatze haben zu wollen. Möglicherweise hängt das mit meiner Person zusammen und der Tatsache das ich sehr, sehr viele Jahre mit einem so genannten "Mecki oder Igel-Schnitt" rumgelaufen bin.

Also ich trage gern mein etwas längeres Haar obwohl es nicht gerade durch Fülle auffällt.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Frauen mit langen Haaren :). Finde es echt schade, wenn sie abgeschnitten werden. Natürlich soll aber jede tun, wie sie will bzw. "gewollt wird".
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir
Bei mir fehlt nicht viel bis zur Glatze, deshalb wäre es kein so ein großer Einschnitt und bin am überlegen es zu tun
*****nja Frau
30.363 Beiträge
Nein, das geht gar nicht ... dazu liebe ich meine langen Haare zu sehr *g*

Mir hatte mal jemand 350,- Euro geboten, damit er vorbei kommen kann um mir eine Glatze zu scheren. Hab damals dankend abgelehnt ... *nein*
****n_y Frau
104 Beiträge
Glatze? Never ever, auch nicht wenns der tollste Super-Dom verlangt!
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare
Wenn ich lange Haare hätte, würde ich wahrscheinlich auch Nein sagen
Man sollte es schon selber mögen und nicht auf Verlangen oder Erwartung einer anderen Person heraus.
*******ave Frau
9.248 Beiträge
Für mich eigentlich ein absolutes No Go. Ich bin stolz auf meine Haare. Und meinem Herrn gefallen sie auch, Gott sei Dank. Würde mein Herr sich wünschen, daß seine Sklavin eine Glatze haben sollte, würde ich es nicht gerne tun. Wahrscheinlich würde ich ihm diesen Wunsch sogar verweigern, mit all seinen Folgen. Aber schließlich habe ich auch noch ein Leben (Beruf und so) außerhalb unserer Beziehung, da würde eine Glatze auch nicht wirklich gut kommen. Also ein klares Nein meinerseits.
Ich find Glatze bei Sub klasse,das gibt ein gutes Gefühl der Unterwürfigkeit,der absoluten Nacktheit.Ich bin zwar n Mann,hab normalen Haarwuchs-aber so vor zweieinhalb Jahren hab ich meine Online-Herrin gefragt,sie fand es gut und sagte irgendwann,Sklave hat kein Recht auf Haare.Daran halte ich mich,von Kopf bis Fuss,und,was würd ich drum geben,ne haarlose Sub kennenzulernen,nur so,und gemeinsam auf ne Veranstaltung zu gehen,das wäre doch mal ein Traum...
Poisonyvi
Willst du eine Glatze für dich aus eigenantrieb? Oder verlangt es dein Herr?
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Er
Er verlangt nie etwas von mir, es würde ihm aber gefallen
**********Engel Frau
25.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es an Deiner Stelle ganz alleine für Dich persönlich entscheiden. Ganz unabhängig davon, ob Sub oder nicht.
Wenn Du den Wunsch auf Glatze hast und Du meinst, Du fühlst Dich damit wohl, dann ist das ok. Aber wenn Du es nur aufgrund seines Wunsches machst ... hm. Wäre nicht mein Ding, ganz ehrlich.

Ich würde es niemals wollen, ich liebe meine langen Haare. Und da könnte auch einer wünschen solange er will. Nix gibt's. *zwinker*
@Sklave_Stubsi
Ich glaube es macht doch noch einen Unterschied ob ein männlicher Sub eine Glatze trägt oder eine weibliche Sub. Ich denke da wie @*******ave, Frau hat auch noch ein Alltagsleben in dem eine Glatze bei einer "Sie" nicht wirklich gut ankommen würde.
****n_y Frau
104 Beiträge
Ich hab das mal in einer Geschichte gelesen, da ging es allerdings dann um kompletten TPE inklusive Job-Aufgabe. Soweit würde ich eh nicht gehen. Aber meine Haare sind mein schönstes Körperteil, da ginge der Verzicht darauf gar nicht. Ich würde mich selbst nur noch hassen. Vielleicht mag ich dann für den einen nicht unterwürfig genug sein, aber damit könnte ich dann leben.
Mein Herr, nahm mir meine Haare genau vier Tage nachdem wir uns das erste mal gesehen haben. Ich trug schon vorher eine Perücke, aber....... Er schorte mich zuerst mit dem Langhaarschneider und anschießend rasierte Er mich mit der Klinge. Mein Herr liebt es mit verschiedenen Frisuren und Farben zu spielen und mich zu präsentieren. Irgendwann möchte Er mich auch mit Glatze vorführen.....
Mit tat es im ersten Augenblick schon weh und als ich mich im Spiegel sah, lief auch eine Träne über meine Wange...... Ich tat es für meinen Herr und nach nun über zwei Jahren habe ich mich daran gewöhnt, aber gehe so gut wie nie ohne Perücke aus dem Haus. Wenn nur im Hochsommer und dann mit Cap. ich hoffe daß ich mal die Kraft habe mich auch ganz ohne Perücke zu zeigen......
Ich bin so stolz darauf, es für meinen Herr getan zu haben und das jeden Tag aufs neue...
Es war ein Geschenk für meinen Herr u Ihm meine Demut und Unterwürfigkeit zu zeigen
Eure Sheila
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Wenn ich es mache dann ohne Perücke
*******011 Frau
2.865 Beiträge
Ich sehe da auch noch einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein...

Für mich käme das nicht in Frage. Denn als Frau ist es etwas anderes mit Glatze rum zu laufen als wenn man Mann ist. Da kann das durchaus attraktiv sein, verliert dann aber den Faktor BDSM, wenn der Geschorene das selber toll findet und es vielleicht sowieso so tragen würde.

Aber jedem das Seine... wem es gefällt. Und es gibt ja auch durchaus sehr schöne Frauen mit Glatze. Dafür muss man (bzw. Frau) dann aber der Typ sein.

Wenn Du eh nah dran an Glatze bist, dann versuch es einfach mal. Wächst ja auch alles nach. Nur 10 cm sind schneller wieder da als 40 cm... Je länger die Haare aktuell sind, desto mehr wird Frau sich darüber Gedanken machen.


... ach, und schon wieder etwas für meine Tabu Liste gefunden, woran ich im Leben nicht gedacht hätte.. danke schön *g*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Aber
Ich weiß er wäre sehr stolz auf mich
Es gibt wenige Frauen denen steht eine Glatze klasse. Ich denke durchaus Du liebe TE könntest eine davon sein. Es muss aber aus deinem Antrieb kommen, denn wenn man sich selber damit nicht wohlfühlt ist es nicht gut.
Ich persönlich könnte es mir gar nicht vorstellen bei mir und hoffe das mein Herr niemals auf den Gedanken kommt. Damit würde er mich echt vor ein massives Problem stellen.
Allerdings bin ich mir auch sehr sicher das er das nie verlangen würde, weil er meine Haare mag wie sie sind und außerdem auch selber sagt das ich absolut kein Typ für sowas wäre.

Ich muss aber auch sagen das man natürlich gerade wenn der restliche Style nicht eher so crazy durchgeknallt ist auch ganz oft einfach davon ausgeht das eine Frau mit Glatze krank ist und das sind auch Reaktionen die ich nicht haben wollen würde.
Vor ein paar Wochen hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn, eine ganz theoretische Frage darüber ob ich mir auf Befehl eine Glatze rasieren lassen würde.
Dabei ist mir klar geworden.
Ich liebe meine Haare und würde es hassen mir eine rasieren lassen zu müssen.
Aber wenn ich mich als sklavin einem Herrn wirklich geschenkt habe und er alles (naja das meiste) über mich bestimmen darf, würde ich es wahrscheinlich machen, wenn er es verlangt.
Ich habe ein sehr starkes Bedürfnis meinem Herrn zu gefallen. Mir vorzustellen ihn täglich zu sehen und ihm nicht zu gefallen, wäre schlimmer für mich als eine Glatze zu tragen.
Aber dazu müsste ich erstmal einen Herrn finden und es erstmal dazu kommen, dass ich mich verschenke.
Und das Geheimnis ist, einen Herrn finden der meine Haare genau so liebt wie ich selbst.

LG s.
Ja,Poisonyvi,aber unterschätze es nicht.Schon als Mann ist es haarlos n komisches Gefühl,als Frau gewiss noch heftiger.Mir als Mann gibt es das richtige Sklavengefühl...komisch,aber ist so....
*********steel Frau
217 Beiträge
Ich habe lange, dunkle Haare, die ich sehr mag - und es hat Jahre gedauert, sie so lange wachsen zu lassen. Ich bin auch schon jahrelang mit Kurzhaarschnitt herumgelaufen; grundsätzlich habe ich überhaupt kein Problem mit einem Stilwechsel. Es wächst ja wieder!

Das Thema 'Glatze' ist allerdings vor Kurzem erst zur Sprache gekommen; seitdem treibt es mich intensiv um. Ich denke viel und oft darüber nach, und auch, wenn mich bei dem Gedanken daran noch eine Gänsehaut der Angst und des Skrupels überläuft, gibt es doch auch ein Gefühl der Lust und vor allem des Stolzes über die unendlich große Bedeutung dieser Aktion des Kopf-Rasierens.

Wenn ich eines Tages meine Haare abrasieren lasse, dann ist es wohl das mit innigste Band zu mir als Person, Frau und vor allem Sklavin, meinen Gefühlen, meiner Seele und meinen tiefsten Abgründen, das ich meinem Herrn anbieten kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dies "einfach mal so" machen zu lassen, weil man dabei Lust empfindet - dazu bedeutet es mir zu viel.
*******011 Frau
2.865 Beiträge
@*********heila: Das klingt allerdings noch nach einer ganz anderen Problematik, die bei Dir gegeben ist.

Ich weiß nicht woher das bei Dir kommt, dass Du auch so schon Perücken trägst, aber fühl Dich einfach mal gedrückt *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.